• vib77
    geschrieben 1325855019000

Hallo,

kennt jemand das Cactus Beach in Stalis? Die Bewertungen sind gut aber vieleicht kennt es jemand persönlich und kann eventuel noch ein paar Tips mit auf den Weg geben?

Ciao

vib77

Wer nicht weiß wo hin er Reist, der kommt mit sicherheit da an wo er auf garkeinen Fall hin will! Ev. Johannes 14.6
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325910222000

Welche Tipps möchtest Du denn gerne?? Wenn Du konkrete Fragen noch geklärt haben willst, die nicht in den Bewertungen stehen, dann schreib doch einfach die letzten Bewerter direkt an und frag gezielt nach Deinen Wünschen - dafür gibts hier die hervorragende Einrichtung bei HC:)) ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • vib77
    geschrieben 1325934695000

@palme30 sagte:

Welche Tipps möchtest Du denn gerne?? Wenn Du konkrete Fragen noch geklärt haben willst, die nicht in den Bewertungen stehen, dann schreib doch einfach die letzten Bewerter direkt an und frag gezielt nach Deinen Wünschen - dafür gibts hier die hervorragende Einrichtung bei HC:)) ;)

Na ja, ich dachte an Infos wie: "die Zimmer nach hinten sind besser" oder "lieber früher essen gehen wenn man Ruhe haben will". Infos von Insidern halt die man so in den Bewertungen nicht liest und Infos über die Umgebung wie "die Taverne Miconos geht garnicht" oder "unbedingt den Aquapark besuchen" o.Ä.

:) :) :)

Wer nicht weiß wo hin er Reist, der kommt mit sicherheit da an wo er auf garkeinen Fall hin will! Ev. Johannes 14.6
  • Mellamia
    geschrieben 1354650201000

2. Versuch... wir haben das Cactus Beach für 2013 in die engere Auswahl genommen und würden uns ebenfalls über Infos freuen, wie z.B. welche Doppel-Zimmer am schönsten sind oder ob es dort auch dann und wann ein bisschen Animation für Midi-Kids gibt, die sich "zu alt" für T-Shirt malen und basteln fühlen... ;)

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
  • Omabell
    geschrieben 1354667305000

Hallo,

es gibt einige gute Tavernen in der Nähe, ich würde euch das restaurant socrates empfehlen. aus dem hotel raus und dann rechts richtung malia laufen, am alexander beach vorbei dann ist es schräg gegenüber von der apotheke. es gibt auch nette bars in stalis. 

das cactus ist ein familienhotel und hat viel für kinder zu bieten.

die zimmer würde ich wenn ich ohne kinder unterwegs bin, abseits vom pool nehmen. 

lg

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Mellamia
    geschrieben 1354817799000

Liebe Omabelle...

vielen, vielen Dank für Deine Antwort!!! Habe schon an der Hilfsbereitschaft hier im Forum, im Hinblick auf Pauschal-/AI-Touristen gezweifelt... :shock1:   - Da ich annehme, dass Du dort schon genächtigt hast, kannst Du mir sicherlich sagen, wie ich die so oft in den Bewertungen genannte "Unterführung" zwischen dem neuen und dem älteren Gebäude verstehen kann... - Heißt das, wenn wir ein Zimmer im "Annex oder Village" hätten, wären wir vom Hauptteil des Hotels quasi "abgeschnitten"???

Lieben Gruß

Melanie & Company.... ;)

• Omabell
    geschrieben 1354835890000

Hallo,

nein dazu kann ich dir leider nichts sagen! Ich selber war noch nicht gast in dem Hotel. 

Ich kenne nur einige stammgäste vom cactus! 

sorry, 

sollte ich sonst noch helfen können, gerne.

lg

omabell

(ich habe 3 Jahre in der nähe gearbeitet)

• Omabell
    geschrieben 1354836095000

Hab noch was für euch

lohnt sich wirklich

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Glasbodenboot+Tour+Hersonissos-zid_33235.html

• Pauline49
    geschrieben 1357657119000

Hallo,

wir wollen im Juni auch in dieses Hotel, mich würden auch so ein paar Meinungen interessieren. Wir sind noch beim überlegen, ob Sparzimmer oder nicht ...

• Mellamia
    geschrieben 1360430757000

Hallo Pauline...

wir können leider noch nicht wirklich urteilen... ich denke aber, (da sich das Hotel ja mit einem großen Service-Bewusstsein präsentiert) dass ein Zimmerwechsel im Falle eines Falles jederzeit möglich ist... - Preis/Leistungsmäßig scheint es echt die BESTE WAHL vor Ort zu sein!!! - Wir haben gebucht, lassen uns überraschen und FREUEN uns auf einen schönen Kreta-Urlaub!!!

Kleiner Tipp: - Besucht mal die Facebook-Seite des Cactus Beach... spätestens da waren bei uns, alle Zweifel ausgeräumt! :D

Viel Erfolg und liebe Grüße

Mella & Co.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!