Wir hatten jetzt (Ende Mai) tagsüber Temperaturen von ca. 25°.Da immer ein mittelmäßiger Wind ging,war es im Schatten teilweise recht kühl.Abends war noch eine Jacke von Vorteil
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
-
geschrieben 1338727860000
-
geschrieben 1339945504000
Wir sind gerade von Kos wiedergekommen und ich muß sagen: GsD fahre nicht erst im Juli oder Augst.
Ich empfand es als sehr sehr warm. Wir hatten in den letzten Tagen 33 Grad im Schatten und "zum Glück" Wind!
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1376646966000
Hallo
Wir haben vor vlt vom 23.10 - 30.10 nach Kos zu fliegen. Super Angebot All inklusive unter 500 Euro mit Air Berlin. Allerdings macht mir das Wetter sorgen. Kann man da überhaupt noch im Meer baden. Tagestemperaturen und Nachttemperaturen sind nicht so schlimm. Mir wird eh schon heiss ab 20 Grad ^^
-
geschrieben 1376667676000
War vor 2 Jahren in der letzten Oktoberwoche auf Kos.
Also das Baden im Meer habe ich für mich ausgeschlossen , allerdings sind andere Urlauber schon noch im Meer geschwommen.
Was mir temperaturmäßig, etc. aufgefallen ist: Der Wind frischte gegen Abend sehr (!) auf und es wurde richtig (!) kühl... auch in der Nacht. Keine Ahnung, ob das eine Ausnahme war.
Nimm also vllt. lieber zur Vorsicht eine etwas dickere Jacke mit.
Tagsüber waren es im Schnitt um die 25 Grad - tolles Wetter.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1376771735000
bei 20 grad wassertemperatur trau ich mich schon ncoh rein ^^ Ja eine Jacke nehm ich auf jeden fall mit, da es ja auf der hinfahrt zum flughafen hier in leipzig bestimmt nicht gerade warm ist. Wie definiert man richtig kühl abends?
-
geschrieben 1376776570000
Ja, wie definiert man das ?
Für mich waren es - allein schon durch den kalten heftigen (abendlichen) Wind - auf keinen Fall mehr als gefühlte 15 Grad.
Im Zimmer habe ich mich nach der 1. Nacht auf die Suche nach einer Decke gemacht und zwei schöne saubere noch eingeschweißte gefunden.
Damit war "die Welt wieder in Ordnung" , denn tagsüber war's ja richtig schön warm.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1379454603000
Hallo,
wir sind ab dem 21.09. auf Kos! Kann mir jemand sagen, wie die Wetterlage im Moment
dort ist?
Danke und Grüsse irsis
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt) -
geschrieben 1379456928000
Am Flughafen Kos sind's zur Zeit 23 Grad.
Um die Mittagszeit waren's ca. 27.
geschrieben 1379514561000
das wetter derzeit ist spätsommerlich und von den temperaturen her sehr angenhemn und urlaubstauglich.
allerdings ist es sehr windig.
das kann am strand im schatten dann schon mal richtig kühl werden.
für abends würde ich auf jeden fall eine strickjacke oder eine leichte jeansjacke mitnehmen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1379535527000
Hallo,
Danke für die Info! Dann kommt eben die Jacke mit
Gruss irsis
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)