ja habe schon einige gefunden. Ich wollte aber wissen, ist es sinnvoll schon von Deutschland übers Internet zu buchen, oder erst vor Ort, gibt es da rechtliche Unterschiede wenn mal was passieren sollte, was man ja nicht hofft.
LG
ja habe schon einige gefunden. Ich wollte aber wissen, ist es sinnvoll schon von Deutschland übers Internet zu buchen, oder erst vor Ort, gibt es da rechtliche Unterschiede wenn mal was passieren sollte, was man ja nicht hofft.
LG
Wir fliegen Ende Mai für 2 Wochen nach Kreta und hätten gerne einen Leihwagen ab dem Flughafen Heraklion.
Ich habe mir jetzt schon einige Anbieter angeschaut, aber die möchten alle für die zwei benötigten Kindersitze Zusatzgebühren!
Kann mir jemand einen seriösen Anbieter empfehlen, der diese Extrakosten nicht hat!?
Danke
Wir fliegen vom 17.07. bis 31.07 zum ersten Mal nach Kreta (Amoudara) und wollten eigentlich für die komplette Zeit von/bis Flughafen Heraklion einen Mietwagen, da wir keinen Transfer inklusive haben.
Im Internet haben wir uns durch sämtliche Mietwagenseiten geblättert, das günstigste Auto kostet 381 Euro ohne SB / 341 Euro mit SB.
Recht teuer oder nicht? Aus Gran Canaria und Portugal sind wir Preise von 220 bis 260 Euro für 2 Wochen gewohnt.
Das es einen günstigeren Onlineanbieter für Mietwagen in Kreta gibt, glaub ich fast schon nicht mehr, lasse mich jedoch auch gerne eines Besseren belehren.
Ein Mietwagen ab Amoudara soll für nur 10 Tage sogar 440 Euro kosten. Das scheint also garkeinen Sinn zu machen.
Ist es vielleicht billiger, wenn man vor Ort einen Mietwagen bucht?
Ich habe auch festgestellt, dass auf Kreta die Mietwagen deutlich teurer sind. Allerdings reise ich Anfang Juni und zahle bei carrentalcrete 265 Euro für 2 Wochen. Denke es ist dort normal, dass es in der Hochsaison so teuer ist. Wenn ihr für die komplette Zeit einen Wagen haben wollt, würde ich schon vorher buchen. Glaube nicht, dass es zur Hauptreisesaison vor Ort viel günstiger ist.
Den Anbieter den ich gebucht habe, kostet für euren Zeitraum 350 Euro ohne Selbstbeteiligung
Finde jetzt keine 30 Euro pro Tag nicht besonders teuer...Kanaren sind aufgrund des vergünstigten Steuersatzes eh kein Maßstab.
Dankeschön @ Milchschnitte88
Wir haben dort jetzt auch gebucht.
2 Wochen für 335 Euro und neben der Vollkasko ohne SB ist sogar noch ein Zusatzfahrer inklusive, der bei dem anderen, laut Check24 "günstigsten Anbieter", nochmal 56 Euro gekostet hätte.
Haben jetzt also 100 Euro gespart ))
Merci
Hallo zusammen,
bin ende August auf Kreta.Habe für 10 Tage ein Auto von rental.center.crete gebucht.Preis 284€ incl.alles u.ohne Selbstbeteiligung,sogar mit Hotelzustellung und Gruppe B.Finde ich persönlich günstig.Einfach mal nachschauen.Viel Glück und schönen Urlaub.
Hallo meine Lieben,
ich (22 Jahre) bin mit meiner Freundin im Juli in Amoudara im Hotel Lili.
Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen für eine Woche, hat mir vielleicht jemand einen Tipp auch gerne in Amoudara.
Beste Grüße
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober auf Kreta und haben ein super Angebot von dem Mietwagen-Anbieter Autokreta.de für ein Cabriolet (ohne A/C) erhalten. Kennt von Euch jemand diesen Anbieter und kann etwas dazu sagen? Und würdet Ihr für Oktober überhaupt noch ein Cabrio empfehlen?
Viele Grüße
Tiribati
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!