• Carina2000
    geschrieben 1173896384000

Hallo , also denke auch 5 € wären OK. für die Esel. Seid ihr recht früh am Morgen hin???Sind Ende August ANf. Sept. da.AAB ist Atlantica Aegean Blue in Kolymbia.

Meine Eltern waren schon auf Korfu und waren begeistert**

LG Andrea

• montanara
    geschrieben 1173958250000

@Carina2000

vielen Dank für die Aufklärung ;). Wir waren um ca. 10 Uhr in Lindos, aber da wir ja in der letzten Oktoberwoche auf Urlaub waren, war bei den Eseln nicht mehr soviel los. Wir mussten ca. 10 Minuten warten.

LG montanara

• biggi43
    geschrieben 1174756196000

@'Daggi72' sagte:

Hallo ,

ich empfehle euch Rhodos und hier die Hotels Rodos Maris oder Rodos Village. War 2003 das letzte Mal dort und fand es immer schön. Leider sind die aktuellen Bewertungen nicht mehr nur positiv?! Weiß der Geier , warum... Auto könnt ihr auch mieten und die Insel erkunden. Wie alt sind eure Kinder?

Hallo,

wir möchten im Mai nach Rhodos und haben das Rhodos Maris bereits gebucht. Nun unsere Frage: kann man direkt im Hotel einen Mietwagen buchen oder gibt es im Ort Kiotari eine Möglichkeit diesen zu mieten ? Was kostet ein einfacher Mietwagen so pro Tag ?.

Würden uns über Rückmeldungen freuen. Danke schon mal.

• hellis
    geschrieben 1175016692000

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Ilios auf Kos in der Hauptsaison (August) gemacht? :question:

• biggi43
    geschrieben 1175199183000

Hallo,

wir möchten im Mai nach Rhodos und haben das Rhodos Maris in Kiotari bereits gebucht. Nun unsere Frage: weiss jemand, ob man direkt im Hotel bzw. im Ort ein Auto mieten kann und was würde ein einfaches Auto pro Tag so kosten ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse von biggi43

• pikascho
    geschrieben 1175288366000

Hallo zusammen,

xelchen schrieb:

hi, nicht böse sein, aber korfu ist so ziemlich der hässlichste flecken erde der mir jemals untergekommen ist. würde ich nicht machen an eurer stelle.

Ich weiß gar nicht auf welchem Korfu xelchen hier war ?!

Wir haben dort einen traumhaften Urlaub verlebt. Waren eine Woche mit dem Mietwagen unterwegs, haben uns die ganze Insel angeschaut und waren mehr als begeistert. Kommen heute noch ins Schwärmen, wenn wir an unseren Aufenthalt auf Korfu zurückdenken.

Grüßle pikascho

• Grecque
    geschrieben 1178832179000

Kalispera,

werde gerade auf Eure Beiträge aufmerksam, da ich etwas über Kos gesucht habe...

Wir waren bisher 5 Mal auf Rhodos, in Kalithea, ich liebe diese Insel und kann sie Euch nur empfehlen. Sie bietet unheimlich viel und man kann immer wieder Neues entdecken. Versucht es mit dem Ort Kailthea, mit ein paar Läden, Tavernen und für Eure "Halbwüchsigen" auch eine Disco. Dort waren wir, ist nicht überlaufen und Russen sind ja mittlerweile überall.. ;) Mit dem Bus ca. 20 min. bis Rhodos-Stadt (wunderschöne Altstadt) Faliraki ist vielleicht nicht so die Welt, es sei denn, Ihr steht auf Engländer und Holländer und ihr teilweise unmögliches Benehmen.

In Kalithea gibt es ein großes Hotel, ich weiß nur den Namen leider nicht (wir waren in einem kleineren), da gibts ne Riesenrutsche, Animation etc. und eine schöne Badebucht. Das ist eine Anlage mit Bungalows und Haupthaus, vielleicht findet ihr es ja. Dort gibt es eine wunderschöne Strandpromenade, paar Tavernen am Strand... Solltet Ihr Rhodos wählen - nehmt Euch auf alle Fälle ein Auto und schnüffelt um die Insel-es ist ein Traum, da kann ich "montanara" nur recht geben...Letztes Jahr waren wir nicht in Griechenland und mir hat richtig was gefehlt.. :disappointed:

Auf Kos waren wir noch nie, das werden wir dieses Jahr mal erkunden :D Also, ich freu mich sehr darauf, mein Sohn weiß es noch nicht, dem sage ich es erst am Flughafen :D ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!