Danke für den Tipp aber ich bräuchte eine Vermietung bis max. 2 Tage von Georgioupolis aus
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
-
geschrieben 1372161060000
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1372169365000
Versuch mal Sun Rent a Car, die sind mitten in Geo bei der Polizeistation/Bank---Ist ein Traditionsunternehmen, ich hab selbst vor drei Wochen da gemietet...
Versicherung etc alles ok.
Preislich sprechen die sich eh alle miteinander ab...
-
geschrieben 1372177462000
Ah danke Günter den Namen habe ich gesucht.
Also Pommes bei Sun Rent a Car habe ich schon 2 mal ein Auto gemietet. War immer top.
Gruß Andreas
Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen -
geschrieben 1374228227000
Hallo,
ich kann anhand eigener Erfahrungen Kera in Agios Nikolaos empfehlen (keratours.gr). Die liefern zum Hotel und zu jedem Flughafen auf Kreta, bieten Vollkasko, unbegr. Kilometer, AGB auf Deutsch usw., haben einen deutschen Mitarbeiter.
LG,
Barbara
-
geschrieben 1375968160000
Hallo!
Ich suche vom 30.08.-06.09. einen Autovermieter, der mir für diesen Zeitraum einen Jeep zum Valley Village Matala bringen kann, zur Not auch ab Heraklion.
Meine bisherigen Anfragen, ergaben, das Sie keine Fahrzeuge mehr haben. Kennt jemand eine Vermietung oder hat persönlichen Kontakt dorthin?
beste Grüße
-
geschrieben 1376424670000
romper:
Also ich kann Euch absolut auto travel (www.autotravel.gr) empfehlen.Bei denen mieten wir schon zum 7.mal und waren immer echt zufrieden.Beim letzten mal hatte unser Flug 4 Stunden verspätung aber,die standen wie immer mit einem strahlenden Lächeln da und haben auf uns gewartet (am Flughafen) .(noch ein Tipp: nehmt aber die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung -habe schon öfter Macken am Auto beim Parken gehabt!)
Hallo in die Runde,
habe auch schon 4 mal bei Auto-Travel ein KFZ gemietet, man wird absolut zuverlässig und pünktlich bedient, auch wenn die Maschine mit ordendlicher Verspätung landet.
Zuletzt noch im Juli 2013 wurde mir ganz unkompliziert das Auto drei Tage länger als ursprünglich gebucht überlassen.
Die Versicherung ist bei Auto-Travel grundsätzlich "Full insurance" also ohne Haken und Ösen.
Fazit: seriös, preisgünstig, pünktlich, einfach alles OK.
MfG
Engelbert
-
geschrieben 1376425651000
Die Homepage ist aber nicht besonders verrauenswürdig....
aber ich schaus mir an!
Danke!
-
geschrieben 1380660271000
Hallo
Ich plane schon jetzt meinen Kretaurlaub 2014. Ich suche eine seriöse Autovermietung in der Nähe des Hotels KAKKOS BAY bei Ierapetra. Wichtig für mich ist das es Vollkasko ohne SB gibt also kurz gesagt ein Rundum Sorglospaket. Natürlich sollte es auch im Netz buchbar sein. Vielleicht kann jemand helfen. mfg .lutz
-
geschrieben 1380664339000
Wir hatten letztes Mal europeo cars.Völlig unkompliziert - Barzahlung bei Übernahme und Rückgabe ohne irgendwelche Kontrollen oder Schikanen.Preiswert wars noch dazu.
Technisch sind die Autos tip top (mein Mann ist gelernter KFZmech) nur optisch sind Kratzer und kleine Beulen im Lack.
LG Bine
PS.Das Kakkos bay ist eine gute Wahl - ich empfehle euch den Superiorbung. - riesige Terrasse ,riesiges Bad und alles nagelneu und modern-gemütlich.