Welche Reisezeit?
Ich würde mal an Maria schreiben und mir ein Angebot einholen , wir buchen unsere Autos seit Jahren dort (war ein Tip von Ronny) und sind mehr als zufrieden.
Welche Reisezeit?
Ich würde mal an Maria schreiben und mir ein Angebot einholen , wir buchen unsere Autos seit Jahren dort (war ein Tip von Ronny) und sind mehr als zufrieden.
Wir sind vom 15.7-22.7 dort.Danke
Hi,
Platanias bei Rethymnon.Silvi Mari Apartments heisst das.
Ich hab jetzt ein Mietauto genommen und zwar von Eurocars, 230€ für 6 tage.Gruppe B+ solls werden.Da unser Hinflug in der Früh ist und Abflug Abends werden wir mit dem Bus vom Flughafen nach Rethymnon fahren und am letzten Tag dann mit dem Mietwagen zum Flughafen.Ansonsten hätten wir wegen den Flugzeiten und ein paar Stunden mehr einen Tag extra bezahlen müssen.Das muss nicht sein.Die Busfahrt kostet 6€ und dauert bestimmt nicht viel länger als wie wenn wir mit dem Auto fahren.
Bin wieder dahiem.Mit Eurocars hat alles super geklappt.Fahrzeug wurde zum Hotel gebracht mit viertel Tank(so ist das dort üblich) Fahrer hat mir alles erklärt wegen Rückgabe am Flughafen etc.Karte war auch dabei.Vorher wurde ein kleiner Teil des Betrags von der Kreditkarte abgebucht,der rest bei Fahrzeugüberhabe bezahlt.Das Auto hab ich dann am Flughafen dort abgestellt und einfach nur den Schlüssel abgegeben.
Hallo Zusammen
Ich werde vom 11.08 bis 25.08 in Georgioupolis sein und zwar im Hotel Villa Jannis.
Überlege auch schon die ganze Zeit ob wir vor Ort oder im Netz buchen...allerdings gibt es im Netz kaum Angebote, so dass ich Angst habe vor Ort keinen mehr zu bekommen...
Dachten so an 5-7 Tage Mietwagen.
Habt ihr Ideen? Oder kennt ihr jemand Gutes in der Region?
Hoffe sehr aus Antworten
Lg! Inga
Hallo Inga95
Brauchst keine Bange haben. Es gibt genug Händler und Autos. Leider weiß ich nur nach das bei unserem Händler ein Arzt gegenüber war. Die Straße nennt sich laut Karte: NEO90 . Zu dem gehen wir auch wieder hin. Bin ja fast zur gleichen Zeit da wie du.
LG Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!