Kommt doch ganz darauf an von wo ihr startet ,z.b. DZ mit Meerblick ab München, Hp 1woche ab € 660,--
Schau ins Land reisen, oder die Tages Angebote mit günstigen Flügen
lg
Ich denke auch, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann, da viele Faktoren eine Rolle spielen.
Wir fliegen ab MUC, haben lange und oft (auch für andere Hotels) die Tagespreise verglichen und deren Entwicklung angeschaut. Mal wars höher, mal niedriger.
Im Endeffekt sind wir um die 600,- Euro pro Person mit HP gelandet.
Gibt es denn schon neue Informationen zum Baufortschritt oder mal endlich reale Bilder vom Hotel?
In FB wir ja nun schon der Countdown zum Grand Opening heruntergezählt.
spätestens nächsten Dienstag!
Das ist mir allles zu heiß. Wollten zwar buchen aber da es bis heute nicht ein reales Bild im Netz gibt, ist mir das Risiko zu hoch. Baustellenurlaub und schlecht eingespeilter Service sind mir für einen Familienurlaub keine 4 TEUR wert.
Wir haben jetzt das Mitsis Laguna Exclusive Resort und Spa gebucht und vertrauen den Bewertungen der letzen 4 Jahre.
für 4 TEUR müsst ihr aber eine echte Großfamiele sein?!
Ein paar echte Bilder sind seit gestern auf Facebook online.
Ich bin heute Nachmittag am Hotel vorbeigefahren. Ist von außen gesehen auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage. Wenn ich auf FB richtig gelesen habe, ist morgen Eröffnung. Überall in der Anlage waren aber noch Arbeiter unterwegs und vor dem Hotel noch viele Arbeiter und Bagger mit großen Erdbewegungen beschäftigt. Es lag auch noch der eine und andere Erdhügel in der Anlage herum. Viel Grün bzw. Bepflanzung war noch nicht zu sehen. Der Rutschenpark sah fertiggestellt aus. Mehr konnte ich von außen leider nicht sehen. Ich denke mal, das trotz Eröffnung noch hier und da etwas gewerkelt werden wird.
Vielen Dank für die aktuelle Info! Was meinst du denn mit "Rutschenpark", wie muß man sich das vorstellen? Mehrere auch größere Rutschen? Auf den Bildern ist bisher ja nichts davon zu sehen, ich hatte es bisher so verstanden daß es einen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche gibt, mehr braucht unser Zweijähriger ja auch nicht .
Daß nicht alles bepflanzt sein würde, war ja zu erwarten, ich denke solche Arbeiten finden immer gegen Ende statt. Ich hoffe daß wir nicht allzu sehr in Straßennähe untergebracht sein werden so daß man die Bagger nicht so wahrnimmt, ansonsten stehe ich mit meinem Sohn nur an der Baustelle zum Baggergucken .
Wir sind am 25. Mai vor Ort, bin gespannt inwieweit die Arbeiten dann schon vorangekommen sind.
nate1:
Ich bin heute Nachmittag am Hotel vorbeigefahren. Ist von außen gesehen auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage. Wenn ich auf FB richtig gelesen habe, ist morgen Eröffnung. Überall in der Anlage waren aber noch Arbeiter unterwegs und vor dem Hotel noch viele Arbeiter und Bagger mit großen Erdbewegungen beschäftigt. Es lag auch noch der eine und andere Erdhügel in der Anlage herum. Viel Grün bzw. Bepflanzung war noch nicht zu sehen. Der Rutschenpark sah fertiggestellt aus. Mehr konnte ich von außen leider nicht sehen. Ich denke mal, das trotz Eröffnung noch hier und da etwas gewerkelt werden wird.
Sorry, mit "Rutschenpark" habe ich mich leider etwas unverständlich ausgedrückt bzw. übertrieben. Vom Eingang aus gesehen befinden sich auf der linken Seite ganz in der Ecke Rutschen für Kinder und andere (Wasser-?)Spielgeräte. Welche genau konnte ich beim Vorbeifahren nicht so richtig sehen. Das Hotel liegt übrigens nicht direkt an der Küstenstraße, sondern an der Nebenstraße, die parallel dazu verläuft.
Die 1. Bewertung ist da und fällt, wie von mir nicht anders erwartet, auch wenig begeistert aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!