• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1443342981000

Sorry @Lexilexi, wollte Dir nicht auf die Füße treten und Dir Deine hervoragende Ortskenntnisse nicht abstreiten. Da muss ich mich wohl beugen, denn ich habe nur hier und da ein paar Monate in Exopolis bei Freunden gelebt und bereise ansonsten den Ort seit 1983 ebenfalls regelmäßig.

Wünsche einen angenehmen Sonntag und ich sag nichts mehr.

• Lexilexi
    geschrieben 1443347132000

@hollyman

danke für den schönen Sonntag. Den werde ich haben. 

Du hast mir keinesfalls auf die Füße getreten. 

Du hast nur nicht verstanden , und verstehst es scheinbar noch immer nicht, dass das hier keine Wissens Challenge über Geo und Umgebung ist.  

Dafür gibt es doch hier im Kreta Thread zahlreiche Themen, zu denen du dich gerne auslassen kannst.  

Der Thread hier oben ist von Günter extra fest gegackert worden, weil er der reinen Information dienen soll.  

Ein geneigter Leser muss sich aber erst durch zig "hätte , könnte, wollte , sollte " Beiträge wühlen, um an Infos zu kommen.  

Das ist doch nicht Sinn der Sache.  

Und es ist völlig egal, ob nun jemand seit den 1980 erne den Ort bereist, oder vor einer Woche erst das erste mal dort war.  

Wenn man keine Antwort auf die Frage weiß : einfach mal die Finger still halten. 

So, nun wünsche ich dir auch einen schönen sonnigen Sonntag.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nate1
    geschrieben 1443347632000

Der HP klick der Corissia Hotels ist eindeutig zu entnehmen, dass es sich bei dem Harmony um ein Motiv-Hotel mit dem Cooee-Konzept des Reiseveranstalters DER handelt. Und hier kann man nach lesen, was es mit Cooee auf sich hat.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Lexilexi
    geschrieben 1443348697000

Jap @nate

eigentlich so, wie es Günter bereits im Forum beschrieben hat.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1443373298000

DER will den Namen Cooee in alle gebrandeten Hotels einbringen--das ist ein ähnliches Konzept wie Sensimar, Sentido, etc. Auch da gehören die Hotels weder der TUI noch Thomas Cook- und in diesem Fall hier bleiben die Eigentümer(Familie Tsiledakis) ebenfalls unverändert.

Es werden, egal ob Sensimar & Co, alltoura oder oder Cooee- -- Themenwelten  eingebracht, die die Einzigartigkeit der Hotels hervorheben sollen.

Ob "Harmony" am Ende noch bleibt ist eine Geschichte die man abwarten muss, nach Auskunft der Eigner bleibt der Name nicht.

Aus heutiger Sicht wird es auf Cooee Corissia hinauslaufen.

• Gold-Locke
    geschrieben 1443385467000

Lexilexi:

@ Goldlocke

nein damit ist nicht das Hotel gemeint., was du meinst. 

Kann ja  auch gar nicht, weil das Geo Ressort Ca 3 km vor Geo liegt. Zwischen Kavros und Geo. 

Das habe ich dir aber auch schon x mal erklärt.

Äh, sorry, aber ich verfüge nicht über deine hervorragenden Ortskenntnisse von Georgioupolis. Mir ist schon klar, dass das Georgioupolis Resort nicht direkt im Ort liegt - und das wusste ich bereits vor deinen angeblich zahlreichen Erklärungen, steht ja schließlich in jeder Hotelbeschreibung. Dort steht aber auch, dass es dem Ort Georgioupolis zugehörig ist und da ich nicht wusste, wo genau sich das von Günther beschriebene Hotel Cooee befindet, habe ich es eben gewagt, hier nachzufragen. Es hätte ja auch sein können, dass das Cooee sich ebenfalls etwas außerhalb des Ortes ansiedelt und so wie das Georgioupolis Resort trotzdem unter der Ortschaft "Georgioupolis" gelistet wird. Wie gesagt, ich war noch nie auf Kreta und kenne nicht die Lagen sämtlicher Hotels und Neubauten.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Lexilexi
    geschrieben 1443388916000

Äh sorry.  

Ab und an mal die zahlreichen Tipps, die dir seit Monaten hier zu Hauf gegeben werden, speichern und annehmen. 

Und übrigends : das Forum lebt von gegenseitiger Hilfe untereinander. Das ist keine einBahnstrasse

ausser fordern, meckern wenn es nicht schnell genug ging ,und zig mal das selbe Fragen habe ich dich noch nicht anderen Usern helfen sehen. 

Denk doch mal da drüber nach.

• Gold-Locke
    geschrieben 1443392486000

Also jetzt finde ich deinen Beitrag ehrlich gesagt unverschämt. Ich habe hier schon dieverse Hotelbewertungen verfasst und Fotos  eingestellt, die anderen Usern sicherlich geholfen haben. Außerdem habe ich für die Gebiete, wo ich mich gut auskenne, auch durchaus Tipps im Forum gegeben (u.a. Gardasee, Rhodos, ...). Vielleicht solltest du meine Beiträge mal alle lesen, bevor du hier solche Sachen vom Stapel lässt. Mir zu unterstellen, ich würde hier nur fodern und meckern, finde ich echt grenzwertig frech.

LG, Gold-Locke

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1443429107000

Kommen wir dann bitte zurück zum Thema der Headline?

Übrigens, Gold Locke- Lexi kennt sich ganz hervorragend in Geo aus, nur um das mal zu erwähnen.

Alle weiteren, der Sache nicht dienlichen Beiträge- nehmen wir ab jetzt kommentarlos heraus.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1443433017000

Der Preis auf der HP ist ja erst einmal ziemlich attraktiv, leider scheint dieses Hotel nur Paare ansprechen zu wollen, schade, hätte sonst mit seinem Superior Zimmer mit Privatpool exakt meinen Wünschen entsprochen. :(

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!