• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1556955851335 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

....und die-also Schauinsland-- bekommen die Info auch nur vom Hotel--- aber nächsten Monat sollte das bautechnisch soweit bereit sein.

Damit meine ich hauptsächlich den Innenausbau.

Wieweit sie dann mit den internen Abläufen/Service/Küche/Facility,etc-- sind-- das ist eine andere Frage.Da darf man sich nichts vormachen.

Wenn das die hier schon genannten Eigentümer sind- dann haben die ja kaum Erfahrungen mit dem Betrieb und der Leitung eines Hotels und noch weniger von dem eines 5er Hotels.

Probleme gibt es ja schon bei allen möglichen anderen Neueröffnungen von erfahrenen Betreibern...

Ich vermute mal, dass die Preise später deutlich anziehen werden, aktuell sind das- wie immer bei Neueröffnungen-- spezielle Angebotspreise.Da muss man eben ggf. auch über bestimmte Dinge hinwegsehen.

• Lanzafan
    geschrieben 1556992258642

Ich habe mir das gestern mal angesehen: Das Hotel ist größer als ich dachte, geht nach hinten noch weiter. Es liegen noch große Rohre (für die Küche?), Matratzen und viele Kisten herum, das könnte vielleicht noch dauern. Die Manager (?), die davor standen, wirkten etwas ratlos. Good news: Der Strand davor wird derweil immer sauberer.

• Franckk
    geschrieben 1557074285404

Ich habe soeben, direkt vom Rezeptionsteam des Hotels eine e-mail erhalten, in der mir ebenfalls der 10.05.2019 als Eröffnungstermin bestätigt wurde.

ich nehme gerne das eine oder andere Manko in Kauf, reise aber auch erst am 24.06. an.

Für die sehr kurze Bauphase und der Behinderungen durch die vergangenen Unwetter, hat sich der Eröffnungstermin ja dann nur minimal nach Hinten verschoben.... RESPEKT !!!

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1557076673872 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Respekt? Manche Gäste werden bereits umgebucht-- da wäre ich mal eher vorsichtig.

Bei einer Anreise am 24.6. fällt es da schon leicht von minimal zu reden...meinst Du nicht?

Man hat sich schlicht und ergreifend verplant.

• Lexilex
    geschrieben 1557395835892

Weiß jemand was über die Besitzer des Hotels ? Hab noch nicht heraus finden können, wem das Hotel gehört.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1557405690858

Die Kontaktadresse und Tel.-Nr. ist nach wie vor das Zorbas in Georgioupolis

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1557509900802

Mal schauen, wer da später sonst noch als "Beteiligung "auftauchen wird.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1557896582037 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

So , nun hat ein Lokalmatador-- viele kennen ihn- Mike von Mikes Oase --ein finales Wort an "anderer Stelle" *gesprochen: Offiziell macht das Epos am 16.05. auf--es sollenaber schon ein paar Gäste dort abhängen.

Also Entwarnung für alle, die ab etwa diesem Zeitpunkt gebucht haben..

Ich stelle mir bei der Gelegenheit nur die Frage-- wer hat da eigentlich noch die Finger drin?:relaxed:

* =FB Gruppe

• nate1
    geschrieben 1558277507188 , zuletzt editiert von nate1

Bin heute am Hotel vorbei gelaufen. Es wird rund um und im Hotel noch überall gewerkelt, jede Menge Handwerker zugange. 4-5 Lieferwagen von Handwerkerfirmen standen davor. Das Hotel mit seinen beiden kleinen Pools ist auf engstem Raum gebaut, direkt links daneben wurde noch so eine Art Bar auf 2 Etagen drangebaut, gehört scheints nicht zum Hotel, da durch eine hüfthohe Mauer getrennt. Die Zimmer scheinen fertig zu sein, da einige wenige Urlauber schon vor Ort waren. Der schmale Strandabschnitt vom Hotel wurde mit 2 Reihen Holzliegen und einigen Pavillons eng an eng so zugestellt, dass man mit seinen unmittelbaren Nachbarn sehr engen Kontakt pflegen kann. Auch ein Wasserlauf geht mitten durch, woher auch immer das Wasser kommt. Bei Flut/höherem Wellengang geht das Wasser bis zur ersten Liegenreihe, die dann etwas im Wasser steht. Ich frage mich echt, welche Kritereien dieses Hotel erfüllt, dass es 5 Sterne verliehen bekommt. Leider bleibe ich Bilder schuldig, habe mit der Kamera einige gemacht, aber das falsche Kabel zum Überspielen auf den Laptop eingepackt. Auf dem Smartphone habe ich zwei, liefere ich nach.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1558278242514 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

:smirk:Die ersten Bilder die ich von Kretern gemailt bekam -wirkten ganz ähnlich auf mich ---auch die vom Strand.

Danke für den aktuellen Bericht,nate1 -- ich schau es mir demnächst auch vor Ort mal an--- aber nur von aussen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!