• Omabell
    geschrieben 1336788541000

Hallo,

ich habe dir eine nachricht geschickt, viel spass auf kreta

lg omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • carsten79
    geschrieben 1336841929000

logoconni:

Ich hätte es gern ganz konkret, denn mit KIndern allein möchte ich mich auf kein Abenteuer einlassen.

Und genau deswegen solltest du dich vor der Abreise drum kümmern!

Du fährst mitten in der Hauptsaison - erwarte nicht, dass du dort ankommst und alle Vermieter haben Wagen in der Klasse, die du haben möchtest, zum Schnäppchenpreis da herumstehen.

Wagen (-klassen) könnten vergriffen sein, und die Preise sind vermutlich auch höher, als wenn du vorab buchst. Mir persönlich wäre es viel zu riskant so. Außerdem verlierst du wertvolle Zeit, wenn du dort am Flughafen anfängst, dich umzusehen.

Einige konkrete Tipps zu Vermietern kannst du insb. hier auf den letzten Seiten nachlesen.

• Kourion
    geschrieben 1336843715000

@logoconni

Den Bus würde ich für die Ankunft auf jeden Fall ausklammern, außer, Omabell konnte dir dies genau beschreiben. Ich kann's nicht, denn seit 2009 kann sich einiges verändert haben. ;)

Für den Rückflug steht dem allerdings nichts im Weg, da du dich dann sehr wahrscheinlich schon recht gut auskennst und die Busse sehr regelmäßig via Airport fahren.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kleefeld
    geschrieben 1338761892000

Nach längerem Suchen und vielen Anfragen, bei diversen Vermietern,

bin ich nun fündig geworden. Die E-Mail's wurden jeweils sofort in Deutsch

beantwortet. Der Preis ist wesentlich günstiger, als bei allen andern Anbietern.

Der Wagen wird uns auch zum Flughafen Heraklion gebracht.

Wenn wir von Kreta zurück sind werde ich hier melden, ob alles gut geklappt

hat und wir zufrieden waren! Auto-Vermietung

Allure of the seas
  • preisspecht
    geschrieben 1338776410000

Kleefeld:

Der Preis ist wesentlich günstiger, als bei allen andern Anbietern.

Der Wagen wird uns auch zum Flughafen Heraklion gebracht. ...

Auto-Vermietung

Sicherlich keine schlechte Wahl, diesen Vermieter hatten wir vorletztes Mal. Da ist jemand mit im Team, der ursprünglich aus Deutschland kommt. Sprachprobleme gibt es daher nicht.

Obwohl ich anschließend eine Stammkunden-ID erhielt, war der Preis diesmal für unseren Urlaub im Mai 2012 deutlich höher als bei Europeo-Cars, bei denen alles bestens geklappt hat (die haben am Airport HER einen eigenen, wenn auch kleinen Bereich auf dem Rental-Car-Parkplatz, wo wir das Fahrzeug am Ende abstellen konnten). Wir hatten ein Upgrade um eine Klasse auf einen Kia cee'd erhalten und für 16 Miettage unter 300 EUR bezahlt.

• kauer-quast
    geschrieben 1339517959000

Hallo,

wir sind vom 22.08. - 04.09.12 in Georgioupolis. Gibt´s dort eine Autovermietung? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Gruß Michael  

• Kleefeld
    geschrieben 1340456368000

Meine Rückmeldung:

Wir waren sehr zufrieden mit der Autovermietung, der Wagen wurde uns zum

Flughafen gebracht. Wir konnten ihn auch wieder beim eigenen

Rental-Car-Parkplatz abgeben.

Nach ein paar Tagen haben wir beim Wagen einen techn. Defekt festgestellt.

Ein Telefonanruf  bei der Vermietung und nach kurzer Zeit, sind

2 Mechaniker mit einem Ersatzwagen zu unserem Hotel gekommen,

Sie konnten das Problem von unserem Mietauto aber Vor Ort sofort lösen.

Danach lief der Wagen wieder, während dem ganzen Urlaub problemlos.

Allure of the seas
  • Luigii85
    geschrieben 1340622829000

Hallo :-)

wir sind am dem 02.07.12 in Stalis und würden gern 2-3 Tage ein Mietwagen leihen.

Habt ihr für dieses Gebiet auch empfehlungen?

grüße,

Matthias

• Omabell
    geschrieben 1340636270000

Hallo,

ich habe dir eine nachricht zukommen lassen.

welches hotel?

solltet ihr sonst noch fragen haben antworte ich gerne wenn ich kann.

lg

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Christophé++68
    geschrieben 1341157684000

Hi Leute.Ich hab mir von Eurocars Kreta ein Angebot machen lassen für einen VW Polo.Der würde für 6 Tage 230€ kostet.Ich finde das ist kein schlechter Preis,was ich so gesehen habe.Was meint ihr,soll ich den nehmen oder wäre es sinnvoller vor Ort mir einen Wagen auszusuchen der evtl sogar günstiger wäre?Es sollte halt unbedingt ein Polo sein.Unser Hotel ist in Platanias bei Rethymnon.Eigentlich hatten wir ja vor gleich ab Heraklion ein Mietauto zu nehmen.Da wir aber um 9 Uhr vormittags ankommen und 7 Tage darauf erst wieder um 9 Uhr Abends abfliegen müssten wir noch einen weiteren Tag das Mietauto bezahlen,sprich 8 Tage.Das wollen wir vermeiden.Oder kann man da mit den Mietwagengesellschaften verhandeln udn auch ein paar Stunden später kommen?Bei uns wären das halt 8 Stunden.Es ginge eh nur noch um die Fahrt zum Flughafen.Sonst würde das Auto den ganzen Tag rumstehen.

Was meint ihr?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!