Condor fliegt von Düsseldorf ab 09.05.15 bis 10.10.15 jeden Samstag nach Chania ohne Zwischenstop.
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
-
geschrieben 1420998356000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1421064346000
Übrigens--wiel es hier auch schon Thema war:
Auch das Corissia Beach kann man "nur mit Frühstück" buchen.
Ist wohl nur ein kleineres Kontingent, aber es geht.
Zudem bieten einige mitelgroße Veranstalter die Buchung ohne Transfer an.
Gut für die Gäste, die einen Mietwagen ab HER gebucht haben.
-
geschrieben 1421842940000
mal eine etwas merkwürdige frage.
die corissia häuser scheinen ja sehr beliebt zu sein und somit bestimmt viele stammgäste zu haben.
es gibt ja leider manche hotels/ferienorte wo man dann schräg von der seite angeschaut wird,weil man "neu" dort ist.
ist das dort auch der fall?
ich weiß,komische frage...aber wenn man so beäugt wird in hotels,ist das echt unangenehm
-
geschrieben 1421848584000
Das man dumm angeschaut wird, ist mir bei unseren ersten Besuchen nicht aufgefallen.Zugegeben, es sind schon fast ausschließlich Stammgäste dort, die sich z.T. in jedem Jahr dort treffen. Auch das Personal erkennt oft die Gesichter des Vor- bzw VorVorjahres wieder, was uns ungemein erstaunt hat. Dann gibts natürlich immer ein großes Hallo. Manchmal kamen wir uns schon ein wenig wie nicht dazugehörig vor. Nach ein paar Tagen kennt man sich aber. Und mal ganz ehrlich: schauen wir nicht alle morgens beim Frühstück rund und denken: sind die dort drüben neu, hab sie noch nie gesehen Unangenehm war die Situation für uns zu keinem Zeitpunkt.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1421848616000
Ich würde mal in die Bewertungen schauen, das ist die beste Möglichkeit das herauszufinden.Es sind ja viele Erstbesucher dabei.
Zusammengerechnet ist die Corissia Group ja nicht gerade klein.
Ob es inzwischen durch die zwei, ausserhalb des eigentlichen Beach-Komplexes hinzugekommenen Häuser im Corissia Park enger zugehen wird, vermag ich nicht zu sagen.
-
geschrieben 1421854071000
ah okay,das klingt ja dann schon mal nicht "schlimmer" als sonst wo anders
hab gelesen,die liegen im corissia park sind ja nicht inklusive.
wie viel kosten die liegen?
und,ist es nicht komisch immer in den park zum essen zu gehen,anstatt im hotel selbst zu bleiben?
(ist so ungewöhnlich )
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1421858019000
Am Strand sind die Liegen gegen Gebühr, ich meine 2,50 je Liege , im Park nicht--aber ich würde Dir empfehlen, ein Stück weiter am Strand entlang zu gehen---und bei einem der kleinen Restaurants, wie z:B "Mikes"* zu mieten.
Die Liegengebühr am Corissia Strand wird Dir durch ein Freigetränk quasi erstattet.
*Der Strand ist dort auch nicht so steinig, wie der Abschnitt vor den Corissia Hotels.
Eigentlich hat nur das Princess einen akzeptablen Strand. Aber auch da würde mir zu eng zugehen.
Der Park selbst ist schön gestaltet und man kann leger gekleidet direkt am Pool auch günstig essen.
-
geschrieben 1421860528000
also im corissia park sind die liegen kosenfrei?definitiv?
in den hotelbeschreibungen steht nämlich gegen gebühr,was ich doch etwas komisch empfand...weil es ja schließlich zu den hotels dazu gehört.
ja,das mit dem strand hab ich auch schon gesehen,aber so weit muss man ja glaub ich nicht laufen,bis er breiter wird,oder?