Hallo,

wir sind Freitag in der Nacht von Kreta retourgekommen. Wir haben alles gefunden was wir brauchten. Malia war zwar etwas weiter vom Hotel weg aber dank Kinderwagen und Papas Schultern haben wir das auch mit den Kids geschafft.

Malia selbs finde ich gar nicht so schlimm wie berichtet wurde (und wir war auch mal abends ohne den Kids dort). Ich glaube wenn man, so wie wir, aus eine Großstadt kommt empfindet man das nicht so arg. Weil ja in den Großstädten auch teilweise der Massentourismus herrscht (zwar nicht der englische - aber das ist ja egal welche Nation) Und wenn man weiter in Richtung Altstadt geht wird es dann wieder so richtig griechisch.

Wir hatten zwei Tage einen Mietwagen und waren in Matala und Agios Nikolaios. Das war echt wunderschön. Länger kann man mit zwei kleinen Kids auch nicht unternehmen, da es für sie viel zu anstrengend und heiß ist. Aber wir haben und als wir vor 4 Jahren dort waren schon serh viel angesehen.

Alles in allem war alles wunderbar. Nur die Bankomatkarte meine Mutter ist dank des Magnetschlüssels leider kaputt gegangen.

So und ab morgen hat und dann wieder der Alltag.

lg Hawei105