Q Korly,
wieso sollte es einen Grund zu stornieren sein?
Q Korly,
wieso sollte es einen Grund zu stornieren sein?
Das kriegen die doch schon organisatorisch überhaupt nicht hin, wenn der Tourismus jetzt voll anläuft.
Auch die griechischen Hoteliers sind wütend, hab grad ein paar Telefonate geführt--
Ich gebe dir Recht das habe ich auch geschrieben. Ich meinte nur dass die Idee an sich nicht schlecht sei! Der Zeitpunkt ist zu kurz gewählt, sie werden es nicht hinkriegen , okay! Aber, warum sollte es einen Grund sein nicht hinzufliegen?
@Nadine: So machen sie sich das Geschäft kaputt-- es rumort gerade gewaltig in der Touristik Szene..
Warten wir mal ein paar Stunden ab.
Nadine, du bist schon zu lange in Deutschland...
Ich habe übrigens eine Vermutung, was passiert wenn man ohne QR Code dort ankommt: man wird getestet.
@ Bodenheim, Das meint meine französische Familie auch Ich sehe es anders ich glaube ich habe mich die beste Eigenschaft von beiden Länder angeeignet
36 Stunde in seinem Hotelzimmer, hängt von dem Größe von der Hotelzimmer hängt auch davon ab ob ein Pool direkt an dem Hotelzimmer ist
Jedenfalls kann ich die Griechen verstehen, vielleicht bin ich Mittwoch ein ganz andere Meinung schauen wir mal!
ich bin aber auch überzeugt dass die ganze Fleischerei Skandal mit Verantwortung tragen dass die Griechen jetzt so reagieren.
Heute Morgen steht in FOCUS Online das wir gehören Zu die zehn Länder wo eine zweite Welle kommt!!
Im Moment ist die Sache nur bis Ende August vorgesehen:
In griechischen Artikeln ist zu lesen, dass diese Anordnung "am Samstag, den 27. Juni 2020 erlassen wurde und ab heute bis Montag, den 31. August gültig ist 2020"
(direkte Übersetzung aus einem Artikel von gestern klick )
Am Flughafen Heraklion herrscht sowieso immer etwas griechisches Chaos, was mir aber
nix ausmacht, da dies irgendwie mit dazu gehört. Irgendwie kommt man da schon durch.
Man kann gespannt sein, ob es funktioniert. Wir haben für September gebucht,
bis dahin können wir mit verfolgen, was bis dahin passiert. Die, die jetzt anreisen, sind so etwas wie die Versuchskaninchen.
Was ist eigentlich, wenn man mit Partner anreist, kann es dann sein, dass nur einer getestet wird?
Und wenn ja, dann muss ja einer ins "normale" Hotelzimmer, und der andere ins Isolierzimmer? Oder, wie, oder was?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!