• Lellu
    geschrieben 1301776225000

Hi Carsten,

Ltur bietet das Hotel, soviel ich weiß, in der Nachsaison über die TUI an.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der TUI gemacht und glaube nicht, dass ein fünf Sterne Hotel der TUI es sich in irgend einem Bereich leisten kann nicht top abzuschneiden. Was bei anderen Anbietern manchmal 5 Sterne sind, sind bei der TUI dann halt 4 oder 4,5. Also ich hoffe einfach, dass die Schwung in den Laden bringen und die Mängel beim Essen und Service beheben. Falls nicht, werden wir uns damit arrangieren. Ich habe aufgehört mir im Vorfeld zu viele Gedanken zu machen.

LG

Lellu

• Famara
    geschrieben 1302387539000

Hallo Lellu,

die Hoffnung habe ich auch, das der Service und das Essen unter Sensimar besser wird. Wie heißt es auf der Sensimar Homepage: Erstklassiger Service, Exquisite Küche.....das lässt doch hoffen.Zudem haben Sie laut Homepage ( Aktuelles) alle Küchenchefs der Sensimar Häuser im Winter in Antalya schulen lassen....na, das muss dann doch was werden !   ;)

• Lellu
    geschrieben 1302522258000

@Famara sagte:

Hallo Lellu,

die Hoffnung habe ich auch, das der Service und das Essen unter Sensimar besser wird. Wie heißt es auf der Sensimar Homepage: Erstklassiger Service, Exquisite Küche.....das lässt doch hoffen.Zudem haben Sie laut Homepage ( Aktuelles) alle Küchenchefs der Sensimar Häuser im Winter in Antalya schulen lassen....na, das muss dann doch was werden !   ;)

Vielen Dank  für die Infos Famara. Das hört sich wirklich dannach an, dass sich etwas bewegt und die nicht nur das Sensimar-Schild draußen hinschrauben und es gut sein lassen. TUI kann es sich eigentlich nicht leisten ein Haus mit 5 Sternen anzubieten, dass im Bereich Service und Essen dann so schlecht abschneidet.

Schade finde ich, dass dieser Wechsel von Sentido auf Sensimar gar nicht richtig kommuniziert wird. Die im Reisebüro haben keinen Plan. Ich habe die Infos über die Sensimar-Hotels aus dem Netz und den Zeitpunkt des Wechsels kann man aus den Bewertungen bei Holidaycheck herauslesen! Ich bin gespannt ob die das Hotel überhaupt voll kriegen bei der Informationspolitik.

LG

Lellu

• Reiseuschi01
    geschrieben 1303918070000

Hallo,

wir sind ab dem 25.05. im Sensimar Michelangelo und freuen uns schon sehr. Waren letztes Jahr im Sensimar Royal Villas & Spa auf Rhodos und das war schon echt super..

Im Vergleich waren wir im Sentido Esmeralda Playa auf Fuerteventura, was rein gar nichts mit den Konzept zu tun hatte und die Umsetzung auch erst gar nicht erfolgt ist. Also verspreche ich mich schon viel, wenn es jetzt ein Sensimar ist.. Ich werde bestimmt anschließend mal berichten.. LG

• Lellu
    geschrieben 1303987796000

Hallo Reiseuschi,

das freut mich sehr für Dich, dass Du bereits im Mai im Michelangelo bist. Bezüglich Ausstattung und Poollandschaft hatte das Hotel schon immer beste Bewertungen. Unter der Hand von TUI werden sicherlich die Mängel in Service und Essen schnell behoben sein.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Traumurlaub.

Bitte vergiss nicht uns Zurückgebliebenen zu berichten.

LG

Lellu

• Reiseuschi01
    geschrieben 1304006791000

Hallo Lellu,

danke! Natürlich berichte ich :-) Hat vielleicht einer noch einen Tipp für uns, was wir auf  Kos unbedingt machen sollten? Gibt es geführte Radtouren oder ähnliches oder eine Travene/Café/ Restaurant in Kos Stadt wo wir unbedingt hin müssen. Ist unser erstes Mal auf Kos.. Danke für Eure Anregungen, LG

• carsten79
    geschrieben 1304007464000

Satte 162 Reisetipps zur Insel Kos.

• reifenfritze
    geschrieben 1492787600990

Hallo,

wir beabsichtigen das Michelangelo Resort zu buchen. Wir möchten aber eine ältere Dame mit einer Herzschwäche mitnehmen, die nicht so viele Treppen steigen kann. Ich hätte sehr gerne einmal gewusst, wie die ehemaligen Gäste dieses unter Kenntnis der Örtlichkeit einschätzen. Wir bewegen uns den ganzen Tag nur am Poolbereich. Mich würde also interessieren, wie weit die Wege vom Zimmer zum Pool sind. Muss man hier viele Treppen bewältigen? Wie ist es mit den Speisesälen, sind hier die Wege weit und über viele Treppen? Zum Meer müssen wir nicht zwangsläufig, wenn sich also die Treppen auf diese Wegstrecke beziehen, wäre das nicht relevant. Als letzte Frage würde mich die Abendunterhaltung interessieren, wird hier etwas angeboten im Freien? Es würde mich freuen wenn Sie mir hier mit einer kurzen Info weiterhelfen könnten. Besten Dank und Gruß aus Kassel

Thomas Rumpf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!