Hallo zusammen,
wir fahren vom 12.04. 2014 zwei Wochen ins Vantaris Palace in Georgioupolis.
Nun suchen wir einen zuverlässigen Mietwagenverleiher mit vollem Kasko Paket, am liebsten würde ich Online von hier buchen. Hat jemand Tipps
FG
Dirk
Hallo zusammen,
wir fahren vom 12.04. 2014 zwei Wochen ins Vantaris Palace in Georgioupolis.
Nun suchen wir einen zuverlässigen Mietwagenverleiher mit vollem Kasko Paket, am liebsten würde ich Online von hier buchen. Hat jemand Tipps
FG
Dirk
plackerer:
Hat jemand Tipps
Ähm, ja.. lies mal zurück! 28 Seiten ohne Tipps zu füllen ist unwahrscheinlich...!
Hallo Allerseits,
Ich bin vom 19.09. bis 03.10.2014 auf Kreta und möchte nach Mochlos/Sitia in das ClubHotel Aldiana Kreta. Da ich keine Pauschalbuchung gemacht habe, sondern den Flug getrennt von der Unterkunft gebucht habe, suche ich "verzweifelt" nach einer preiswerten Möglichkeit vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück zu fahren.
Laut Aldiana kostet das Taxi zum Hotel ca. 110 Euro.
Gibt es evtl. die Möglichkeit am Flughafen HER ein Auto ONE-WAY zum Hotel zu buchen und bei Abreise wieder ein Auto für den Rückweg?
Offen auch für andere Beförderungsoptionen :o)
Vielen Dank im Voraus.
Beste nachweihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014!
Gruß, vonAlmasy
Und wenn, dann gegen einen Aufpreis, der ganze als unsinnig erscheinen lässt. Meine persönliche Vermutung.
Hallo zusammen,
wir sind im September im Hotel Cactus Village in Stalis. Kann mir hier jemand eine Autovermietung empfehlen? Sollte man schon von Deutschland aus buchen oder lieber vor Ort?
Gruß Jux
Hallo in die Runde
wie schon einmal hier im vorigen Jahr kann ich "Autotravel"
http://www.autotravel.gr/index.php?action=01&lang=ger
bedingungslos empfehlen, absolut seriös und zuverlässig.
einfach per E-Mail Buchen, kurz vor dem Hinflug definitive
Flugnummer zumailen, und ein Mitarbeiter von "Autotravel"
erwartet die Gäste pünktlich am Airport.
Oder wenn man per Transfer-Bus Airport-Hotel-Airport anreist / abreist.
sich das KFZ ans Hotel bringen lassen, bzw es dort wieder abgeben.
Mit besten wünschen für einen gelungenen Kreta Urlaub.
Engelbert
Hallo Allerseits,
nun habe ich doch noch eine deutsche Autovermiertung gefunden, die auch One-Way-Buchungen ermöglicht.
Hier der Link: http://www.autovermietung-kreta-protos.com/
Die Betreiber sind Herr Rainer und Gaby Thiele.
Herr Thiele hat mir ein sehr gutes Angebot für die Fahrten vom Flughafen Heraklin zum Aldiana Club in Mochlos und für die Rückfahrt unterbreitet (60 €/Fahrt).
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Autovermietung?
Viele Grüße
vonAlmasy
mabysc:
vonAlmasy:
Gibt es evtl. die Möglichkeit am Flughafen HER ein Auto ONE-WAY zum Hotel zu buchen und bei Abreise wieder ein Auto für den Rückweg?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das wird zu 99% nicht funktionieren.
Ich bekomme einen Mietwagen jeweils ONE-WAY für 60€/Fahrt.
Kann dann den Wagen in Mochlos abgeben.
Bei der Rückfahrt wird der PKW im Hotel bereitgestellt und am Flughafen abgegeben.
mabysc:
vonAlmasy:
Herr Thiele hat mir ein sehr gutes Angebot für die Fahrten vom Flughafen Heraklin zum Aldiana Club in Mochlos und für die Rückfahrt unterbreitet (60 €/Fahrt).
-----------------------------------------------------------------------------
Bekommst Du nun einen Mietwagen für 60€ oder sind das "private" Taxikosten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!