Also liebe Leute,
die Fragen hier werden auch immer eigensinniger!?
Sicherlich bietet jedes gute Hotel einen Wäschereinigungsservice an.
Grüße
Also liebe Leute,
Grüße
@Ronny87 sagte:
Also liebe Leute,
Grüße
Wozu ist ein Forum da???? Um Fragen zu stellen, oder?
Mit ist schon klar, dass wirklich gute Hotel einen Wäschereiservice haben. Ich habe aber explizit nach einem Waschsalon (SB) gefragt.
Diese Frage wurde mir aber nicht beantwortet.
Bisher bin ich es eigentlich gewohnt (und ich bin selber Moderator in diversen Foren), das es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten. Weiterhin sollte gerade ein "Zielexperte" doch wohl Fragen die offensichtlich noch nicht gestellt worden sind, und er auch nicht direkt beantworten kann, nicht abfällig als "eigensinnig" abtun.
Ich finde diese Verhalten doch sehr schade, denn bisher habe ich auf genau diese Frage die ich zu jedem neuen Reiseziel hier gestellt hab, eine qualifizierte Antwort bekommen.
Somit ist für mich schon ein fader Beigeschmack wenn ich in den Urlaub auf Kreta beginne.
Hier werde ich sicher keine weiteren Beitrag schreiben.
Hallo,
ich finde die Frage nun eben einmal eigensinnig, und das ist ganz persönlich meine Meinung. Da ich aber kein Moderator o. ä. bin, sondern ein Zielexperte, kann ich doch genau so meine Meinung äußern wie jeder andere User hier. Wäre ich Moderator, hätte ich dein Posting geändert und das Zitat entfernt, da lt. Forenregeln auf eine direkte Antwort nicht zitiert werden muss, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
Aber es scheint ja wirklich ein sehr wichtiges Thema für dich zu sein, wenn ich mir deine anderen Beiträge anschaue. Übrigens hast du auf der einen Frage genau die gleiche Antwort bekommen wie von mir und im anderen Thread hast du es nicht einmal für nötig gehalten, ein Danke oder ähnliches zu schreiben. Das gehört wohl genauso wenig zum guten Ton. Eine qualifizierte Antwort hast du übrigens von mir bekommen, dass es einen Wäscheservice im Hotel gibt.
Die Krönung ist allerdings, dass du jetzt angeblich einen faden Beigeschmack hast deinen Urlaub auf Kreta zu beginnen, nur weil ich dir in einem Forum wo u. a. über Kreta diskutiert wird, eine dir nicht passende Antwort gegeben habe. Dies lässt für mich weit blicken .
Aber gerne kannst du doch hier im Forum schreiben, wenn du Fragen über die wunderschöne Insel Kreta hast, denn Ausflüge und Unternehmungen wollt ihr ja sicher auch machen, selbst wenn wenig Kleidung dabei ist .
Grüße und viel Spaß
Hi,
mich würde mal interessieren, wie das mit AI bei Abreise im Hotel Royal Belvedere ist. Wir fliegen erst abends nach Hause und überlegen nun, ob wir noch Geld für Snacks am Abreisetag haben müssen
Hallo
Ja wir fliegen auch erst Abends zurück! So weit ich mich durch die Bewertungen gelesen habe, wird sich immer wieder darüber beschwert das man Trotz Abendlicher Abreise das Al In Bändchen Morgens beim Auschecken abgeben soll.
... na da lasse ich meine Familie mal schön beim Schlüssel abgeben am letzten Tag im Hintergrund. Und ich habe mir dann natürlich schon das AI Bändchen selber abgemacht.
Ich mache mir das Bändchen beim Ceckin immer selber dran, so kann ich es mir immer recht locker machen und es lässt sich mit wenig mühe vom Handgelenk ziehn, dan mach ich mir das beim Auschecken selber ab, und kann es mir bei bedarf am Abreisetag noch mal anzeihn. Klappt eigentlich immer. Schließlich Zahle ich den Tag mit!
@Bandit01 sagte:
Schließlich Zahle ich den Tag mit!
falsch… denn der erste und der letzte Tag sind An- und Abreisetage und am Abreisetag ist nach dem Frühstück Schicht im Schacht… sprich alles was ihr anschließend an Verpflegung bekommt ist freiwillig und ein Entgegenkommen des jeweiligen Quartiers.
Grüße
demi
P.S. Gastwirt war schneller meine "Abschicktaste" klemmt
Mag sein, aber da ich ebenfals am Anreisetag Abends erst gegen 21:30 Uhr im Hotel ankomme, nehme ich mir einfach mal die Frechheit raus und versuche es! Entweder es klappt und man bekommt den Tag über noch was, oder man wird halt dazu gezwungen das Bändchen an der Rezeption abzugeben. Ich denke es kommt auch immer drauf an wie man in den Wald rein ruft! Wenn man Freundlich ist und Fragt, kann es doch durchaus sein das man sein Bändchen noch behalten kann. Jedenfals hab ich das bisher immer so gemacht und noch nie hat jemand was gesagt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!