• VeryRena
    geschrieben 1152655046000

Hi Lakis!

Also wenn du viel vom Nachtleben auf Kos mitbekommen willst, bist du in Kos Stadt genau richtig. Dort spielt sich das meiste ab, es gibt viele Discotheken und Bars.

In Kardamena im Süden von Kos findest du auch viele Lokale mit Musik und kannst gut feiern, aber Kos Stadt ist doch mehr zu empfehlen, weil es in Kardamena viele Engländer gibt.

Zu einer bestimmten Disco oder so kann ich dir nichts sagen, weil ich da letztes Jar noch gar net reindurfte ;) Mal sehen, ich werd mich dieses Jahr diesbezüglich auf jeden Fall noch ordentlich umschaun :D!

So, dann wünsch ich dir schonmal nene schönen Urlaub!

Ciao ;)

• VeryRena
    geschrieben 1152655563000

Hey Sandra!

Dass ganz früh "Zapfenstreich" in den Hotels ist, davor brauchst du keine Angst zu haben ;)

Das ganze ist natürlich Hotelabhängig, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es in allen 4-5 Sterne Hotels (in denen ich war) ein sehr großes Angebot an Animation gibt, inkl. Disko, Beachparty und Abendprogramm. Wie das bei den Kategorie 3 Sterne aussieht weiß ich nicht.

Wenn du dich im Katalog oder im Internet über die einzelnen Hotels informierst wird dir das auch auffallen.

Wenn du dich für ein bestimmtes Hotel interessierst kannst du dich ja nochmal melden, wenn cih was darüber weiss (aus eigener Erfahrung) dann kann ich dir weietrhelfen!

Auf jeden Fall hast du mit Kos für deinen nächsten Urlaub schon al keine schlechte Wahl getroffen!

Liebe Grüße, Verena

• Lakis
    geschrieben 1152657381000

Vielen Dank!!!

Werd mich nach meinem Urlaub nochmal dazu äußern(Nachtleben).

Efcharisto...

• VeryRena
    geschrieben 1152718363000

@'Lakis' sagte:

Vielen Dank!!!

Werd mich nach meinem Urlaub nochmal dazu äußern(Nachtleben).

Efcharisto...

Parakalos ;)

gut, bis dann!

• schmelle
    geschrieben 1153062564000

hi VeryRena

wie ich hier so lese, kennst du dich ja bestens aus auf kos :D

wir haben sich nach langen überlegen auch entschieden nach kos zu fliegen und würd gern ein wenig mehr zu unseren ort erfahren.

nach dem du schon dort warst weist du sicher gute tipps :D

wir fliegen ende august für 2 wochen also genau am 23 nach kos/ mastichari in das hotel kouros vielleicht kennst du es?

was mich genau interresiert ist, ob es wirklich sehr sehr windig ist in kos gerad im august? was kann man in mastichari so machen wenn man eben nicht mit dem auto wo hin fahren will, gibt es möglichkeiten dort vielleicht etwas shoppen zu gehen? Promenade ?nachtleben? gut hab ich nun schon gelesen aber was kann man so im umkreis machen??? hast du vielleicht fotos die du mir mailen kannst, da urlaubfotos immer besser sind als von div veranstaltern od hotels usw. :D

wäre echt super

lg

• VeryRena
    geschrieben 1153085072000

hi schmelle!

Mastichari ist meiner meinung nach der schönste Ort auf Kos, oder zumindest einer mit.

Ich persönlich finde es im Süden der Insel windiger als im Norden, sprich Mastichari, und wenn dann ist der Wind gerade um die Mittagszeit eher erfrischend als kalt ;)

Also der Strand von Mastichari lädt zunächst zu ausgiebigen Spaziergängen und das klare Meer zum Baden ein.

Zwischendurch wirst du am Rande des Strandes immer wieder auf Tavernen oder Bars stoßen, wie zum Beispiel die TamTam Bar am Strand von Mastichari, zwischen den Neptune Hotels und dem

Marmari Palace (vom Ortskern von Mastichari aus einfach in Richtung Osten laufen, aber vom Ortskern aus 45 Min Weg, also je nachdem wo dein Hotel liegt...).

Im Dorf Mastichari kann man soweit ich weiß sehr gut Fisch essen gehen und einige Lokale gibt es sowieso immer gut verteilt zwischen den Hotels.

Wenn man sich kein Auto mietet ist das nicht tragisch, da man mit Hilfe von Busverbindungen auf der Hauptstraße von Kos in etwa 30 Minuten in Kos Stadt ist, Taxis sind auch nicht ganz so teuer.

Wenn du viel vom Nachtleben haben willst, dann würde ich dir schon empfehlen nach Kos Stadt zu fahren, muss ja nicht jeden Abend sein wenn dir das zu viel wäre.

In Kos Stadt kann man auch am schönsten Shoppen, da habe ich als Mädel Ahnung von und ganz so teuer sind die Sachen auch nicht. Die Auswahl ist groß, nur wenn du zum Shoppen in die Stadt fährst ist es empfehlenswert dies vor der Mittagshitze zu tun, da sich dann meiner Meinung nach die Hitze ungemein in den Gassen aufstaut.

Das Hotel in dem du deinen Urlaub verbringst kenne ich leider nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber im Allgemeinen sind die Hotels in Mastichari schon ganz gut.

Hoffe, ich konnte dir vll ein wenig helfen?!

Naja, also bis dann und einen schönen Urlaub schonmal falls man vorher nicht mehr schreibt,

Yassu! :D

• MissChristina
    geschrieben 1153088141000

Hallo!

Wollte nur mal ein paar schoene Urlaubsgruesse da lassen.

Bin naemlich grade auf KOS! Bis Mittwoch noch und werde morgen einen Trip zu den Embros Thermen machen.

Kos ist wirklich wunderschoen! :D :D :D

"Das Leben ist schön" Johannes Paul II
  • andyfire
    geschrieben 1153121681000

@'schmelle' sagte:

hi VeryRena

wie ich hier so lese, kennst du dich ja bestens aus auf kos :D

wir haben sich nach langen überlegen auch entschieden nach kos zu fliegen und würd gern ein wenig mehr zu unseren ort erfahren.

nach dem du schon dort warst weist du sicher gute tipps :D

wir fliegen ende august für 2 wochen also genau am 23 nach kos/ mastichari in das hotel kouros vielleicht kennst du es?

was mich genau interresiert ist, ob es wirklich sehr sehr windig ist in kos gerad im august? was kann man in mastichari so machen wenn man eben nicht mit dem auto wo hin fahren will, gibt es möglichkeiten dort vielleicht etwas shoppen zu gehen? Promenade ?nachtleben? gut hab ich nun schon gelesen aber was kann man so im umkreis machen??? hast du vielleicht fotos die du mir mailen kannst, da urlaubfotos immer besser sind als von div veranstaltern od hotels usw. :D

wäre echt super

lg

Hallo !!

Hier findest Du einige Bilder von Mastihari :

http://www.kos-info.de/html/mastihari.html

Viel Spass auf Kos ... es wird Euch sicher gefallen :-)

liebe Grüsse Andy
  • schmelle
    geschrieben 1153159635000

hi VeryRena und andfire

danke danke für euren schnellen antworten, hätt noch eine frage zu dem ort tigaki und dem hotel corali wie schaut es denn dort so aus, kennt sicher jemand von euch oder?

sind gerad unschlüssig wo es nun hin gehen soll hihi

lg :D

• andyfire
    geschrieben 1153171324000

Hallo !

In diesen Hotels war ich noch nicht, daher kann ich dazu nichts schreiben.

Tigaki ist viel lebhafter als Mastihari. Daher kommt es darauf an, ob ihr z.B. abends noch gerne etwas "Nachtleben" braucht. Wenn ja, würde ich Tigaki vorziehen. Außerdem ist es von dort nicht so weit nach Kos Stadt. Wollt ihr es aber lieber etwa ruhiger haben ... ist Mastihari die bessere Wahl.

liebe Grüsse Andy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!