das mythos palace ist mit kindern buchbar
Neues Hotel Cooee Corissia Harmony
-
geschrieben 1443436278000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1443436896000
Die Frage bei solchen Motiv/oder Themenhotels ist immer: Wie weit reden die Veranstalter--hier DER/ITS-- mit rein?
Bei Sentido/T.Cook oder Sensimar/TUI ruderten manche Eigentümer auch wieder zurück.
Im Grunde genommen ist all das die günstigste Variante, sich Hotels mehr oder weniger exclusiv zu sichern. Eine ideale Lösung, sich dem Konkurrenzdruck auf den Preis zu entziehen, also bessere Margen zu generieren und das funktioniert auch seit Jahren, bei den bestehenden anderen Labels .
Für die Hotels gut:
Garantien, Zuschüsse zur Verwirklichung des Konzepts und Werbung, nahezu kostenlos.
Gute indiviuduelle Plätze in den Katalogen hingegen müssen -ohne Kooperation- von den Hotels teuer bezahlt werden- und da reden wir nicht von ein paar tausend Euros.
DER hatte bislang -im Gegensatz zu den Mitbewerbern--nur wenige eigene Hotelmarken:
LTI mit 20 Häusern,Primasol mit 15 und Club Calimera- 12 Häuser.
Mit Cooee geht man einen neuen Weg.
Über die unglaublich vielen Hotel-Labels der anderen Veranstalter schreibe ich mal was im Veranstalter-Thread- das würde hier nicht ganz reinpassen.
Nur soviel vorab, weil es ganz aktuell ist:
FTI hebt gerade die neue Marke Labranda aus der Taufe. 24 Hotels sollen in der ersten Phase dieses Label bekommen.Mit allerdings insgesamt sieben(!) Unterkategorien, von "Premium" bis "Smart".
Quellen: diverse Brancheninfos ,
darunter auch fvw.
-
geschrieben 1474034035000
Kann man von diesem Hotel fußläufig Mikes Oase erreichen, vielleicht mit Füßen imSand?
D u. V. -
geschrieben 1474034465000
Ja klar - gar kein Problem.
Ich schätze mal ca. 10 Minuten.
Die kleine Brücke, bzw. der Steg am langen Strand sind ebenfalls wieder aufgebaut, da der Fluß sich einen neuen Lauf gesucht hat und ordentlich Strand abgetragen hat. So kommst Du also auch trockenen Fußes zu Mike
-
geschrieben 1474193387000
Vielen Dank, der Hinweis zu Maik hilft mir sehr
D u. V. -
geschrieben 1525205981651
Das Corissia harmonybekommmt in kurzer Zeitnähe ein eigenes Restaurant.
da es ein "addults only" Hotel ist, gab es wohl Beschwerden zwecks der gemeinsamen Nahrungsaufnahme.
In 3 Wochen soll das fertig sein....
(so hat man mir das gesagt, ich übernehme keine Haftung )
aber alle Harmony Gäste können sich weiterhin gerne im Park bedienen (lassen) .
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1533921235006