Hallo an alle . Haben heute die Reise stoniert. HUHU also an alle noch einen schönen Freitag
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
-
geschrieben 1308338994000
-
geschrieben 1308484962000
Hallo zusammen,
wir haben auch storniert, da wir nach 14 Tagen bis gestern immer noch nichts gehört hatten und die Zeit bis zur Reise (6 Wochen) realtiv kurz ist, um noch etwas anderes, adäquates zu finden.
Gestern nun rief das Reisebüro an (wir haben am Mittwoch per Fax und Einschreiben beim Veranstalter gekündigt) und teilte mit, dass man nun im Bungalowzimmer eine Trennwand eingezogen habe und somit ein Zimmer ohne Fenster "kreiert" hat.
Wie gesagt, Reise ist gekündigt, der Veranstalter meint jedoch Vertrag ist erfüllt.
Wird wohl auf einen kleinen Rechtsstreit hinauslaufen, da die Anzahlung sonst futsch ist.
-
geschrieben 1309811524000
mahlzeit!!
na das sind hier aber keine beiträge die man lesen will, sind wir dennoch mehr als optimistisch und freuen uns tierisch auf den jetzigen freitag:) hauptsache die getränke sind schön kalt und schmecken. mit essen sind wir unkompliziert. von daher alles super:) also nicht soviel rumnörgeln sondern auch mal geniessen...auch wenn vielleicht mal der duschkopf wackelt oder man seine eigene trennwand mitbringen muss;)bis freitag an der theke ...wer auch immer mit uns da sitzt!! sind übrigens ein pärchen knapp über 30 (für die statistik):D
-
geschrieben 1310473910000
Sind gerade zurück,und ich kann nur sagen: es waren unvergessliche Flitterwochen die wir dort verbracht haben!!!!!!!!!!!!!
Eine sehr ausführliche Bewertung folgt bald.
An alle die dort hin düsen, einen schönen Urlaub und grüsst SEVI in der Crepperie von uns!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe Heute, wer weiss was Morgen ist -
geschrieben 1310584476000
Hallo Urlauber,
Ganz ehrlich, wenn ich die Bewertungen lese, wird mir schlecht!!!
Ich war dort und habe nun das Gefühl in einen anderen Hotel gewesen zu sein!!!!
Ich kann nur sagen, Service top, Essen top, Zimmer top, Anlage an sich top, Reinigung top, Fremdsprachenkenntisse von Personal top, Strand ist schön aber zum baden muss man sich ne Stelle suchen und das Hotel hat, soweit es ihm ERLAUBT war,Sand aufschütten lassen!!!!!!! OK, Sonnenschirme sind echt zu wenige da aber daran wird gearbeitet!!!! An alle Meckerfritzen, möchte mal bei Euch essen oder unter das Bett schauen!!!
Alles liebe,wie schon geschrieben, eine sehr ausführliche Bewertung folgt!!!
Fragen beantworte ich gerne
geschrieben 1310916390000
Nachdem ja mehrheitlich eher kritische Beiträge geschrieben wurden, nun einmal ein guter Betrag über das Hotel, welcher uns sehr ermuntert hat, "sich" auf das Hotel zu freuen. Da ich Hobby "Video+Foto" habe, wird es nach unserem Besuch in diesem Hotel auch einige Videos und Fotos geben. ...ich bin gespannt, was da meine Kameras so "einfangen" können & werden...
(wir sind vom 24.07. bis 07.08.11 anwesend...)
ingo-wolfgang.richter@email.de -
geschrieben 1311019807000
So, habe meine Bewertung abgegeben.
Ist noch in der Prüfung aber bald könnt Ihr alle sie lesen!!!!
geschrieben 1311191917000
@InKreta2011 sagte:
Nachdem ja mehrheitlich eher kritische Beiträge geschrieben wurden, nun einmal ein guter Betrag über das Hotel, welcher uns sehr ermuntert hat, "sich" auf das Hotel zu freuen. Da ich Hobby "Video+Foto" habe, wird es nach unserem Besuch in diesem Hotel auch einige Videos und Fotos geben. ...ich bin gespannt, was da meine Kameras so "einfangen" können & werden...
Hallo!
Wir hatten auch schon den Gedanken umzubuchen, aber wir haben es nicht getan!
Es wäre schön ein paar Fotos und videos anzusehen!Wir fliegen am 19.08.2011-02.09.2011. Wir hoffen das bis dahin sich etwas getan hat zwecks Liegenreservierung!
-
geschrieben 1311282716000
Tinis:InKreta2011:Nachdem
ja mehrheitlich eher kritische Beiträge geschrieben wurden, nun einmal ein guter Betrag über das Hotel, welcher uns sehr ermuntert hat, "sich" auf das Hotel zu freuen. Da ich Hobby "Video+Foto" habe, wird es nach unserem Besuch in diesem Hotel auch einige Videos und Fotos geben. ...ich bin gespannt, was da meine Kameras so "einfangen" können & werden...
Hallo!
Wir hatten auch schon den Gedanken umzubuchen, aber wir haben es nicht getan!
Es wäre schön ein paar Fotos und videos anzusehen!Wir fliegen am 19.08.2011-02.09.2011. Wir hoffen das bis dahin sich etwas getan hat zwecks Liegenreservierung!
Interessant ist, daß "Meinungen und Bewertungen" immer subjektiv sind. "Wir Menschen sehen Dinge glücklicherweise immer unterschiedlich!". ..."was der eine schlecht findet, empfindet ein anderer Mensch, dagegen sehr gut!".
Gehen wir alle einmal davon aus, daß ein 5-Sterne-Hotel-Management, großes Interesse an "zufriedenen Gästen" hat. Somit könnte man bei "eventuellen Unannehmlichkeiten", die Fakten direkt und "freundlich!" beim Hotel-Manager ansprechen. Wir werden (vom 24.07. bis 07.08.11) den "Gäste-Vorteil" haben, daß ein Familienmitglied fließend: griechisch, russisch, englisch und französisch spricht. Somit werden wir sicherlich mit "eventuellen + vielleicht?" noch vorhandenem "Liegen-Terror" klar kommen. ...und notfalls kann man sich ja vielleicht auch einfach auf ein Handtuch/Matte legen und einen "eigenen + persönlichen" Sonnenschirm kaufen (dieses wird maximal 7,50 EUR kosten!?). Wir werden jedenfalls die Erholungs-Qualität unseres Urlaubs, nicht von einer "Holz-Liege" abhängig machen.
Wir z.Bsp. werden mit 6 Personen anreisen: 2 x ca. 70 Jahre alt, 2 x ca. 40, 2 x 12 Jahre alt. Somit werden wir den subjektiven Eindruck von "3 Generationen" haben?
Aber wir freuen uns auf diesen Urlaub!
...und bezüglich des "Hotels", wird es dann ab dem 08.08.11 Videos und Fotos geben.
Somit wird sich "jeder sein eigenes Bild machen können, was er gut, oder nicht gut findet? Wir (als Familie) sagen uns immer: "Alles wird gut!"
ingo-wolfgang.richter@email.de -
geschrieben 1311283363000
@gonzales71 sagte:
Hallo an alle. Waren heute im Reisebüro wegen der Reise nach Kreta. Haben bis heute keine anderen Angebote bekommen zum Umbuchen. Wir wollten Stonieren jetzt lässt uns Neckermann nicht so einfach raus. Es muss geprüft werden ob wir so einfach rausskönnen. Wir haben die ganzen Mängel aufgelistet ( was alles geändert wurde ) jetzt prüft Neckermann ob wir stonieren können. Bin mal gespannt. 14 Tage ist nichts passiert. Nie mehr Neckermann und wenns hart auf hart geht gehen wir zum Anwalt und zur Bild. Also bis dann melde mich wenn ich antwort von Neckermann bekomme. Hoffe heute noch. Gonzales
Was hatte eigentlich der Anwalt gesagt? Und was hat die Redaktion der "BILD"-Zeitung geäußert? War der "BILD-REDAKTION" das "neue" Hotel eine "Story" wert?
ingo-wolfgang.richter@email.de