Wir nehmen unser Auto seit Jahren bei "Voyagerincrete" Tante G findet das
Denen kannst Du zur Not auch in Deutsch schreiben, Madame Voyager ist Deutschlehrerin.
Wir nehmen unser Auto seit Jahren bei "Voyagerincrete" Tante G findet das
Denen kannst Du zur Not auch in Deutsch schreiben, Madame Voyager ist Deutschlehrerin.
Besten Dank für eure Antworten!
Wir werden dann auch hier noch mal die letzten Beiträge genauer lesen, hatten vorher nur im Internet bei "Tante G" gesucht!
Hallo zusammen!
Wir sind im Juni auch auf Kreta und suchen für 3 Tage einen Mietwagen. Leider besitzen meine Freundin und ich KEINE Kreditkarte und wollen eigentlich auch keine. Letztes Jahr haben wir auf Zypern von cars-greece.de einen Mietwagen ohne Kreditkarte und alles buchen können. Auf Kreta scheinen mir die Preise von denen aber recht hoch.
Jetzt suchen wir einen Anbieter der gut und günstig auf Kreta im Bereich vom King Minos Palace / Hersonissos ist. Habt ihr eventuell einen Tipp? Wie gesagt auf jeden Fall ohne Kreditkarte.
Danke im voraus!
Gruss
Jens
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand mit Europeo cars gemacht hat. Zumindest auf einer britischen Trip-Ratschlagseite habe ich ein paar positive Feedbacks gelesen, aber noch nichts Einschlägiges aus deutschsprachigen Seiten finden können.
Die Versicherungsabdeckung scheint, abgesehen von der mageren, in GR aber durchaus üblichen geringen Summe von 100.000/500.000 EUR in der Haftpflicht (ggf. Aufstockung durch Mietwagenklausel über die eigenedeutsche Kfz-Haftpflicht), recht gut: Kasko incl. Reifen und Glas ohne Selbstbeteiligung. Preis für 1 Woche Fahrzeugklasse Fiat Punto / Renault Clio außerhalb der Hauptsaison unter 150 EUR.
Danke schon mal vorab für Euer Feedback.
@mabysc sagte:
Wenn Du Dir unsicher bist, frage bei Voyagerincrete an.
....
Der Preis dürfte in etwas ähnlich sein .............. und ein Navi gibt es gratis dazu
Hallo,
entweder haben die für 2012 die Preise heftig angezogen oder es gibt für Stammkunden, zu denen ich ja nicht zähle, einen größeren Rabatt. Die Fahrzeuge von Europeo cars sind bei Voyagerincrete in zwei unterschiedlichen Klassen und für meinen geplanten Mietzeitraum (16 Tage) 100 - 125 EUR teurer.
Noch zum Thema Haftpflicht. Wer in Deutschland nicht gerade eine Super-Spar-Kfz.-Haftpflicht abgeschlossen hat, hat evtl. die angesprochene "Mallorca"-Klausel in seinem Vertrag inkludiert und Deckungssummen im Millionenbereich. Die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Schaden jenseits von 100.000 EUR baut ist zwar relativ klein, dennoch ist eine entsprechende Absicherung beruhigend.
Diese könnte etwa wie folgt lauten: "Führen eines gemieteten Pkw im Ausland (Mallorca-Police)
Die Versicherung eines Pkw... umfasst auch Kfz-Haftpflichtschäden, die Sie als Fahrer eines gemieteten, versicherungspflichtigen Pkw auf einer Reise in den Ländern, in
denen ... Versicherungsschutz besteht, verursachen. Ausgenommen ist Deutschland.
Versicherungsschutz besteht auch, wenn nicht Sie selbst, sondern Ihr Ehe- oder eingetragener Lebenspartner oder Ihr Lebenspartner, mit dem Sie einen gemeinsamen Haushalt führen, das Fahrzeug fährt."
Hallo,
wir sind vom 07.-20. Mai auf Kreta in Kolymbari, kennt jemand dort eine Autovermietung?
Preisspecht, nicht nach der Homepage gehen, frag direkt an wenn Du eine Adresse brauchst, gerne per PN.
Hat denn keiner einen Tip ?
Hallo @maxmuchrich,
wenn Ihr pauschal gebucht habt, genügt es, wenn Ihr im Hotel resp. um das Hotel herum nach einem Leihwagen schaut. Wir waren bereits dreimal auf Kreta und haben festgestellt, dass man überall Fahrzeuge mieten kann. Oftmals haben die "Sonderangebote". Solltet Ihr aber gleich af Flughafen auf ein Leihfahrzeug angewiesen sein, müsstet Ihr übers Internet suchen. Da sind dann ja weiter vorne im Thread schon mehrere Firmen genannt, die sicher auch in Eurer Urlaubsregion Autos zu vermieten haben.
LG
Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!