• muecke1401
    geschrieben 1521036381637

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Da unser gewünschtes Hotel leider noch nicht zu dem von uns gebuchtem Zeitpunkt (14.4 - 28-4.2018) geöffnet hat, und uns das alternativ vorgeschlagene Hotel überhaupt nicht zusagt würden wir gerne ins Corissia Harmony. (Reservierung steht)

jetzt meine Frage:

Wie ist die ungefähre Transferzeit ab Heraklion ?

(nach einmaliger Erfahrung von Antalya bis Alanya in 5 Stunden, möchten wir das nicht noch mal erleben. Zudem würde der Flieger erst gegen 19.15 landen)

Danke Günther für die Info zu den Preisen. Da lohnt sich der besuch im Supermarkt um am Pool noch ein Gläschen zu geniessen.

LG Muecke1401

P.s. Und ich hoffe sehr stark, dass der bisher gebuchte Veranstalter auf unseren Vorschlag kostenfrei zu stornieren eingeht, da er das Harmony nicht anbietet.

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Julia Fi.
    geschrieben 1526634310986

Hallo:grinning: ! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In knapp 4 Wochen reisen wir das erste mal nach Kreta. Wir haben zwei alltours exklusiv 4* Zimmer im Corissia Beach gebucht. Leider konnte ich bisher keine Informationen dazu finden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Zimmerkategorie gemacht? In wie fern unterscheiden sich diese Zimmer von den "normalen" Doppelzimmern im Corissia Beach? Vielen lieben Dank im Voraus!! :grinning:

• Kourion
    geschrieben 1526637805488 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Julia,

willkommen im Forum. :blush:

Auf der Homepage von Alltours besagt die Zimmerbeschreibung, dass das alltours exclusiv 4* DZ ca. 1 Quadratmeter größer ist als das "normale" DZ - mit einer Belegung von max. 2 Personen. (Im "normalen" DZ max. 3 Personen.)

Und das alltours exclusiv 4* Familienzimmer ist ca. 2 Quaratmeter größer als das "normale" FZ, Belegung identisch (3E + 1K). Für Weiteres - klickst du hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Julia Fi.
    geschrieben 1526638711086

Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!