Ein bisschen hier im Thread gelesen hast du ja sicherlich schon...
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
-
geschrieben 1360452485000
-
geschrieben 1360745827000
Klappt die Mietwagenübergabe direkt am Flughafen problemlos? Sind am überlegen, einen Mietwagen ab Heraklion zu nehmen und damit nach Geo zu fahren. Falls es damit, gegenüber dem Reisebus, wirklich eine Zeitersparnis geben sollte.
Mit Bus soll man zwei Stunden unterwegs sein weil vorher viele andere Hotel angefahren werden müssen. :-/
-
geschrieben 1361534194000
Hallo,
ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll bei den ganzen Aussagen hier im Forum.
Also wir sind Mitte Juni auf Kreta in der Nähe von Heraklion im Knossos Beach untergebracht. Kennt das jemand, mal nebenher gefragt?
Wo es aber drum geht wo buche ich am besten einen Mietwagen...Vorher übers Internet z.B. über DerTour oder check24 oder am besten lokal vor Ort??
Kann mir hier jemand helfen. Erfahrungen, Meinungen......
Weiter wenn man diesen hat was gibt es für Sehenswürdigkeiten die man keinesfalls verpassen sollte??
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
geschrieben 1361561159000
hast du denn die letzten seiten gelesen?
dort haben die geschrieben, die dir jetzt auch neu antworten würden.
und sie würden dasselbe schreiben, wie auf den seiten zuvor.
und fragst du 5 leute, kriegst du 6 meinungen
meine meinung dazu kannst du eine seite zuvor lesen.
deine anderen fragen sollten besser nicht hier im mietwagenthread diskutiert werden. das macht es ein bißchen unübersichtlich.
zum thema sehenswürdigkeiten kannst du dich hier vorab informieren:
http://www.holidaycheck.de/thema-Allgemeine+Informationen+fuer+Reisen+nach+Kreta-id_59140.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Informationen+Kokkini+Hani-id_190345.html
dein hotel hat aktuell 43 bewertungen.
bilder und die lage kannst du auch einsehen.
was genau möchtest du denn wissen, was nicht aus den bewertungen heraus zu lesen ist.?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1361643404000
Hallo, wir reisen vom 28.04. bis 12.05. nach Kreta in das Hotel Kyknos Beach in Malia/stalis. Ich freue mich schon riesig. Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Mietwagenangebot, kleinste Kategorie, Tankregelung voll zu voll und ohne SB. Wir würden den Wagen für den kompletten Reisezeitraum buchen, das heißt vom 29.April bis 11. Mai, ist es besser hier zu buchen oder gibt es günstige seriöse Anbieter vor Ort?
Wer hat Erfahrungen?
LG
Sandra
-
geschrieben 1361645167000
mabysc:
Hast Du die letzten Seiten gelesen ?
Ja, habe ich und es waren interessante Hinweisen zum Beispiel für die Region Geo und Chania dabei, ich wollte nun wissen, wie die Situation in Malia aussieht. Ob es günstig ist erst vor Ort zu buchen oder ob jemand Kontaktdaten von zuverlässigen ortsansässigen Vermietern kennt...
-
geschrieben 1361652645000
Hallo
habe dir eine nachricht zukommen lassen, in der zeit bekommt ihr problemlos vor ort ein auto, für die ganze zeit.
solltet ihr noch fragen haben helfe ich gerne weiter.
lg
omabell
Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume -
geschrieben 1362647607000
Hallo
Wir gehen im September 2 Wochen nach Georgioupolis im Hotel Zorbas und möchten ein Auto für ca 7 Tage mieten. Gibt es Anbieter wo man ohne Kreditkarte mieten kann? z.b. mit Vorauszahlung oder Kaution?
-
geschrieben 1362702161000
Hallo,
gibt es beim Vermieter Voyager gerade irgendwelche Probleme?
Ich hatte nach den mehrfachen Empfehlungen hier per Kontaktformular angefragt und eine Eingangsbestätigung bekommen.
Nachdem dann 4 Tage lang aber nichts mehr passiert ist, habe ich nochmals per normaler Mail nachgefasst, auch kurz danach eine Lesebestätigung zurückerhalten, danach aber wieder Funkstille. Klar habe ich auch meinen Spamfilter gecheckt, da ist aber nichts hängen geblieben.
Es ging um eine 14-tägige Anmietung in der zweiten Maihälfte.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1362731767000
Denk einfach dran dass die dort noch "Winterpause" haben So richtig los gehts erst ab Ende März Anfang April, denn dann machen die Hotels auf.