Hi,
ist derzeit jemand auf kos? Fliegen in einer Woche hin. Bekannte kamen gestern wieder und sagten es wäre woll Pulli Wetter dort
Hallo Tina,
wir waren vom 11.09. bis zum 02.10. auf Kos. In den letzten Tagen hatte es sich schon etwas abgekühlt, aber das Wetter dürfte auch jetzt noch eher spätsommerlich sein. 30°C werden sicherlich nicht mehr erreicht, aber mit Temperaturen zwischen 20 und 25 °C kannst Du tagsüber durchaus rechnen. In der Nacht kann die Temperatur durchaus unter die 20°C Marke fallen. Wir waren in Marmari und dort ging eigentlich meist ein leichter Wind, der die Temperaturen dann natürlich gefühlt auch noch ein wenig relativiert. Ein oder zwei Pullis und eine Jacke gehören im Oktober sicherlich ins Reisegepäck für Kos.
Gruß
Jumbo
Wir überlegen um vom 24. April bis zum 1.Mai ein last minute Schnäppchen nach Kos zu buchen. War schonmal jemand Ende April auf Kos der uns etwas zum Wetter erzählen kann?
Hallo zusammen, wir fliegen in 1 1/2 Wochen nach Kos, ist jemand aktuell dort bzw gerade wiedergekommen? Würde mich interessieren auf was für ein Wetter man sich einstellen kann Ende Mai auf Kos. So 100 %ig hat sich ja noch keiner hier richtig dazu geäußert! Vielen Dank im Voraus!!!
Wir wollen jetzt unseren Urlaub für kommenden Juni buchen. Habe jetzt zwei Angebote - einmal vom 06.06.-17.06 (11 Tage) oder vom 15.06.-24.06 (9 Tage)- beides ungefähr ein Preis...natürlich ist da das Angebot für die 11 Tage interessanter. Allerdings ist es auch 9 Tage eher...
Wie sieht das temperaturmässig aus? Ist es um den 6.06. schon schön warm oder sollten wir lieber später fliegen?
june
leider kann man das wetter für kommendes jahr nicht voraus sagen.
aber grundsätzlich ist es anfang juni auch schon schön warm.
es wird dann eben von tag zu tag einen grad wärmer.
in diesem jahr gab es bis fast mitte juni regen und stürmisches wetter fast wie auf sylt.
und das nicht nur auf kos sondern auf vielen griechischen inseln.
das war aber wirklich außergewöhnlich und alle griechen waren selbst entsetzt.
das wird aber nicht jedes jahr passieren.
wird es denn das mastichari? oder für welches hotel habt ihr euch entschieden?
Hallo zusammen
Überlege gerade Ende Juni kommenden Jahres nach KOS zu flattern. War noch nie in Griechenland. Nun habe ich hier schon öfter was zum Thema WIND gelesen.
Wichtig für mich: ist der Wind mit Fuerteventura vergleichbar?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Edit:xx unnötiges Zitat wurde herausgenommenXX bitte sei so gut und lies mal die Forenregelnxx
Das würde mich auch stark interessieren. Fliegen am 10. Juni für 10 Tage ins Gaia Palace also der Norden. Ist es dort stark windig wie sieht es mit den ungefähren Temperaturen aus und braucht man abends auch ein kleines Jäckchen wie auf Fuerte??
Hallo Zusammen!
Wie ist denn momentan das Wetter auf Kos? Nächste Woche gehts für uns das erste Mal dort hin
June1981:
Hallo Zusammen!
Wie ist denn momentan das Wetter auf Kos? Nächste Woche gehts für uns das erste Mal dort hin
Hi
war vom 20.005 - 24.05 in Tigaki.....Wetter war super!!! Ca. 25-30 C......der Sommer ist da! Man konnte schon baden....
Enjoy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!