@PediC. sagte:
Moin,
wer jetzt hofft, dass ich was vom Hotel schreibe: Pustekuchen.. Wir hängen immer noch in HH fest. Wir sollten gestern nachmittags fliegen. Dann hatte das Flugzeug einen Triebwerksschaden. Vielleicht können wir heute abend um 18 Uhr fliegen.
Zum Strand vor Ort (wir waren vor 2 Jahren im Nachbarhotel): Ist nicht dolle. ABER: man muss halt ein paar Meter weitergehen, dann ist es kein Problem. Wenn man natürlich genau vorm Hotel in Wasser will, könnte es sein, dass man Felsplatten hat und an einigen Stellen ist der Strand wirklich nicht soo breit. Aber mal ehrlich: Das stand ja nun in den Prospekten.
Das Essen scheint echt ein Problem zu sein.. Irgendwie sind da alle am Nörgeln oder? Also gleich auf die anderen Restaurants umsteigen.
Tja, Russen auf Kreta.. Ich hab da so meine Erfahrungen. Und die sind nicht so prickelnd.. Einfach ziemlich rücksichtslos und laut. Auf dem Haufen sind sie nervig. (Bitte nicht als Pauschalurteil nehmen. Sind halt nur MEINE Erfahrungen auf Kreta gewesen).
Sollte unser Flug heute abend auch nicht gehen, dann stornieren wir übrigens und von uns hört Ihr dann nix mehr (doch im September.. Dann von den Kanaren).
Lieber Gruß PediHallo!
Du hast ja ein Pech! Ich habe an Dich gedacht, wegen der Aschewolke. Du fliegst ja von HH. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und das Du heute Abend fliegen kannst. Werweiß, vielleicht trifft es uns ja auch mit der Wolke, mal sehen was nächste Woche ist. Vielleicht sehen wir uns ja
, LG