marcus
bei mir kann man sehr gerne nachfragen, wenn etwas unklar ist.
du hast aber nicht nachgefragt, sondern gleich behauptet, ich sei nicht dort gewesen.
allerdings ändere ich nicht meine meinung, damit es dir in deinen kram passt?
ich schrieb vom "veränderten geo" , wie MEINE eindrücke sind und mit WEM ICH gesprochen habe. ich habe nicht behauptet, dass das eine allgemeingültige regel darstellt.
wenn du nicht imstande bist, das zu lesen, zu verstehen und ggf. zu transferieren, ist das zwar ärgerlich. mich dann aber der lüge zu bezichtigen, lieber marucs, da geht mir wirklich echt die hutschnur hoch.
eine entschuldigung habe ich bisher nicht wirklich gelesen.
und was bitte soll jetzt bitte dieser plumpe wettertest? du hältst dich wohl für besonders schlau. da muss ich dich leider enttäuschen. bei deinen wirren äußerungen in der letzten zeit muß man leider zu einem anderen entschluss kommen.
ich bin im übrigen noch nie auf die idee gekommen, hier im forum zu behaupten , ich sei irgendwo gewesen, ohne dass das tatsächlich wahr war. wenn du so denkst, lässt das ja tief blicken.
ach ja. und deine einschätzungen über andere personen hier im forum, über die du ja so viele insiderinfos hattest, erscheinen mir nun auch in einem völlig anderen licht.