Der Umbau war Gold wert.
Endlich nicht mehr zwei Mal mit dem Gepäck anstehen, weil das Band nun funktioniert - auch der Wartebereich im neuen Terminal ist eine wahnsinnige Steigerung.
Der Umbau war Gold wert.
Endlich nicht mehr zwei Mal mit dem Gepäck anstehen, weil das Band nun funktioniert - auch der Wartebereich im neuen Terminal ist eine wahnsinnige Steigerung.
Ich kann nur von 2014 berichtet. Extrem chaotisch. 2 stunden bis zum flugzeug, 1 person verpasste ihren flug, ein andererer wurde bestimmt 5 mal ausgerufen, bis endlich leute angerannt kamen. Und meine mum schaffte es sogar ins falsche flugzeug zu kommen. Wäre wohl nicht gut ausgegangen wenn sie sich nicht um ihren sitzplatz gestritten hätte und wir sie nicht im flieger vermisst hätten . Ok ihr fehler in dem fall zum teil, aber da war genug personal rumgestanden, die das bemerkt hätten müssen.
Chania dagegen 2017 sehr entspannt, so flieg ich gerne
@schnitzel9 sagte:
Ich kann nur von 2014 berichtet.
Aktuelleres klickst du hier ( 20.19 Uhr / Posting von wukovits ff )
Ich könnte von 1987 berichten, aber das interessiert heute keinen mehr.
Ich biete das erste mal 1983 und das letzte mal 2018
Dann fliege mal ab Kos
Es läuft schon etwas merkwürdig hier, Boarding ist abgeschlossen und wir stehen auf der Parkposition rum...
Wir sehen die Piste, keine Landungen, keine Starts und der Flieger verspätet sich...
Irgendwie merkwürdig, vielleichtet müssten die Fluggesellschaften den Flughäfen Strafgebühren bei verspäteter Abfertigung aufbrummen?
Hallo reimumino
Dein Flugzeug braucht einen Slot um sich in die Luftstraße einfädeln zu können. Bei starkem Verkehr - welchen Du vom Boden nicht sehen kannst - ist es normal das sich die Starts verzögern können.
Gruß
Karl
Es ist endlich vollbracht - der neue Flughafen in der Nähe von Heraklion kommt
https://www.travelnews.ch/flug/15080-bahn-frei-fuer-den-neuen-flughafen-von-heraklion.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!