• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1452013350000

Das Beach selbst hat nur vergleichsweise wenige Zimmer mit direktem Meerblick, es liegt auch ein gutes Stück zurückversetzt.So richtiges "Meerblick -Feeling" kommt dort ohnehin nicht auf. Das Beach  besteht übrigens auch aus mehreren  Häusern in leicht unterschiedlichen Lagen.

Ich würde Dir ein Meerblick-Zimmer im etwas teureren Princess empfehlen. Aber --auch dort gibt es einige Zimmer mit maximal seitlichem Meerblick. Einige wenige Zimmer haben wirklich eher das Format von Economy-Room. Die Ausstattung ist im Princess freilich in allen Zimmer identisch.

Direkt- Buchung bei der Corissia Group: Meerblickwunsch klarstellen ,ggf nachfassen vor Ort- das klappt dann schon, die sind recht  beflissen...und nicht zufällig  so gut bewertet.

Beide Corissia Hotels haben übrigens im 8. Jahr in Folge den HolidayCheck Award (auch den für 2016) gewonnen- und das ist eine Auszeichnung die sich über die Bewertungen der Gäste errechnet.

• hessi68
    geschrieben 1452092082000

Hallo Leute,wir wollen heuer ins Corissia Princess wer weiss wie gross dort die Doppelzimer sind??

Euer Chris

• Kalinichtaaa
    geschrieben 1452094028000

Hallo hessi68,

wir waren zwar schon mehrmals im Princess, haben aber noch nie nachgemessen ;)

Ich würde sagen "gefühlt" ca 25 qm. Für 2 wirklich ausreichend, wenn man sich nicht viel auf dem Zimmer aufhält. Mit evtl zugestelltem Kinderbett wirds aber eng.

Gruß

Kalinichtaaa

• nexia
    geschrieben 1467376134000

Hallo wir interessieren uns für das princess und dort das Familienzimmer.  Dort steht großer  Balkon kann mir jemand sagen wo die liegen sehe am Haus nur die kleinen Balkone und dann die über eck die zu den Suiten gehören dürften. Wer war schonmal da und kann mir helfen. Gibt es da auch einen zu empfehlende zimmerwunsxh. 

Wie wollen in der zweiten Ferienwoche nrw im herbst hin, Flüge einzeln buchen..würdet ihr jetzt buchen oder eher noch warten. In die Türkei haben wir bisher immer die Flüge früh gebucht, kenne mich mit Kreta jedoch nicht aus. Es soll nach chania gehen, die lange Anfahrt möchten wir vermeiden

• Kalinichtaaa
    geschrieben 1467454551000

Hallo Nexia,

ich weiß von Familienzimmern in der 4. Etage, deren Balkon wirklich größer ist. Aber auch in anderen Stockwerken soll es welche geben. Ich würde Dir raten das deutsche Büro von Corissia in Berlin anzurufen, die können Dir sicher die besten Auskünfte geben. Tel.Nr. findest Du auf der Corissia Homepage.

Herzliche Grüße

Kalinichtaaa

• Reiserosi
    geschrieben 1490772519694

Hallo,

kann evtl. jemand über die Nebenkosten, d.h. Getränkepreise und Snacks berichten?

Dies wäre bei Buchung von Halbpension oder ÜF recht interessant.

Danke und Gruß

Rosi

• Fran-Joe
    geschrieben 1500261871312

Guten Morgen,

am kommenden Sonntag geht es für meine noch Verlobte und mich auf nach Kreta in die Flitterwochen.

Gebucht haben wir ein Corissia Hotel. Das Ganze über Alltours. von Alltours haben wir nun auch die Info, dass es wohl ein extra Haus für die gibt. Leider konnte ich dazu noch nirgends etwas finden und auch eine Mail über das Kontaktformular an Corissia bliebt erfolglos.

Hier hat zwar schon länger niemand mehr etwas geschrieben, aber vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Antwort vor unserem Abflug.

Dank und Gruß,

Daniel

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1500273615253 , zuletzt editiert von Holly-man

Hallo, was hast Du denn gebucht ? Das müsste doch auf Deiner Bestätigung stehen

Im Ort gibt es 3 Hotels, die zu Corissia gehören.

Beach, Harmony und Princess.

Egal in welchem Hotel Du landest, kann man aber 100%ig sagen, dass die alle sehr gut sind, auch wenn das Harmony optisch leider aus der Reihe tanzt alles andere als ins Ortsbild passt. Viele sagen, dass es eher einem Krankenhaus ähnelt ;-)

Schau mal auf der Homepage der Corissia Gruppe.

Die hatten früher mal eine Tel.-Nr. aus Deutschland, wo es Infos gibt

(lange klingeln lassen ;-) )

Kleiner Tipp

Informiere Dich kurz vorher noch mal übers Wetter.

Momentan spielt alles verrückt

• Thomas237
    geschrieben 1520948180307

Hallöchen, irgendwie hat letztes Jahr in diesem Thread niemand auf die Frage der Getränkepreise im Corissia Park geantwortet. Wir fliegen Anfang Mai 10 Tage und ich wüsste gern wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte.

LG

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1521022983898

Also ich hab jetzt die aktuellen Getränkepreise nicht im Kopf, aber - die Essen für alle drei Hotels (ParK/Princess/Cooee Harmony werden im Corissia Park, der zu den Corissia Hotels gehört eingenommen , daher sind die Getränkepreise für alle drei Hotels auch einheitlich.

Was mir persönlich - als Weintrinker- weniger angenehm aufgefallen ist, waren die Weinpreise. Da wurden 0,375 Fläschchen für 8 Euro verkauft---das ist ein ganz normaler Qualitätswein, schmeckt auch recht ordentlich.

Es gibt auch offenen Wein, der ist aber wirklich einfach -- und günstiger.

Da ich kein Biertrinker bin kann ich Dir diese Preise nicht sagen...

Wasser und Softdrinks liegen im normalen Preis-Bereich eines 4 Steren Hotels. Sonst geh raus in eine der vielen Tavernen , dort ist sind die Getränkepreise erheblich günstiger.

Besuch aber mal vor oder nach dem Essen die Dachterasse des Corissia Princess, toller Rundum- Blick, schönes Bar-Ambiente .

Die Getränkepreise liegen im Rahmen.

Denn nach dem Essen gibts im Park die üblichen Veranstaltungen-wer's mag...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!