Hallo,
wir suchen mit unseren Kindern (8,11,13) für den August 2007 noch eine schöne Clubanlage auf einer griechischen Insel. Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Danke
Familie Gürtler
Hallo,
wir suchen mit unseren Kindern (8,11,13) für den August 2007 noch eine schöne Clubanlage auf einer griechischen Insel. Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Danke
Familie Gürtler
Hallo Nurb!
Es wäre ganz gut zu wissen, wie ihr euch den Urlaub vorstellt. Wollt ihr diesen nur in der Anlage verbringen oder auch was unternehmen, euch z.b. Sehenswürdigkeiten anschauen oder Bootsfahrte machen?
Es wäre auch noch gut zu wissen, ob ihr euch ein AI Urlaub vorstellt oder lieber HP, nur Frühstück wollt!
hi, nicht böse sein, aber korfu ist so ziemlich der hässlichste flecken erde der mir jemals untergekommen ist. würde ich nicht machen an eurer stelle.
Hallo ,
ich empfehle euch Rhodos und hier die Hotels Rodos Maris oder Rodos Village. War 2003 das letzte Mal dort und fand es immer schön. Leider sind die aktuellen Bewertungen nicht mehr nur positiv?! Weiß der Geier , warum... Auto könnt ihr auch mieten und die Insel erkunden. Wie alt sind eure Kinder?
@'xelchen' sagte:
hi, nicht böse sein, aber korfu ist so ziemlich der hässlichste flecken erde der mir jemals untergekommen ist. würde ich nicht machen an eurer stelle.
einspruch!!!
tut mir leid, dass du so schlechte erfahrungen auf korfu gemacht hast. wo warst du denn genau?
die insel ist einfach w u n d e r s c h ö n und gerade für erkundungen mit dem mietwagen ideal! wir fahren jedes jahr wenn es irgend geht einmal dorthin! es ist auch nach jahren noch nicht langweilig!
lg katja
Hallo,
ich würde euch auch Rhodos empfehlen, und zwar das Calypso Palace oder Calypso Beach(gehören zusammen). Wer das Eine bucht, kann alle Einrichtungen des Anderen mitbenutzen. Die Poolanlage ist auch wunderschön und der Strand direkt vor der Tür.
Als Ausgangspunkt für Mietwagen-Touren ist Faliraki ebenso sehr günstig gelegen. In Rhodos Stadt ist man mit dem Bus, der genau vor der Tür hält, in ca 15min.
Also das ideale Urlaubsziel .
Gruß
Tanja
@'Nurb' sagte:
AI auch denkbar. Außerdem wollen wir mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Bin mittlerweile etwas auf Korfu fixiert.
. Unsere Kinder sind dann 8,11 und 13 Jahre alt.
Hallo
ich kann das Atlantica Aegean Blue in Kolymbia/Rhodos empfehlen. Es ist eine sehr schöne Anlage.
Wir haben von dort aus eine Autofahrt in den Süden der Insel gemacht, wo es noch kaum Touristen gibt , kann ich nur empfehlen.
Gruß Silvia
meine Eltern sind absolute Griechenlandfans und waren bisher auf fast jeder Insel und sie fanden auch Korfu am unschönsten. Am besten gefällt ihnen Rhodos und besonders Kos
Auf Rhodos kann man aber auch einfach gut mit dem Mietwagen rumfahren und alles erkunden, das haben wir letztes Jahr gemacht und es war wunderbar
Wir waren im Avra Beach, das hotel war sehr schön, hatte allerdings keinen Sandstrand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!