• Claudia1401
    geschrieben 1223925117000

@Ronny87: Laut Reiseveranstalter ist dies buchbar,es wird halt nur nicht angezeigt ob dann irgendwelche Zustellbetten oder Schlafcouchen vorhanden sind.

Unsere KInder sind noch nicht so groß das wir zwingend ein Familienzimmer benötigen, die beiden sind erst 9 u. 5 Jahre alt.

Wir waren jetzt drei Jahre hintereinander in der Türkei u. hatten jedes Mal ein DZ mit Zustellbetten was für uns immer ausreichend war man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer auf.

Im übrigen sind die Familienzimmer preislich gesehen um einiges teurer als die DZ.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!! Leider ist meine Frage damit aber nicht beantwortet worden :frowning:

LG

Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • Ronny87
    geschrieben 1223927141000

Wenn ihr euch für ein Doppelzimmer entscheidet, werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit Betten sein, denn das Zimmer hat ja laut Ausschreibung keine Couch oder Sitzecke und eine Schlafcouch wird nicht extra aufgefahren. Demnach kannst du sicher sein, dass es sich um zwei Zustellbetten handeln wird. Auch wenn es teurer ist, ich möchte in dem Zimmer nicht sein, denn als wir das früher hatten war der Platz schon zu dritt fast nie ausreichend.

Um sicher zu gehen mit den Zustellbetten (was doch letztendlich aber egal ist oder? ;) ), kannst du einfach bei deinem Reisebüro nachfragen, die bringen das gerne in Erfahrung für euch.

LG und schönen Abend

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kessi
    geschrieben 1225785562000

Das Royal Belvedere ist auch in unserer engeren Auswahl für das nächste Jahr (vermutlich Juli).

Wie weit sind denn die Strecken bis zu den nächsten Discotheken uns Bars?

Und gibt es irgendwo auch eine Bar, die vorwiegend von Deutschen Touris besucht wird. Scheinbar war da früher mal die Bar "Ellinikos" ganz bekannt dafür, aber ich kann bei den Reisetipps seit 2006 keinen Eintrag mehr finden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Micha60
    geschrieben 1227107667000

Hallo und Willkommen im Forum!

Wir möchten nächsten Jahrs auch dort hin,

und gerne wissen: ob das Wasser in den Pools

gleich ist (Meer + Süßwasser) und für jemanden der Salzwasser

nicht mag, ein Problem ist.

Gruß :D

• Ronny87
    geschrieben 1227108524000

Hallo Micha,

deine Frage ist für mich nicht ganz klar.

In den Beschreibungen ist ausschließlich die Rede von Meerwasser-Pool.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • philschatzi
    geschrieben 1228054812000

Hallo,

auch wir werden Ende Juni 2009 für 2 Wochen im Roval Belvedere sein mit 2 Kindern 5 und 9 Jahre alt. Nach Info unseres Reisebüros, sind die DZ für 2 Erwachsene sowie 2 Kindern groß genug. Entweder gibt es zusätzlich zum Doppelbett 2 Einzelbetten oder ein weiteres schmaleres Doppelbett.

Wir buchen nun schon fast 15 Jahre im selben Reisebüo und bisher hat im Urlaub immer alles unseren Wünschen entsprochen.

Im übrigen soll es im Hotel nur Meerwasserpools geben. :p

LG
  • Hellas83
    geschrieben 1236344736000

Hallo, ich war im Mai 2008 im Royal und unser Doppelzimmer, wie auch das von Bekannten hatten ein Kojenbett als Sofa noch im Zimmer stehen, wenn man die Kissen oben drauf runter nahm hatte man ein 90 mal 200cm Bett und unten konnte man nochmal ein Schubalde rausziehen und da war noch eine Matratze á 90 mal 200cm drin. Man konnte sogar noch bequem im Zimmer laufen, wenn das ausgezogen war. Das Zimmer ist auch bei den Katalogbildern hier zu sehen, wenn du mal in der Übersicht vom Royal guckst. Ist so ein grün bis blaues Kojenbett.

Zu den Pools, im Hotel wurde uns gesagt, dass das Wasser zur Häfte aus Meerwasser und zur Hälfte aus Süßwasser bestünde. Die Pools sind im übrigen nicht beheizt, der Olympiapool in folge dessen z.B. im Mai zu kalt, zumindest für meine Wenigkeit.

• peru1
    geschrieben 1243790715000

:disappointed: Hallo komme gerade aus Kreta zurück und muss sagen, dass ich die vielen positiven Bewertungen im Holidaycheck zu diesem Hotel echt nicht verstehen kann.

Klar das Hotel war schön und sauber und auch der Service war gut. Das man aber

für die Griechische Nacht pro Person noch einmal 17 Euro zahlen sollte habe ich so noch nicht erlebt. Eigentlich gehört eine griechische Nacht zum Standartprogramm.

Das man ein Lunchpaket nur gegen Vorlage einer Auto oder Reisebuchung bekam war schon ein bisschen daneben, da ganz Kreta auch super mit den Bussen zu befahren ist. Dieses mal hatten wir zum Glück ein Auto.

Am sauertsen war ich aber als die Verlängerung des Zimmers um 5 Stunden 60 Euro kosten sollte. (gegen eine geringe Gebühr Zimmerverlängerung)und wir ab 12 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken bekamen obwohl wir erst um 17.30 Uhr abgeholt wurden. Ich kann hier ehrlich sagen, das ich weder bei unserem ersten Besuch in Kreta (anderes Hotel) noch in einem anderen Hotel auf einer anderen griechischen Insel so behandelt wurden.

Mag sein, dass es das auch noch wo anderst gibt, aber wir sind seit 10 Jahren auf griechischen Inseln (Rhodos, Zypern, Kos)und auch Malta und Teneriffa unterwegs, mußten aber noch nie für einen griechischen Abend extra zahlen oder

mußten Punkt 12 unsere Armbänder abgeben.

Zumal wir das erste Mittagessen wegen dem Nachtflug 5.30 eh ausfallen liesen.

und auch vom Meer nicht zwingend um Mittag zurück waren.

Das mindeste wäre gewesen, dass dieses "tolle" Hotel das in seinen Begrüßungszettel schreibt :sad:

• Diverin24
    geschrieben 1244156862000

Hallo zusammen,

also vom Royal Belverde am besten gleich den ersten Autovermieter am Ortsanfang nehmen, ist ein Deutscher und relativ günstig (ca. 40 Euro) und unser Auto war top in Schuss.

Bis in den Ortskern benötigt ihr ca. 15 Min., der Weg ist allerdings nicht der beste.

Die Diskos/Bars sind am Hafen, allerdings so toll wie oft gelesen sind sie nicht, meiner Meinung nach zumindest... :disappointed:

“I see my path, but I don't know where it leads. Not knowing where I'm going is what inspires me to travel it.” Rosalia de Castro April/Mai 2010 Phuket/Thailand
  • elwwwod
    geschrieben 1249074353000

So, ich werde Ende August-Anfang September im Royal Belvedere sein.

Gibt es eigentlich ähnlich wie auf den Kanaren irgendwelche Waschsalons in der Näher der Anlage?

Dann könnte ich nämlich das Gepäck meiner Freundin auf ein Minimum reduzieren :laughing: !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!