@salamander1 sagte:
Die Einheimischen machen sowas sicher nicht..und ich auch nicht.....
stimmt… aber Einheimische machen weltweit nur zu gerne mal ihre Scherze mit den Touristen … bei uns in Bayern gibt es auch den Wolpertinger
@salamander1 sagte:
Die Einheimischen machen sowas sicher nicht..und ich auch nicht.....
stimmt… aber Einheimische machen weltweit nur zu gerne mal ihre Scherze mit den Touristen … bei uns in Bayern gibt es auch den Wolpertinger
@berndFschneider sagte:
Hier gibt es oft nur 1 griechisches Tagesgericht. Wenn ihr die ersten Gäste seid, müsst ihr den als nächstes kommenden Gästen das erste Getränk bezahlen, wenn ihr die zweiten Gäste des Abends seid bekommt ihr das erste Getränk spendiert. Viel freude auf eurer Reise.....
Ich war auch schon 4 mal auf Kreta, aber das habe ich auch noch nicht erlebt .
urselchen
@demi sagte:
Den Wolpertinger kenn ich auch,bei uns heist der Raurackel :rofl:
Aber trotzdem, die Aussage des Users hörte sich nicht nach Scherz an..oder doch?
Nun ja, ich hätte nichts dagegen wenn einer mein erstes Getränk bezahlt
Jedenfalls sind mir solche Scherzkekse noch nicht über den Weg gelaufen.
Und selbst in der abgelegensten Taverne , ohne Speisekarte , gab es mehr als nur 1 Gericht , man muß nur in die Küche gehen und schauen.......man darf meistens auch kosten
Hallo Lisa,
sind vor einem Monat zurück aus Rethymnon. Waren auch in Georgiopolis, da hat es uns aber nicht gefallen, es war zu sehr auf Touristen ausgerichtet und damit wenig authentisch.
Voll ist es hier wie da in diesem Jahr nicht, das Angebot an Tavernen und Bars ist jedoch in Rethymnon wesentlich umfangreicher und auch abwechslungsreicher. Aber man ist da eben nicht unter sich, da sind auch Griechen zugegen, neben Franzosen, Russen, Deutschen und Engländern Das war uns sehr recht, es hat viel Spaß gemacht.
Lange Rede, kurzer Sinn, meine Empfehlung ist definitiv Rethymnon!
LG
Dörte
Hallo! Danke für die ganzen Vorschläge! Aber gestern haen wir dann endlich gebucht!!! In Elounda. Das Hotel heißt Elounda Residence. War schon jemand dort?? Hat wer vorschläge für ausflüge, bzw. billige moped-verleih-läden?? Am 18. September gehts los! Freu mich schon sehr!!
Hallo lisa.nadine,
da habt ihr euch ja nicht gerade eine preisgünstige Ecke ausgesucht , also nicht vergessen genügend "Kleingeld" für die Nebenkosten mitzunehmen
Einen Ausflug nach Spinalonga würde ich euch auf jeden Fall empfehlen und z.B. auch den Almiros Strand (Agios Nikolaos), schön flach abfallend und sandig.
Grüße
demi
jassas!
elounda - wow - die nobelecke... naja, muss jeder selbst wissen...
viel spaß!!!
lg - der peppi
Naja, das war hotelmäßig eigentlich das beste angebot!! HP(und das essen soll spitze sein! ) mit appartment und 8 tage für 448 euro!
Wie ist es den so in elounda? war schon wer da? was bezahlt man den so für ein souflaki? glg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!