Ich kanns fast nicht glauben JUUUHHHUUUIIIII
FREUDE HERRRRSSSCCCHHHT :rofl: :rofl:
GRRRAATTUUULLLIIIEEEEERE!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir ganz tolle, wunderschöne Ferien!
ALICE
Ich kanns fast nicht glauben JUUUHHHUUUIIIII
FREUDE HERRRRSSSCCCHHHT :rofl: :rofl:
GRRRAATTUUULLLIIIEEEEERE!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Dir ganz tolle, wunderschöne Ferien!
ALICE
Hy Alice
Viiiiielen lieben Dank
Ich kanns selbst fast nicht glauben
Jetzt brauch ich aber erstmal Pause, nächste Woche mach ich mich dann ran an Infos betreffend Sehenwürdigkeiten usw.
LG
übrigens fliegen wir ab Memmingen. Find das so toll, ist doch ein deutscher Flughafen, somit günstiger und auch nur 1 Stunde von uns entfernt. Einfach toll
@simi23 sagte:
Hy Alice
Viiiiielen lieben Dank
Ich kanns selbst fast nicht glauben
Jetzt brauch ich aber erstmal Pause, nächste Woche mach ich mich dann ran an Infos betreffend Sehenwürdigkeiten usw.
LG
übrigens fliegen wir ab Memmingen. Find das so toll, ist doch ein deutscher Flughafen, somit günstiger und auch nur 1 Stunde von uns entfernt. Einfach suuuper
Wow, das sind wirklich freudige Nachrichten .
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
Sag einmal, wann geht es eigentlich los??? Wenn du Fragen zu Sehenswürdigkeiten brauchst oder sonstige Infos benötigst, kannst du oben im Kreta-Thread schon einmal schauen und dich bei Bedarf natürlich jederzeit melden und auch Fragen über Fragen stellen.
Grüße
Dankeschööööön
Am 19.07. gehts los *riesenfreu*
Fragen tauchen bestimmt noch genug auf.
Grüsse
Wird sicherlich Kreta werden
2010?? Neeeein lieber nicht
Nene Ronny, bis jetzt hab ichs geschafft nur 1x an den gleichen Ort zu fliegen, wird wahrscheinlich auch noch ein weilchen so bleiben
Hallo,
Georgioupolis ist ein wundervoller Ort mit vielen schönen Tavernen. Auch der Sandstrand ist super. War nun schon viermal dort und kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße Tom
Calimera Simi,
was heißt denn "ne, ne", du kennst sicherlich den Ausspruch: Man sollte nie niemals sagen! Und sicherlich werdet Ihr wieder in den gleichen Ort fahren, versprochen! Meine Begründung: Kreta ist einfach schöööööööööööön und die Orte sind auch schöööön.
Alice, habe ich nicht Recht??
Macht mal ne Abstecher mit dem Bus von Geo nach Bali und Ihr werdet immer wieder dort hin fahren!
Wünsche Euch herrliche Zeit in Geo!
Und für Alice: Du siehst - ich bin wieder da und werde mich bei dir melden! LG
Liebe Heidrun
natürlich hast Du Recht immerhin waren wir ja ca. 20X auf der sehr schönen, vielseitigen Insel Kreta.
Und haben auch einmal gesagt, nie 2X im gleichen Ort
Und der Tipp mit Bali ist sowieso etwas vom BESTEN,
die Taverne Karavostasi, das Non plus Ultra.
Und das Baden in einer der schönen Buchten einfach herrlich.
Nur nicht gerade in der Hochsaison!
Liebe Grüsse von ALICE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!