wie lange ist eigendlich die Busfahrzeit von Geo nach Rethymnon? Wann fährt der letzte Bus? Können uns einfach nicht entscheiden.....
Georgioupolis oder Rethymnon
-
geschrieben 12422493220002014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
-
geschrieben 1242259344000
Simi,
mal ehrlich jetzt !
Ihr wollt fast jeden Tag die Abend-/Nachatmosphäre von Rethymno erleben, die wirklich herrlich ist - gerade bie Eurer Reisezeit und an herrlich warmen Sommernächten!
Das wird doch nix, da abends immer von Geo per Bus nach Rethymno zu kutschen, das sind schon etliche Kilometer !!
Vorallem liegt der Busbahnhof nun auch nicht unbedingt am alten, venezianischen hafen von Rethymno !!
Sorry, ich kann`s so nicht nachvollziehen !!
Nehmt Euch ein Stadthotel (natürlich mit allen wissentlichen Nachteilen) in Rethymno oder Chania und genießt das Leben !!
Und Ihr werdet es nicht bereuen !!
Und überhaupt - Busse mögen ja o.k. sein, aber nehmt ein Mietauto !!
Sorry für meine harte Meinung, sehe ich aber so !!
Gute Nacht und liebe Grüße
Erwin
-
geschrieben 1242288899000
Hy Erwin
Danke für deine ehrliche Meinung
Das Problem ist, bis jetzt haben wir die Orte immer nach dem schönsten Strand ausgesucht, somit Geo! Aber abends ein schönes Altstädtchen wär auch toll, daher Rethymnon. Beides kann man nicht haben. Daher dachte ich, wir könnten abends von Geo nach R. mit dem Bus. Wie lange braucht man nun? 30min. oder mehr? Mietauto nehmen wir uns bestimmt für 1 Woche. Dachte aber, um in die Stadt zu fahren, sei es besser mit dem Bus, wegen Parkplätze.
Wir können uns nicht entscheiden weil beides vor- & nachteile hat und nicht mal der Hotelpreis kann uns da helfen, da beide gleich teuer sind.
@marcus, kann man Geo von der grösse her mit Agios Prokopios auf Naxos vergleichen? oder eher kleiner? grösser?
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1242293386000
Guten Morgen Marcella
Wir haben einmal in diesem Hotel gewohnt. >>>ODYSSIA<<<
ganz in der Nähe hat es Shops und Tavernen
Das Hotel ist einfach aber sauber
direkt am Strand
man kann zu Fuss ins Zentrum von Rethymnon gehen
oder mit dem Bus
Lies doch die Bewertungen durch und schau mal alle Fotos an.
Es ist nicht LUXUS, aber gar nicht schlecht. Wenn Ihr ja einen Mietwagen habt, könnt Ihr doch überall hin zu den schönsten Stränden.
Und natürlich Bali besuchen, mit den schönen Buchten und der Super -Taverne Karavostasi und Geo und, und, und....
Auf Kreta hast Du noch viel mehr Auswahl als auf Kos oder Chalkidiki.
Du hast einmal geschrieben Kreta wäre Dir zu gross! Aber das merkst Du doch gar nicht wenn Du dort bist. Ist nur der Vorteil dass Du die grössere Auswahl von allem hast.
Wir waren insgesamt ca. 20 Mal auf der sehr schönen, vielseitigen Insel.
Falls Du Dich definitiv entscheidest bekommst Du bestimmt viele INFOS und Tipps von den Kreta - Fans! Langweilig wird es Dir sicher nicht, sonst bist Du dann selber Schuld
Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1242297489000
Hy Alice
Dankeschön
Wir haben uns nun definitiv entschieden, es geht nach Kreta . 2Wochen dort sind bestimmt toll, man kann vieles entdecken, anschauen gehen usw. Kos hat uns einfach nicht überzeugt. 2 Wochen wären zu viel. Hab nun schon soviel positives gehört über Kreta, ich glaub, dass wird uns gefallen. Nun tendier ich zum Hotel Atrium, Bewertungen sind Top, Lage auch Top und schöne Strände können wir uns mit dem Mietauto anschauen gehen. So, mal sehen was mein Freund dazu meint
LG
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1242306308000
Dankeschööööön
Die Seite die du mir empfohlen hast ist echt klasse, da gibts viel zu lesen... und bringt mich wieder durcheinander...
geschrieben 1242335103000
Hier bin ich besser spät als nie - Marcus, du hast mich ja gut vertreten hier
Da ich Naxos ja nicht kenne, plädiere ich natürlich für Geo., ist sicher ne sehr gute Entscheidung und die Tavernenauswahl ist einfach klasse - uns fällt immer die Wahl schwer wohin denn jetzt :rofl:
LG Delfini
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1242410427000
Hab' ich schon gemacht
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1242468812000
Ich auch: >>> Klick mich <<<
Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in der Region Rethymnon, ca. 10 km östlich von Rethymnon in Stavromenos gelegen (direkte Abfahrt an der Schnellstraße) ... Lecker, lecker, ...
Liebe Gruß
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.