Was braucht man Kabel, wenn man Speicherkarte von Kamera in Laptop stecken kann. Hier die Bilder:
"Epos Luxury" 5 Sterne, Georgioupolis
-
geschrieben 1558327143045"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1558344938299
Danke, nate1, Dein Wahlspruch stimmt ja in diesem Fall wirklich Das Hotel sieht noch genauso aus wie vor 2 Wochen, nur am Strand sind die Matratzen auf den Gestellen (die für mich wie weiße "Pflegebetten" wirkten). Die Gäste, die dort jetzt schon sind kann man ja nur bedauern. Ist mir gottlob noch nie passiert...Und dann scheint das Wetter auch noch nicht optimal zu sein.
-
geschrieben 1558353389148
Das meinte ich in einem früheren Post mit "gammelig" Aber der Strand außerhalb des Ortes ist wirklich wunderschön. Und man braucht keine 5 (???) Sterne um einen schönen Urlaub zu verbringen.
-
geschrieben 1558357923760 , zuletzt editiert von Holly-man
Die Situation vom Ortsstrand ist seit eh und je schon immer sehr bescheiden, aber mittlerweile ist es echt ein Trauerbild.
Trotzallem sind die Liegen immer sehr gut belegt, weil sie für Hotelgäste (z.B. der Corissiahotels) kostenlos sind.
Vor ca. 5 Jahren sah der Strand sogar noch schlimmer aus, aber man hat einige Menpower investiert und zudem hat die Natur dafür gesorgt,
dass der Strand jetzt an manchen Stellen etwas breiter ist, als vorher
Ich hoffe nicht, dass jemand auf die Idee kam und aufgrund der anfangs gemalten Hotelbilder/Entwürfe das Epos gebucht hat.
Da sah man weder die Hauptstraße, noch den bescheidenen Strand und man wird vermutlich nicht glücklich sein, wenn man auf die Realität trifft
-
geschrieben 1558366379629Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1558368912516 , zuletzt editiert von nate1
Bei den Bildern vom Hotel hier stammen Bild 2 und 4 mit Pool nicht vom Epos, sondern von der Nachbaranlage des 4*Mare Boutique Hotels (gehört zum Fereniki), welches ich ursprünglich leider als eine Art Bar beschrieben habe.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1559486750456
Also, nachdem ich jetzt die ersten Stellungnahmen von Gästen gelesen und mir die neuesten Bilder bei holidaycheck angeschaut habe, freue ich mich auf das „Epos“. Die Junior-Suiten sehen schon klasse aus.
-
geschrieben 1559497120268 , zuletzt editiert von nate1
Wenn unter Luxury ein Hotel auf engstem Raum incl. engstem Strandabschnitt, ein klitzekleines rundes Bett in einer klitzekleinen JS und klitzekleine Swim-up Zimmer mit klitzekleiner Terrassenprivatspäre zu verstehen ist, man dafür auch noch einen happigen Preis hinblättern muss, dann nichts wie hin.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1559499593229
Ich wollte ein Boutique-Hotel und es ist m.E. eines.
Dass die normalen Zimmer nur 20 Quadratmeter groß sind, und die kleinen Suiten 30 Quadratmeter haben, wird nirgendwo verschwiegen.
Es wird auch niemand dazu gezwungen, das Hotel zu buchen und ich möchte mir die Vorfreude nicht vermiesen lassen.
Der Preis ist für mich völlig in Ordnung.