• Lexilexi
    geschrieben 1412506079000

ich weiß zwar nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, wenn man meine letzten beiträge gelesen hat.

und ich bin dir gegenüber bestimmt überhaupt keine recchenschaft schuldig.

aber auch nochmal und nur für dich: ich war im september 2014 in georgioupolis.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • carsten79
    geschrieben 1412515087000

Lexilexi:

ich war mitte - ende september dort. allerdings auch das erste mal um diese zeit und habe keine vergleichsmöglichkeiten, ob es im september nicht immer so voll ist.

im april/mai/juni und dezember, wenn sonst immer so meine reisezeit ist, ist nicht soooo viel los.

Also war es jetzt eine Überraschung für dich, dass es im September voller war als in den Monaten April/Mai/Juni/Dezember?! Oder was?! :frowning:

• Lexilexi
    geschrieben 1412534719000

marcus

bei mir kann man sehr gerne nachfragen, wenn etwas unklar ist.

du hast aber nicht nachgefragt, sondern gleich behauptet, ich sei nicht dort gewesen.

allerdings ändere ich nicht meine meinung, damit es dir in deinen kram passt?

ich schrieb vom "veränderten geo" , wie MEINE eindrücke sind und mit WEM ICH gesprochen habe. ich habe nicht behauptet, dass das eine allgemeingültige regel darstellt.

wenn du nicht imstande bist, das zu lesen, zu verstehen und ggf. zu transferieren, ist das zwar ärgerlich. mich dann aber der lüge zu bezichtigen, lieber marucs, da geht mir wirklich echt die hutschnur hoch.

eine entschuldigung habe ich bisher nicht wirklich gelesen.

und was bitte soll jetzt bitte dieser plumpe wettertest? du hältst dich wohl für besonders schlau. da muss ich dich leider enttäuschen. bei deinen wirren äußerungen in der letzten zeit muß man leider zu einem anderen entschluss kommen.

ich bin im übrigen noch nie auf die idee gekommen, hier im forum zu behaupten , ich sei irgendwo gewesen, ohne dass das tatsächlich wahr war. wenn du so denkst, lässt das ja tief blicken.

ach ja. und deine einschätzungen über andere personen hier im forum, über die du ja so viele insiderinfos hattest, erscheinen mir nun auch in einem völlig anderen licht.

• Barbara56
    geschrieben 1412538295000

@Alice

Sorry, ich war ein paar Tage offline...

Ja, wir hatten in der Tat ab und an Regen, meist aber nachts. Bewölkt war es dagegen öfters tagsüber. Uns hat es nicht viel ausgemacht, wir waren viel unterwegs und haben auch für einen einwöchigen Aufenthalt viel gesehen.

Geo hat mir nicht gefallen, wir waren noch nie auf Kreta, habe also keinen Vergleich.

Unser Hotel war klasse (Vardis Olive Garden) in Kavros.  Kavros kann man aber auch vergessen, eigentlich ist es nur eine Aneinanderreihung von Läden und Tavernen.

"Unser" Strand war ein paar Minuten mit dem Auto weg von Kavros Richtung Rethymnon nach den roten Fahnen links. Zum bewirtschafteten Strand gehörte eine sehr gepflegte Taverne mit Rasen und vielen Spielgeräten für die Kleinen. Leider weiß ich nicht wie sie heißt.

Ich bin schon wieder eifrig an der "Planungsarbeit" für unseren nächstjährigen Urlaub. Dummerweise ist auch noch der MM-Kefalonia-Führer nicht lieferbar... Nun heißt es nach einem anderen Ziel schauen.

• Lexilexi
    geschrieben 1412539074000

@barbara

schade. wirklich schade. warum hat dir denn geo nicht gefallen? kannst du das an ein paar punkten fest machen?

• Kleefeld
    geschrieben 1412539951000

Barbara56:

Ich bin schon wieder eifrig an der "Planungsarbeit" für unseren nächstjährigen Urlaub. Dummerweise ist auch noch der MM-Kefalonia-Führer nicht lieferbar... Nun heißt es nach einem anderen Ziel schauen.

----------------------------------------------------barbara----------------------------------

Zitat von Barbara:

Wir sind schon am Überlegen, ob es nächstes Jahr wieder in diese Richtung gehen soll. Dann allerdings Skopelos in Verbindung mit Alonissos. Skopelos hat uns noch besser gefallen als Skiathos.....

----------------------------------------------------------------------------

ist das nicht mehr gültig, liebe Barbara?

Du weisst ja schon wen ich im Erfahrungsberichte von Usern- Thread

wegen Skiathos gemeint habe ;)

im Thread musst du nur alles lesen, es hat noch mehr Beiträge über Kefalonia,

vor allem von Cherete, danach brauchst du keinen Reise-Führer mehr! :kuesse:

LG ALICE

Allure of the seas
  • Barbara56
    geschrieben 1412599117000

@Lexilexi

Ob einem ein Ort gefällt oder nicht ist ja subjektiv. Für mich hatte der Ort kein Fläir, basta.

Warum an dieser Dorfplatz-Baustelle nicht weiter gebaut wurde, erschließt sich mir auch nicht wirklich bzw. warum ist der Dorfplatz nicht zum Saisonstart fertig?

@Alice

Wir schwanken noch. Über Skiathos könnte ich heute keinen Reisebericht mehr schreiben, mir hat es dort bis auf die Wanderungen nicht sooo gut gefallen, dass ich da nochmals hin müßte. Das Posting über Kefalonia hörte sich halt richtig gut an und deshalb wollte ich mich über diese Insel informieren.

• Barbara56
    geschrieben 1412619510000

Ja, mit den Jahren sind wir schon fast wie ein altes Ehepaar :laughing: .

• Lexilexi
    geschrieben 1412679535000

@barbara

jau, manchmal ist das einfach so.

ist ja auch nicht weiter schlimm.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!