Hallo Holly-Man, bzw. Nate1,
ja, das stimmt natürlich....Bali ist zum Teil schweißtreibend mit seinen Steigungen.
Aber man ist ja schließlich im Urlaub, keiner hetzt einen, man kann sich ja Zeit lassen beim bergauf laufen.
Und das ist meiner Meinung nach auch mit Kleinkind und Buggy machbar, die steilen Stücke sind ja immer nur relativ kurz.
Wie gesagt- ich war zuletzt vor 8 Jahren da. Wie sich der Ort seitdem verändert hat, kann ich nicht beurteilen.
Dass der Ort "verzweigt" ist, wie Du schreibst, Nate1, empfinde ich eher als Vorteil. Da hat man auch nach mehreren abendlichen Bummeln noch etwas Neues zu entdecken. Und in jeder Bucht hat der Ort ein bisschen ein anderes Gesicht, das finde ich schöner als ein Ort mit einer Promenade, die man rauf und runter laufen kann und das war's dann.
Aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack und andere Vorlieben, und das ist ja auch gut so.
Wenn wir nochmal nach Kreta fahren sollten ( was sicherlich irgendwann mal wieder der Fall sein wird), dann werden wir Bali sicherlich auch noch einen Besuch abstatten. Natürlich mit dem Risiko, dass es uns dann nicht mehr so gut gefällt....
Im Moment sind eher die Kykladen unsere Griechenland-Favoriten.
Viele Grüße
Maia