Hallo maybesc!
Vielen Dank für deine nette Antwort!
Leider vermieten die nur ab 5 Tagen aufwärts, wird auf der Internetseite angezeigt
Aber dass es Vermietungen gibt, die kostenlos in's Hotel liefern, ist echt klasse!
Hallo maybesc!
Vielen Dank für deine nette Antwort!
Leider vermieten die nur ab 5 Tagen aufwärts, wird auf der Internetseite angezeigt
Aber dass es Vermietungen gibt, die kostenlos in's Hotel liefern, ist echt klasse!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der in Ierapetra ansässigen Autovermietung Protos (Herr Thiele) gemacht? Wenn ja welche?
danke und viele Grüße Adriano
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Autovermietung in Rethymnon. Hat da jemand Erfahrung??
wollen uns ca. 3 Tage ein Auto leihen...einmal Richtung Westen und einmal Richtung Osten fahren Kenne mich aber nicht aus und Karten lesen ist auch nicht mein Ding
Kann man sich auch Navis ausleihen?? Oder soll ich schauen dass ich das selber gleich mitnehmen...?
LG
Schnecke100:
Kann man sich auch Navis ausleihen?? Oder soll ich schauen dass ich das selber gleich mitnehmen...?
Meist kann sich Navis ausleihen. Aber weist du, wie das funktioniert, ob es dir auf deutsch, englisch oder griechisch den Weg weist?
Ich hatte 2011 das eigene dabei, vorher das griechische kartenmaterial aufgespielt - war überhaupt kein Problem. Die Miete für die Dinger vor Ort fand ich jetzt auch nicht gerade günstig.
Dort ist es lieder nicht möglich ein Auto weniger als 5 Tage zu mieten. Brauche ihn nur 2-3 Tage.
Es es generell billiger wenn man vor Ort bucht, oder schon vorher im Internet?
Da ich das Forum jetzt erst gefunden habe,und in 5 Wochen nach Kreta fliege
auch das erste mal,mein Problem mit dem Leihwagen.
Ikaros Beach in Malia.
Hatte eigentlich gedacht,Reisebüro kennt sich da aus ,aber nun weis ich nicht ob das so klug war.
3 Tage Leihwagen incl Hotelzustellung über Sunny Cars für 172 € für einen Kleinwagen.
Irgendwie hab ich langsam den Verdacht zuviel dafür zu bezahlen.
Das Hotel bietet wohl auch Autovermietung an.
Kennt sich da jemand aus ?
Hallo Hans,
in der regel kostet 1 tag 35 euro. bei mehreren tagen verringert sich der preis. z.b. 2 tage 60 euro usw. genau frag vor ort nach
ich kann dir die autovermietung euro motor empfehlen, Preis/Leistung stimmen.
wenn du aus dem ikarus raus gehst, dann rechts laufen richtung stalis. dort kommst du am alexander beach vorbei, weiter laufen, dann kommt auf der seeseite euro motor. (neben dem ariadne beach) du kannst hier auf holidaycheck auch bewertungen sehen.
Ich weiss nicht ob du die Buchung zurueck nehmen kannst!! Es ist vor Ort immer guenstiger auch die Tagesausfluege sind bei den Reiseveranstaltern teuer.
wuensche trotzdem schoene vorfreude.
omabell
Hallo
Wir wollen im Juli fliegen haben allerdings noch immer nicht gebucht...
kann man in chersonissos, stalis oder Malia im Ort ein Auto mieten mit guten/fairen Preisen und mit Vollkasko etc? (also bei guten zuverlässigen Firmen)
lg und danke im Voraus
Hallo
ich kann dir in Stalis Eagle s Travel und Euro Motor empfehlen. Preis/Leistung stimmen.
Es kommt natuerlich darauf an in welchem Hotel ihr seit.
Der eine ist am Anfang von Stalis der andere am Ende von Stalis.
lg
omabell
Hallo zusammen
Wir sind die ersten 2 Augustwochen auf Kreta (Rethymno) und möchten uns einen Wagen mieten um uns die Strände von Elafonissi, die Altstadt von Heraklion oder die Sfendoni Höhlen in Zoniania anzuschauen. Wenn ich eines der zahlreichen Vergleichsportale im Netz bediene erhalte ich in der Regel Angebote mit 60 EUR/Tag. Uns ist das viel zu teuer! Wo finde ich den die Angebote von 30 EUR/Tag von denen hier oft die Rede ist? Worauf sollte ich bei solchen Angeboten achten?
Und stimmt es das man Wagen nur mit Kreditkarte mieten kann?
Gruß Robert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!