• Mellamia
    geschrieben 1361037568000

Hallo Paula,

vielen Dank... aber jetzt ist's schon zu spät! Wir haben uns für den Annex-Teil entschieden, da die Zimmer hübscher sind und es an diesem Pool wohl etwas "entspannter" ist... ein bisschen Laufen, wird uns (gerade im Urlaub) nicht schaden, denke ich... ;)

Wir lassen uns überraschen!

LG und einen schönen Urlaub euch....

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
  • Omabell
    geschrieben 1361071733000

Hallo,

wenn ihr noch fragen haben wie autovermietung, restaurants usw. helfe ich euch gerne weiter.

schöne vorfreude.

lg

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Pauline49
    geschrieben 1361724725000

Hallo,

also wir haben uns gegen ein Sparzimmer entschieden und lieber ein Superiorzimmer genommen. Hat jemand die Emailadresse, wir möchten gerne auch einen Wunsch äußern. Gibt es in der Nähe ein richtig urige Taverne...und kann man sich dort ein Quad in der Nähe mieten

• Kourion
    geschrieben 1361729550000

@Pauline

E-Mail: reservation@cactusbeach.gr

http://www.cactusbeach.gr

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Omabell
    geschrieben 1361820379000

Hallo,

tavernen gibt es einige gute, also die erste ist natürlichdie taverne socrates, ist nach dem alexander beach, schräg gegenüber ist eine apotheke. adonis und seine frau sind super nett,

dann gibt es in stalis nach dass hellas, hat montags undfreitags griechischer abend, muss man allerdings früh dort sein. wenn ihr in stalis seit gibt es auf der beachroad einen kiosk dort stehen taxen, genau dortgeht eine kleine straße entlang ganz oben ist das hellas.

nach dem blue sea resort kommt die taverne pelagos, super essen, viele typisch griechische speisen.

Direkt an der hauptstraße eine ouzerie, neben dem katrin hotel sehr zu empfehlen. Tsourlis Ouzerie

haltet die augen offen wenn ihr vom flughafen ans hotel gebracht werdet. der bus kommt dort vorbei!

dann kann ich euch in stalis auch noch eine nette kleinebar, typisch griechisch, empfehlen. die bar nennt sich i love you, beachroadstalis nach der kirche kommt eine kleine gasse die nach oben laufen und direktam eck ist sie. neben an ist das filia hotel. macht allerdings erst nach 22 uhrauf. 

ihr könnt aber auch nach der i love you bar fragen kennt jeder.

es gibt auch noch die amudi bar oder das nemo, ist allerdings etwas weiter weg vom cactus, in der nähe vom stalis hotel.

lg

omabell

• Mellamia
    geschrieben 1362427154000

Wenn Du jetzt noch einen Tip, für eine verlässliche Autovermietung hättest... :kuesse:

Da wir zu 6. in den Urlaub fliegen, hatten wir daran gedacht, uns einen Jeep zu mieten... Haben wir noch nie gemacht - von daher sind wir etwas unbedarft... ;)

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
  • Omabell
    geschrieben 1362526927000

Hallo,

klar hab ich auch 1.2.3 autovermietungen.

kann euch euro motor und eagel car sehr empfehlen. klappt alles reibungslos!!

Ich habe letztes jahr eine nachricht von einer urlauberin bekommen, sie war ganz begeistert. Ihr Mann hatte einen Unfall am Strand und alle haben versucht zu helfen.

wünsche euch ganz viel vorfreude!!

lg

omabell

• cesanik2011
    geschrieben 1420915720000

Hallo,

jetzt nochmal im bereits bestehenden Thread!!

Wir fliegen im August (2 Erwachsene und zwei Kinder 4 und 13) in das Cactus Beach. Gebucht haben wir eine Familienzimmer mit einem Zimmer. Jetzt haben wir gelesen, dass man vorab Zimmerwünsche via Facebook abgegben kann. Dieses wollen wir auch gerne nutzen. Kann mir jemand helfen und uns sagen, welche Zimmer eventuell zu empfehlen sind u. welche eher nicht. Wir bevorzugen eine eher ruhige Lage, nicht so weite Laufwege zum Strand. Wenn das Zimmer auch einen Meerblick hätte, würden wir das begrüßen. Jedenfalls keinen Blick auf eine Mauer.

Freue mich schon auf eure Tipps.

• [Fussel1979]170
    geschrieben 1483560758826

Guten Abend,

wir fliegen im Mai für 2 Wochen mit unseren beiden Kindern (5 & 1,5) ins Cactus Beach und haben ein 2-Raum Familienzimmer gebucht.

Gibt es hier Empfehlungen und evtl. auch weitere Bilder zu Raumnummern?

Vielen Dank & Gruß,

Markus

• LaEsperanza
    geschrieben 1611954133599

Sind die Rutschen direkt am Hotel angegliedert oder liegen sie etwas weiter entfernt von der Anlage?

Bei 2 Kindern haben wir etwas Sorge, dass wir viele Laufwege aufgrund der Rutschen haben, da man laut den Bildern, dort keine Liegen hat.

Vielen Dank schon mal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!