...sind der Preis für das Vertrauen in den griechischen Service...
=======================
Bitte kläre doch mal auf, was das eine (griechisch) mit dem anderen (Service) zu tun hat. Es erschließt sich dieses nämlich überhaupt nicht.
...sind der Preis für das Vertrauen in den griechischen Service...
=======================
Bitte kläre doch mal auf, was das eine (griechisch) mit dem anderen (Service) zu tun hat. Es erschließt sich dieses nämlich überhaupt nicht.
dann hier noch ein zusatz:
die von dir beschriebene vorgehensweise, du hättest einen vw up gebucht, ist nicht richtig dargestellt.
du hast ein fahrzeug der kategorie c gebucht (und nicht, wie du in deinem beitrag schreibst kategorie a). du hast keinen anspruch auf ein bestimmtes fahrzeug, sondern auf ein fahrzeug, dass in der klasse gerade frei ist. und wenn du dir die fahrzeugklassen mal anschaust, dann wirst du fest stellen, dass man euch da nicht "abgezockt" hat, sondern dass das alles rechtens war, weil zu dieser kategorie mehrere autos gehören.
carsten
ja hab ich gelesen.
.das thema wurde behandelt , aber nicht in der ausführlichkeit.
das wollte ich nochmal klar stellen, und mich in der beziehung auf die seite des autovermieters schlagen
Manchmal klingt es so als ob der Eine oder Andere dabei gewesen sei!!!!
Wir hatten vor Ort ganz klar abgesprochen, dass wir einen VW Up bekommen sollten. Auch auf Nachfrage sollte dieser ca. 7 Monate alt sein.
Mögt Ihr glauben oder nicht, so war es.
Ich finde es eigentlich unmöglich, wie hier manchmal Dinge infrage gestellt werden. Da macht es auch keinen spass seine Urlaubserlebnisse auch noch rechtfertigen zu müssen.
So wie ich es beschrieben habe war es und diese Erfahrungen haben auch noch Andere vor Ort machen müssen!
Fahrt selber hin und mietet euch ein Auto dort bei caravel, viel spass.
Hallo,
wer hat denn euch diese Autovermietung empfohlen, (CARAVAL) ist bekannt, ist in Stalis mehr als bekannt. Die Polizei war auch schon oft vor Ort!!
Wirklich schade das ihr an die geraden seit!!
Gruss omabell
Hallo Omabell,
war keine Empfehlung. Haben wir uns vor Ort gesucht. Natürlich waren wir so naiv, dass uns das aussenstehende Angebot und deren Aussagen verleitet haben hier ein Auto zu mieten.
Ja, Polizei war auch schon dort. Das wurde uns auch von Anderen mit geteielt. leider nachdem wir ein Auto gemietet hatten.
Beim nächsten mal sind wir schlauer und schauen uns hier bei HC besser um!!
Gruß
Berndcheck
Hallo Berndcheck,
du kannst dich dann gerne an mich wenden!! Verspreche dir ausgezeichnete Autovermietungen in Stalis.
gruß
omabell
Ich habe sehr kurzfristig einen ansonsten zu der Zeit lt. internet schwer zu buchenden kleinen Jeep über www.autovermietung-kreta-protos.com/ bekommen. Letztendlich gabs das Auto von einem anderen Vermieter und auch an einer anderen location als im link oben angegeben. Der Wagen wurde mir am Chania Flughafen übergeben und der Anbieter/link Inhaber sitzt in Ierapetra.
Das Auto war, naja, ok, aber es hat mich überall hingebracht, wo ich hinwollte und hat auch nicht schlapp gemacht. Service war top und der Preis eigentlich auch ganz gut.
Also nicht verzweifeln, das da unten ist nicht Deutschland, durchgaus auch im positiven Sinn
Schönen Urlaub!!
Wir hatten jetzt im Oktober wieder ,wie letztes Jahr,einen Wagen von Europeo cars.
Kostenpunkt für 12 tage inkl.Vollkasko ohne SB : 146,-Euro. Kaution braucht nicht hinterlegt werden.
Wir hatten am 2.Tag einen platten Reifen ( süße kleine Schraube drin) - wurde an der Tanke repariert:für 5,-Euro und am Rückgabetag erstattet.
Die Autos sind nicht die neuesten und teilweise auch etwas verschrammt aber technisch einwandfrei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!