• Dejeur
    geschrieben 1625499206696

Hallo Nadine,

ich bin zum ersten Mal im Anemos und habe wohl leider keinen Anspruch auf den Cocktail. Obwohl ich dort einen runden Geburtstag feiern werde. Vielleicht bekommt das ja das Hotel mit und lässt einen Drink "springen".

Du bist im übrigen nicht ganz unschuldig daran, dass wir uns dieses Jahr für das Anemos entschieden haben, da du im Forum immer sehr positiv von dem Hotel berichtet hast. Im letzten Jahr im Juli waren wir im Mythos Palace und du hattest mir kurz vorher netterweise Standfotos geschickt, um zu zeigen wie leer die Strände eigentlich in Corona Zeiten sind.

Naja, vielleicht sieht man sich ja. Wir freuen uns sehr auf das Hotel. Einzig die etwas höheren Getränkepreise schrecken etwas ab, aber im Urlaub achte ich da auch nicht mehr drauf. LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1625506807965

Kann doch nicht so schwer sein Nadine:smirk:

Bitte private Unterhaltungen per PN führen. Wer wann Geburtstag hat usw. gehört nicht in den Infothread zum Hotel. Das sind keine Hotelinfos für die Leser, das ist alles privat!

• Vive la France
    geschrieben 1625507171011 , zuletzt editiert von Vive la France

Liebe Ahotep,

ich habe nicht angefangen mit der Geburtstag, ich habe nur gesagt das ich auch Geburtstag habe nachdem Dejeur schrieb dass er Geburtstag hatte!

Es wird mir alles sehr kompliziert, ich schreibe, gebe Infos, poste Bilder die offensichtlich Leute gefallen und immer mache ich etwas falsch. Der Forum ist voll von Postings die über das reine Flug, Aufenthalt, Rückflug hinausgehen ( und sie kriegen nicht ständig Ärger)und ach natürlich gefühlte 100 mal pro Tag PLF!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1625507700348 , zuletzt editiert von Ahotep

Es ist ja auch sehr schön das Du Infos postest, was das Hotel angeht. Das sind wertvolle Tipps für die Urlauber. Aber alles andere über die Familie, Geburtstage usw. gehört nicht in einen Infothread. Das macht den Thread unübersichtlich und als Infosuchender fände ich das dann nicht so toll, wenn ich da durch scrollen müsste.

Von daher bitte die PN Funktion nutzen. Dort kann man sich unterhalten, was in einem Infothread nicht geht.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!