Dabei dürfte es sich genau um dieses "schnieke" Hotelchen handeln. Die Lage dort ist wirklich nicht sehr atemberaubend, eher im Gegenteil. Aber ein Gutes hat es doch, nämlich, dass wieder eines dieser verwilderten heruntergekommen Grundstücke dort weg ist.
"Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis
-
geschrieben 1556644692176
Das ist es Lanzafan
Der Strand ist natürlich alles andere als 5 Sterne 藍 aber immerhin haben sie die letzten Jahre einiges an dem Strand erweitert und fleißig gesiebt.
Ich persönlich finde die Lage jedoch absolute spitze ! Meerblick und Zentrumsnah zu den Tavernen - da gibt es nicht viele Alternativen in (!) Geo
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1556733576094 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Schon ok--- vergessen wir aber mal nicht die akrobatischen, einheimischen Motorrad-Düser, die an der kleinen Strasse-- gerne auch zu später Stunde noch die Motoren hochdrehen--- und auf einem Rad -- zur Cocktailbar fahren--alles schon zigmal erlebt.
Also so toll ist das dann nun auch wieder nicht---direkt vor den Meerblick Zimmern... Was dann am am Ende "Spitze an der Lage ist" ---das warten wir mal ab- sorry--Holly-man..Bin jetzt schon gespannt, ab was die Gäste so schreiben... aber erst müssen die das Teil mal fertig bauen.Vorerst haben die Bauherren sich mal so richtig blamiert, mit der vollmundigen Ankündigung: " Wir werden fertig"....
-
geschrieben 1556743592378
Naja Günter, keine 30 Meter daneben befindet sich das Sunlight und da habe ich Lärmmäßig noch nie etwas mitbekommen (und ich bin pingelig) und im Corissia Princess habe ich auch noch keine Beschwerden gehört. Ich denke das ist das geringste Problem. Naja ich schaue mir das ganze in 5 Wochen mal an und wenn sie immer noch nicht fertig sind schaue ich im Herbst beim 2-Urlaub noch mal vorbei
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1556779855492
Naja Holly Man---Endziel der Motorrad Künstler ist oft das Tropicana, also nahe am Princess -- wundert mich jetzt etwas dass Du davon nichts mitgekriegt hast. Es gab schon öfters nächtliche Polizeikontrollen.
Lies mal was Emilia im August beim Sunlight/Thema- Lärm geschrieben hat klick- Ist aber OT hier.
Ich bin schon demnächst mal ein paar Tage in der Ecke und kann gerne berichten. Die erste Reihe werde ich allerdings meiden...
Geo ist auch an anderen Ecken superschön...
Muss aber jeder selbst wissen. Und ist auch meinerseits total OT
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1556779964538 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@nate: Neid.... Super geführtes Hotel.Voll den etwas höheren Preis wert
-
geschrieben 1556788876371
Bin dieses Jahr nicht im (überteuerten) Pilot Beach, sondern in Kavros im Vantaris Beach und mag das kleine Straßendorf lieber als das inzwischen doch recht gammelige Geo. Schön ruhig, diverse Geschäfte, 1a Wlan, griechisches Essen, algenfreier Strand, 0% Animation. Keine "Pflegebetten" am Strand.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1556799336681
Ok--- Lanzafan, aber das Thema ist hier Epos.... nicht Kavros....
Geo ist übrigens überhaupt nicht gammelig- :Griechisches Essen in Hülle und Fülle, schöne Tavernen, Geschäfte aller Art..
Wunderschöner Strand ab Sun-Kiss oder bei Mikes
Pflegebetten hab ich noch nie gesehen--
Das Pilot finde ich jeden Cent wert-- fantastisch geführt-- sehr beliebt.
Du siehst-- wir haben sehr unterschiedliche Meinungen-- jeder urlaubt so wie er mag.
Ist aber völlig OT- sollte wir bitte auch beenden.
-
geschrieben 1556919952780
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Das Epos soll nach heutigen Stand am 10.05. eröffnen. Da ich nächsten Monat über Schauinsland dort Urlaub mache, habe ich bei denen einfach mal nachgehakt und von denen die Info bekommen
~ ℝ𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕚𝕤𝕥 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕟𝕦𝕣 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕖𝕣𝕦𝕗, 𝕤𝕠𝕟𝕕𝕖𝕣𝕟 𝕞𝕖𝕚𝕟 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟𝕤𝕞𝕠𝕥𝕥𝕠 ~