• InKreta2011
    geschrieben 1307573742000

@gonzales71 sagte:

Hallo an alle. Hab gestern einen Brief von Neckermann bekommen das die Hotelbeschreibung im Katalog nicht stimmt. Wir haben ein Bungalowzimmer gebucht mit seperaten Schlafraum das ist jetzt nur optisch getrennt kein eigenes Zimmer. Die Süsswasserpoollandschaft ist auch eine Salzwasser...Es gibt 5 Themenrestaurant statt 7 das kann man verschmerzen ist nicht so wichtig. Für das Hallenbad muss man extra bezahlen wenn man es nutzen will. Also abwarten was Neckermann sagt und dann entscheiden wir . So bis dann. Vielleicht sind noch andere Kretafans unter euch die das gleiche betrifft. Würde mich über nachrichten freuen, Danke Gonzales

ingo-wolfgang.richter@email.de
  • InKreta2011
    geschrieben 1307575220000

...sollte es "tatsächlich vor Ort sooooo sein?"

...Hihihihi, ...da würde sich wahrscheinlich mein Anwalt schon "vorab" freuen?

...weil? die letzte RESI hört sich  ja fast nach "Betrug" an den "investierten EURO´s gegenüber den Reise-Käufern" an? .....entgegen dem dargestellten "Reise-Katalog = 5 Sterne = "all inclusive" ?

Soll ich schon einmal einen "Termin bei meinem Anwalt vereinbaren ?"

Gruss,

Ingo

ingo-wolfgang.richter@email.de
  • gonzales71
    geschrieben 1307602269000

Hallo nochmal. Neckermann Hat sich bei uns entschuldigt und wenn wir wollen können wir umbuchen. Es ging eigentlich nur ums getrennte Schlafzimmer das wir gebucht haben. Das war im Sommerkatalog ein Druckfehler. Aber ich glaube wir fahren trotzdem hin weil im gesamten (von den Bildern) uns das Hotel gefällt. Also bis dann. Gonzales

• kretafans60
    geschrieben 1307725311000

Hallo zusammen,

wir haben für August gebucht und haben auch den Brief bekommen, das das Bungalowzimmer kein separates Schlafzimmer hat. Wir sind damit nicht einverstanden. Das Reisebüro hat sich nun an das Hotel gewandt und wir warten noch auf Antwort.

Wir werden das auf jeden Fall nicht akzeptieren und verlangen eine Lösung.

Wir sind gespannt was draus wird und werden wieder berichten.

• mlibby
    geschrieben 1307728928000

Also, ich habe von der TUI  noch nichts bekommen. Am liebsten würde ich stornieren, wenn ich das hier so alles lese..... Bin echt gespannt was noch so alles kommt bis August. Von der Animation hat noch niemand geschrieben..... 

• Benchi
    geschrieben 1307734784000

Hallo Urlaubsfreunde.

Heute frisch zurück und zwei Wochen Sentido Mitsis Laguna erlebt und auch genossen.

Wurde paar mal als Forumsmitglied erkannt... im ganze sehr lustig :-) 

Also hier ein paar Fakten zum Hotel:

JA- der Strand ist echt mies und passt leider nicht du dieser wirklich prächtigen Anlage.

JA- das Essen könnte im Hauptrestaurant etwas vielfälltiger sein, Geschmacklich gibts absolut nicht´s zu meckern. 

NEIN- das Essen ist zwar für Deutsche Begriffe etwas lauwarm-- aber wir sind in einem südlichen Land und da hab ich das bisher oft so erlebt. Ist einfach auch ein Stück Kultur. 

JA- an einigen stellen hängt der Service noch etwas und die Putzfrauen könnten wirklich gründlicher sein aber im ganzen sind die Zimmer trotzdem sauber und im allgemeinen die Anlage. 

SO hier erstma ein paar Punkte. Ich schreib dann die Tage eine Bewertung geh aber auch gerne auf direkte Fragen ein.

MFG

• kretafans60
    geschrieben 1307751949000

Hallo mlibby,

habt ihr denn auch das Bungalowzimmer gebucht? Habe ihm Hotelcheck einen Beitrag gelesen, wo das Bungalowzimmer beschrieben wurde. Es wurde ganz klar die Abtrennung beschrieben, also ein separater Raum, zwar ohne Licht, aber immerhin eine klare Abtrennung.

Das hört sich so an, als ob diese Bungalowzimmer überbucht sind; ich meine, das es diese Zimmer schon gibt, nur halt zu wenige davon...

Wir haben bereits reklamiert. Mal sehen was passiert. Wir würden am liebsten ganz stornieren.

Weiss jemand von euch, ob man in diesem Fall die komplette Anzahlung zurückverlangen kann?

• kretafans60
    geschrieben 1307752302000

Hallo mlibby,

habt ihr denn auch das Bungalowzimmer gebucht? Bei den Bewertungen habe ich gelesen, dass einer das Bunglaowzimmer genau beschrieben hat und die da war die Rede von einem separaten Raum.

Das hört sich so an, als ob die Bungalowzimmer schon existieren, aber überbucht sind.

Wir werden das auf jeden Fall nicht so hinnehmen.

Am liebsten würden wir ganz stornieren und auch nicht umbuchen.

Weiss jemand von euch, ob man in einem solchen Fall die Anzahlung zurückverlangen kann? Danke für jede Info,.

• rubberduck1971
    geschrieben 1308146826000

Hallo zusammen!

Da hat sich ja einiges im Forum getan... Wir sind am Montag vom Sentido zurückgekommen. Also zuerst mal, ihr habt ja ein Glück wenn man Euch vom Veranstalter verständigt. Bei uns war das nicht so.... Ich kann nur sagen, es haben sich jede Menge Leute bei der Reiseleitung aufgeregt. Dies und jenes hat nicht gepasst - man hat zum Teil schon übertrieben. Die Dame vom Neckermann hat mir gesagt, daß sie noch nie so viel Beschwerden gehabt hat wie in diesem Hotel.

Also Leute, so schlimm ist es sicher nicht.

Wir hatten auch ein Bungalowzimmer mit unseren Kids. Die Zimmern sind mit einer Schiebetüre und Holzrollos getrennt. Man hört alles so was die Kids da so machen :D .

Das Essen ist ganz ok. Die Speisen nicht nicht so heiß wie wir es gewohnt sind. Man findet immer etwas.

Aber ich kann Euch nur sagen, Katastrophe mit den Sonnenschirmen, es sind viel viel zu wenig. Der Strand ist auch nicht so der Hit.

Wenn jemand noch genaue Fragen hat kann er sich jederzeit bei mir melden! Hotelbewertung habe ich auch schon abgegeben.

Also alle wo noch ins Sentido fahren - wünsche ich einen schönen Urlaub!

Für alle Rutschen Fans hoffe ich das sie irgendwann mal fertig ist......

• gonzales71
    geschrieben 1308312566000

Hallo an alle. Waren heute im Reisebüro wegen der Reise nach Kreta. Haben bis heute keine anderen Angebote bekommen zum Umbuchen. Wir wollten Stonieren jetzt lässt uns Neckermann nicht so einfach raus. Es muss geprüft werden ob wir so einfach rausskönnen. Wir haben die ganzen Mängel aufgelistet ( was alles geändert wurde ) jetzt prüft Neckermann ob wir stonieren können. Bin mal gespannt. 14 Tage ist nichts passiert. Nie mehr Neckermann und wenns hart auf hart geht gehen wir zum Anwalt und zur Bild. Also bis dann melde mich wenn ich antwort von Neckermann bekomme. Hoffe heute noch. Gonzales

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!