Wir fliegen heute (Freitag) nach Kos, macht diese Reise überhaupt Sinn?
Stromausfall Kos
-
geschrieben 1628249585313
-
geschrieben 1628252463939
Das kannst nur du für dich entscheiden.
-
geschrieben 1628257480327
Also wir sind gerade auf Kos. Der Strom ist weg. Im Kraftwerk auf Kos ist ein Generator defekt und muss Repariert werden. Kann also dauern. Bei uns im Hotel merkt man nix weil die ein großes Notstrom Aggregat haben. Aber es sieht auch gerade so aus als würde es auch bei uns in der Nähe Brennen.
-
geschrieben 1628264452300
Sorry für die Nachfrage aber ich bin bei der Feuerwehr, sieht es nur so aus als würde es brennen oder brennt da tatsächlich was?
-
geschrieben 1628266636166 , zuletzt editiert von Kourion
Gebrannt hat's - Kos Island Blaze endlich eingedämmt (vom 3.8. / direkte Übersetzung)
--------------
Ansonsten... zum Thread "Brände auf Kos" geht's hier entlang - hier klicken Dort gibt's auch den obigen Link auf Englisch. Schreib ggf. dort weiter.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1628268074849
naja meiner meinung nach ist es sehr legitim beim mitsis eine entschädigung zu erwarten. Hier zahlt man ja auch viele extras (essen, drinks, klimaanlage, div. Luxus etc.)im gesamtpreis mit die dann halt tagelang nicht vorhanden sind bei stromausfall. Also sollte man dann wohl auch nur das nötigste (dach überm kopf) bezahlen. Schliesslich sprechen wir hier von einem kleinen dorf mit über 5000 leuten. Da sollte in eine notstromversorgung investiert werden wenn man ein 5 sterne resort auf einer insel mit regelmässigem stromausfall betreibt. Andere hotels auf der insel bekommen das mit dem notstrom generator ja auch problemlos hin. Wieso also nicht eines der teuersten hotels auf kos?
-
geschrieben 1628279497181 , zuletzt editiert von CGGermany
Wir sind im Akti Beach Club! Haben sogar kein fließend Wasser mehr! Keine Klospühlung, kein Händewaschen und vom Hotel gibt es nicht mal Wasser, damit man sich waschen kann. Shampoo in den Haaren …. Stromausfälle haben wir hier auch! Ein Restaurant musste komplett schließen, jetzt müssen alle in einem Essen und das ist mega überlaufen. Ich bin einfach nur enttäuscht
-
geschrieben 1628279862367
wir hatten gestern Abend alle eine Gefahrenmeldung auf Handy bekommen, zwecks Waldbrandgefahr