• katjaworld
    geschrieben 1441056101000

@Tiribati, ich weiß nicht, ob es für dich noch aktuell ist: Wir hatten Ende Juni einen Mietwagen von Autokreta für eine Woche mit Hotelzustellung und -abholung. Also so unkompliziert war bei mir eine Autoanmietung noch nie. Von Deutschland aus über die Homepage gebucht, hatte ich zwischenzeitlich einen sehr netten deutschsprachigen Kontakt mit Gabi, der Chefin. Der Fahrer stand pünktlich um 9:00 Uhr vorm Hotel zur Übergabe. Das Fahrzeug war mit Vollkasko ohne SB mit Reifen-, Unterboden- und Glasversicherung und wurde mit viertelvollem Tank vor die Tür gestellt und so von uns auch zurückgegeben. Die Miete wurde in bar beim Fahrer entrichtet. Eine Kreditkarte und Kaution war nicht nötig. Bei der Rückgabe haben wir das Fahrzeug einfach auf dem Hotelparkplatz abgestellt und den Schlüssel, wie vereinbart, an der Hotelrezeption abgegeben. Im Laufe des Tages hat sich der Fahrer den Wagen wieder abgeholt, so dass wir nicht auf ihn warten mussten und schon was unternehmen konnten. Wir hatten einen Diesel mit ca. 35000 km auf dem Tacho. Ich weiß nun nicht, ob der Oktober eine gute Zeit für ein Cabrio ist, ich weiß aber, dass es mir Ende Juni definitiv viel zu heiß dafür gewesen wäre ;) .

• schererjürgen
    geschrieben 1449232941000

Hallo,

wir fliegen Anfang Mai 2016 für 2 Wochen in`s Happy Days in Georgioupolis und wollen in diesem Zeitraum für mindestens eine Woche ein Auto mieten. Ich habe die bisherigen Beiträge quer gelesen. Hotelzustellung wäre mir recht. Automatik gerne (ist deutlich teurer, wie ich weiß) aber nicht zwingend. In einem Beitrag aus 2010 wurden zwei Verleiher in Geo erwähnt (SunRentaCar und Ethan). Gibt es die noch und nehmen die auch Hotelzustellungen vor? Mallorca-Police ist in unserer Versicherung beinhaltet.

Nehme jeglichen Hinweis gerne entgegen.

Bitte um Nachsicht, wenn ich Hinweise in kürzlich eingestellten Beiträgen übersehen habe. Als BestAger ist man manchmal etwas schusslig.

Liebe Grüße und Danke im Voraus.

Jürgen

• Morella1986
    geschrieben 1452682678000

Hallo,

ich suche für unseren Urlaub im Juli einen Mietwagen in Adelianos Kampos oder Rethymnon.

Der Anbieter sollte saubere und funktionierende Autos bieten. Ganz wichtig ist uns Sicherheit und guter Service. D.h. ein Mietvertrag auf englisch oder deutsch, Vollkasko, Zusatzfahrer, Navi und jemanden, an dem man sich bei Problemen wenden kann.

Wir können zwischen 7 und 3 Tagen mieten, allerdings sollte der Preis sich in Grenzen halten (nicht mehr als 300€).

Welchen Anbieter könnt ihr aus eigener MEHRMALIGER Erfahrung empfehlen?

Morella

• schererjürgen
    geschrieben 1454753396000

Hallo Morella,

ich habe Dir direkt geantwortet; schau bitte mal nach.

Gruß

Jürgen

• Urlauberin-Kanaren-2014
    geschrieben 1455130713000

Hallo,

ich suche für September 2016 einen Mietwagen für 10 Tage vom 18.09.2016 bis zum 28.09.2016. Kilometer sollten frei sein und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Unsere Unterkunft ist Santa Marina Plaza Hotel Luxury Boutique Hotel (Adults Only 16+), daher sollte die Vermietungsstation nicht weiter als 5 km fußläufig weg sein.

Kann mir hier jemand Tipps für die Buchung geben? Oder direkte Anbieter.

Danke und viele Grüße

• schererjürgen
    geschrieben 1455295569000

Hallo,

schau mal nach bei autokreta.de.

Gruß

Jürgeen

• RolandEh
    geschrieben 1455301469000

Hier mal die mail Adresse von Martin. Der hat auf Kreta eine Autovermietung.

information@thebestcars.gr

Kannst ihm sagen dass Roland Ehmke, ein Kunde von ihm, ihn an dich empohlen hat. Martin ist ist im Kretaforum und ziemlich viel Leute aus dem Forum buchen bei ihm. Gute Autos, preisgünstig, zuverlässig. Bringt dir das Auto dahin wo du es haben willst. Abgabe problemlos auch gerne am Flughafen.

Wir werden auch bei unserem nächsten Kreta Aufenthalt bei ihm buchen.

Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • Altraut
    geschrieben 1460881399000

Hallo an alle Kreta Fans,

wir wollen Anfang Mai für 2 Wochen nach Adelianos Kampos ins Hotel Aquila Rithymna Beach. Ich suche für 7-10 Tage ein Mietauto, am liebsten ein Cabrio. Wichtig wäre uns keine Selbstbeteiligung bei der Vollkaskoversicherung und keine Zusatzkosten im Schadensfall. Hat jemand einen Tip einer Autovermietung, die das anbietet?

Vielen Dank für Eure Antwort.

Allie

• nate1
    geschrieben 1460916903000

Artemis Rent a Car:

Evtl. wollen wir dort einen Kleinwagen für eine Woche mieten. Hat da jemand schon Erfahrungen mit diesem Verleiher gemacht, und wenn ja, welcher Art? Auf was soll/muss man dort achten? Das Vorhandensein einer Kreditkarte wäre gegeben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ralphme
    geschrieben 1461328646000

Hallo in die Runde,

das Thema Autovermietung und Ferienhäuser auf Kreta interessiert mich im Moment. Dazu einige Fragen, in der Hoffnung auf viele gute Tipps. 

1. Welche Autovermieter befinden sich direkt am Flughafen Heraklion? Ich möchte nicht nach der Ankunft auf Kreta, durch die Stadt zur Station gefahren werden.

2. Wie sind aktuell die Benzinpreise auf Kreta?

3. Ich suche ein Ferienhaus (Einzelhaus) auf Kreta für September 2016, 2 Personen.

Kann mir jemand etwas vorschlagen?

VG, Ralph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!