• paimutan
    geschrieben 1463518994000

nate1:

Die 1. Bewertung ist da und fällt, wie von mir nicht anders erwartet, auch wenig begeistert aus.

Hallo Nate,

wo sieht man denn die Bewertung? Wenn ich das Hotel hier suche, bekomme ich einen Treffer mit in Klammern (Eröffnung Mai 2016) und darin sehe ich keine Bewertung.

Bei Facebook hat das Hotel schon eine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten gepostet, weiß da jemand Näheres was genau bemängelt wurde?

• demi
    geschrieben 1463524782000

Hallo paimutan,

nicht nur hier lesen   ;) , guck mal da ---> Tripadvisor

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • paimutan
    geschrieben 1463528728000

demi:

Hallo paimutan,

nicht nur hier lesen   ;) , guck mal da ---> Tripadvisor

Hallo demi,

danke, das hatte ich in der Zwischenzeit auch schon entdeckt. Die Frage bei solchen Aussagen ist ja immer was man wirklich so verstehen kann und was subjektive Wahrnehmung ist. Ich verstehe z.B. nicht wie ein Strand noch in der Bauphase sein kann, stehen da schlicht noch keine Liegen, ist die Unterführung nicht fertig oder hat da "nur" noch keiner saubergemacht? Solche diffusen Aussagen machen es halt schwer, eine Bewertung zu beurteilen - insofern fände ich es hilfreich mal mit Reisenden in Kontakt zu treten die schon vor Ort waren. Die Reiseveranstalter werden m.E. nur beschwichtigen, Frankfurter Tabelle hin oder her....

• Vreca
    geschrieben 1463556493000

Wir sind vor zwei Tagen angekommen und haben noch kein Zimmer erhalten, das wurde uns für heute versprochen, seitdem sind wir in einem anderen Hotel untergebracht.

Wir hoffen das heute alles gut klappt, nachdem wir mit dem Management geredet haben.

Sonne
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1463558224000

paimutan:

Solche diffusen Aussagen machen es halt schwer, eine Bewertung zu beurteilen - insofern fände ich es hilfreich mal mit Reisenden in Kontakt zu treten die schon vor Ort waren.

..................................................................................................................

Du kannst auch bei TripA die Bewerter anschreiben. ;)

M.M.n ist in der Bewertung deutlich genug dargestellt, wie es derzeit aussieht.

Ich kann Dir zumindest versichern, dass die Unterführung fertig ist - seit ca. 20 Jahren ;) (und wahrscheinlich länger)

• nate1
    geschrieben 1463559373000

@paimutan

Die 1. HB bei HC findest du hier klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • paimutan
    geschrieben 1463574440000

Vielen Dank, Nate - die war gestern für mich noch nicht zu sehen. Bei HC klingt es nach kaum nachvollziehbaren Abläufen, wenn ich eröffne schicke ich doch keinen Zimmerservice erst abends los und den Pool reinige ich früh morgens oder abends - das wäre dann auch nicht mit etwaigen Startschwierigkeiten zu erklären. Bei TA ist es in der Tat etwas dezidierter mit noch bestehender Baustelle und Müllproblemen.

Mein Reisebüro hat mir gestern erklärt daß Gäste eher kleinerer Veranstalter mit kleineren Kontingenten ausgelagert werden, bei größeren Veranstaltern mit entsprechenden Kontingenten (wir sind bei Schauinsland) sollte das nicht passieren.  Außerdem habe ich heute mal beim Veranstalter nachgefragt, sie haben eingestanden daß es "Startschwierigkeiten" gegeben hat - diese aber zum Wochenende hin behoben sein sollen. Inwieweit man dem Glauben schenken kann, bleibt natürlich dahingestellt. Ich frage nächste Woche vor unserem Reiseantritt nochmal nach und berichte dann wieder hier.

• Vreca
    geschrieben 1463643586000

Guten morgen,  anemos Reisende

wir hatten über schau ins Land reisen gebucht, alle anderen über tui, Thomas Cook und Bucher , die meisten Gäste haben zwei Tage in anderen Hotels auf das Zimmer gewartet, nun sind auch wir endlich angekommen.

Das Hotel und die Zimmer sind wirklich sehr schön, das Management gibt sich sehr viel Mühe um uns zufrieden zu stellen.Die Restaurants sind nett und die Mahlzeiten lecker.Das Strandrestaurand fehlt noch, dafür ist der Strandbereich mit sehr schönen Liegen ausgestattet.Für die Kinder gibt es einen super Spielplatz.

Wir haben ein Deluxe Zimmer mit SharingPool gebucht es fehlt natürlich noch  die gesamte Bepflanzung um das Pool und Terrasse vom Sharingpool .Auf der Terrasse sind zwei Liegen und eine Sitzgruppe.Wir denken bis Juni wird die Anlage sehr fein sein.Also guten Mutes sein , alles gute

Sonne
  • paimutan
    geschrieben 1463648947000

Hallo Vreca,

vielen Dank für deine Einblicke! Das passt dann weniger zu dem kleinen Horrorszenario das auf TA geschildert wurde. Zu denken gibt mir aber die Tatsache daß anscheinend schon mehrere Reisende für die ersten 1-2 Tage in ein anderes Hotel geschickt wurden. Waren eure Zimmer schlichtweg noch nicht fertig oder waren die doppelt belegt? In welchem Hotel ward ihr denn dann?

Und wie sieht denn der Kinderpool mit Rutsche aus, kannst du dazu bitte noch was schreiben? Das Hotel hat ja schon reichlich Bilder gepostet, aber noch gar keins von den Kinderbereichen.

Viele Grüße,

Pai

• AnitaLala123
    geschrieben 1463654782000

Guten Tag, haben Sie vlt Fotos für mich von den Zimmern mit dem Sharing Pool? Finde dazu leider noch keine im Internet .. wäre sehr nett - Danke Ihnen vielmals! (anita_1987@hotmail.com) Sonst passt alles? wäre sehr nett wenn noch mehr echte BIlder online gestellt werden, LG

Vreca:

Guten morgen,  anemos Reisende

wir hatten über schau ins Land reisen gebucht, alle anderen über tui, Thomas Cook und Bucher , die meisten Gäste haben zwei Tage in anderen Hotels auf das Zimmer gewartet, nun sind auch wir endlich angekommen.

Das Hotel und die Zimmer sind wirklich sehr schön, das Management gibt sich sehr viel Mühe um uns zufrieden zu stellen.Die Restaurants sind nett und die Mahlzeiten lecker.Das Strandrestaurand fehlt noch, dafür ist der Strandbereich mit sehr schönen Liegen ausgestattet.Für die Kinder gibt es einen super Spielplatz.

Wir haben ein Deluxe Zimmer mit SharingPool gebucht es fehlt natürlich noch  die gesamte Bepflanzung um das Pool und Terrasse vom Sharingpool .Auf der Terrasse sind zwei Liegen und eine Sitzgruppe.Wir denken bis Juni wird die Anlage sehr fein sein.Also guten Mutes sein , alles gute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!