• Hellas83
    geschrieben 1307981292000

Hi,

dann war es ja mit dem Wlan wie bei mir auch.

Mit Loukas, das kann ich leider nicht ganz nach voll ziehen. Ich kenne ihn schon länger und trinke im übrigen gar keinen Raki, auch habe wir immer das bekommen was wir bestellt haben und sogar oft noch mehr. Auch kennen wir das bei ihm so, dass nie ein Gast auf dem trockenen Sitz, auch wenn er Cola oder Wasser trinkt. Und wenn er seine Gäste etwas besser kennt, nimmt er nicht mal mehr Trinkgeld an.

Vielleicht habt ihr an dem einen Abend ein falsches Bild bekommen, weil ein Abschied oder Wiedersehen gefeiert wurde.

Schade.

• Bandit01
    geschrieben 1308085743000

Hallo

uiii so schnell is der Urlaub um!!! Hoffe es war schön.

Das mit dem Internet is seltsam ,letztes Jahr saßen unten am Pool bei Lukas leute mit lapis und waren auch im Internet. Es sei den das sie einen UMTS stick hatten!!! könnte auch sein.

Mit Lukas das kann ich auch nicht so bestätigen, klar trinkt er gerne mal einem mit, er weis aber auch genau wann schluss ist!

Zu uns und den anderen war er immer Freundlich, wir haben uns vom ersten abend unten an der Bar wohl gefühlt.

Er hat sogar bei jemandem zum Geburtstag, richtig Partystimmung gemacht und so luftschlangen und sowas verteilt.

Vieleicht hatte er einen schlechten Tag!

• Ialyssos
    geschrieben 1309211333000

Ich war vom 12.6. bis 26.6. dort, zum 4. Mal. Und diesen Urlaub war die beste Stimmung unten bei Lukas. Er hat mir einmal einen Raki hingestellt, als ich ihm gesagt habe, das ich den nicht trinke, war das Thema durch. Die Abende dort waren gut gewesen, im August werde ich auch öfters mal an der "unteren" Bar sein.

• ra.grosse
    geschrieben 1500012530542 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo. Wir sind für 14 Tage in dem Hotel gewesen und wirklich vorbehaltlos begeistert. Das Hotel mit seiner Lage, unser Zimmer, das Essen, das Personal und auch die Pools sind einfach toll.

Wir haben bei Romanos im Foyer des Imperial Belvedere ein Auto gemietet. Hierzu muss ich sagen, dass das Hotel zwei Foyers besitzt, da es wohl aus ursprünglich zwei Hotel entstanden ist. Im Foyer des Royal Belvedere befindet sich eine weitere Autovermietung namens Royal, über die ich keine Aussage treffen kann, weil wir, wie gesagt, bei Romanos gemietet haben. Wir haben für einen Hyundai i20 50 € für zwei Fahrer mit 400 € SB von morgens 8.30 Uhr bis abends 20.00 Uhr bezahlt. Kilometer waren inclusive. Der Tank war so weit aufzufüllen, wie er bei Übergabe übernommen wurde. Für weitere Infos gerne per mail unter xxgem. Forenregeln entferntxx. Habe auch Videos gemacht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1501612099664

Austauschen ja, aber bitte im Hotelthread und nicht per Mail.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!