• rubberduck1971
    geschrieben 1306392965000

@Tinis sagte:

Hallo!

Das hört sich wirklich nicht so toll an! Es  wäre schön, wenn ihr euch nach dem Urlaub meldet und uns, die erst später fliegen , einen ehrlichen Eindruck von der Anlage und dem Essen schreibt!

Danke und einen hoffentlich tollen Urlaub!

Wenn wir wieder zurück sind, melde ich mich auf jeden Fall. Aber Ihr müßt Euch noch etwas gedulden :D

• rubberduck1971
    geschrieben 1306393103000

Ich verfolge auch das ganze schon monatelang... Aber ich denke mir nach der schlechten Bewertung, man sollte sich nicht verrückt machen. Es gibt halt eben Nörgler und die sind mit nichts zufrieden! Also Leute freut Euch auf den Urlaub im Sentido. Bei uns gehts auch nächste Woche für 2 Wochen los ;)

• PediC.
    geschrieben 1306405396000

Moin,

wer jetzt hofft, dass ich was vom Hotel schreibe: Pustekuchen.. Wir hängen immer noch in HH fest. Wir sollten gestern nachmittags fliegen. Dann hatte das Flugzeug einen Triebwerksschaden. Vielleicht können wir heute abend um 18 Uhr fliegen.

Zum Strand vor Ort (wir waren vor 2 Jahren im Nachbarhotel): Ist nicht dolle. ABER: man muss halt ein paar Meter weitergehen, dann ist es kein Problem. Wenn man natürlich genau vorm Hotel in Wasser will, könnte es sein, dass man Felsplatten hat und an einigen Stellen ist der Strand wirklich nicht soo breit. Aber mal ehrlich: Das stand ja nun in den Prospekten.

Das Essen scheint echt ein Problem zu sein.. Irgendwie sind da alle am Nörgeln oder? Also gleich auf die anderen Restaurants umsteigen.

Tja, Russen auf Kreta.. Ich hab da so meine Erfahrungen. Und die sind nicht so prickelnd.. Einfach ziemlich rücksichtslos und laut. Auf dem Haufen sind sie nervig. (Bitte nicht als Pauschalurteil nehmen. Sind halt nur MEINE Erfahrungen auf Kreta gewesen).

Sollte unser Flug heute abend auch nicht gehen, dann stornieren wir übrigens und von uns hört Ihr dann nix mehr (doch im September.. Dann von den Kanaren).

Lieber Gruß Pedi

• rubberduck1971
    geschrieben 1306405820000

@PediC. sagte:

Moin,

wer jetzt hofft, dass ich was vom Hotel schreibe: Pustekuchen.. Wir hängen immer noch in HH fest. Wir sollten gestern nachmittags fliegen. Dann hatte das Flugzeug einen Triebwerksschaden. Vielleicht können wir heute abend um 18 Uhr fliegen.

Zum Strand vor Ort (wir waren vor 2 Jahren im Nachbarhotel): Ist nicht dolle. ABER: man muss halt ein paar Meter weitergehen, dann ist es kein Problem. Wenn man natürlich genau vorm Hotel in Wasser will, könnte es sein, dass man Felsplatten hat und an einigen Stellen ist der Strand wirklich nicht soo breit. Aber mal ehrlich: Das stand ja nun in den Prospekten.

Das Essen scheint echt ein Problem zu sein.. Irgendwie sind da alle am Nörgeln oder? Also gleich auf die anderen Restaurants umsteigen.

Tja, Russen auf Kreta.. Ich hab da so meine Erfahrungen. Und die sind nicht so prickelnd.. Einfach ziemlich rücksichtslos und laut. Auf dem Haufen sind sie nervig. (Bitte nicht als Pauschalurteil nehmen. Sind halt nur MEINE Erfahrungen auf Kreta gewesen).

Sollte unser Flug heute abend auch nicht gehen, dann stornieren wir übrigens und von uns hört Ihr dann nix mehr (doch im September.. Dann von den Kanaren).

Lieber Gruß PediHallo!

Du hast ja ein Pech! Ich habe an Dich gedacht, wegen der Aschewolke. Du fliegst ja von HH. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und das Du heute Abend fliegen kannst. Werweiß, vielleicht trifft es uns ja auch mit der Wolke, mal sehen was nächste Woche ist. Vielleicht sehen wir uns ja

:D , LG

• InKreta2011
    geschrieben 1306443115000

Wir fliegen EndeJuli/Anfang August !

Wir werden sicherlich Fotos + Berichte + Videos "liefern".

Wobei die Frage?

Wieviele "Leute" interessiert das eigentlich? (Aufwand/Nutzen sollte ja in einem Verhältnis stehen?)

Viele Grüße,

Ingo

ingo-wolfgang.richter@email.de
  • PediC.
    geschrieben 1306446512000

Hi!

Wir haben storniert... Eigentlich sollten wir ja nun heute morgen um 7 Uhr fliegen. Das wurde dann wieder abgesagt bzw. kommentarlos auf 18 Uhr verschoben. Da ist uns der Kragen geplatzt. 2 Urlaubstage im Eimer. Null Kommunikation bzw. Information von Condor. Nie wieder diese Airline.

Tatsächlich sind die Leute, die dann nicht storniert haben (und das haben ziemlich viele gemacht), dann um 19.25 Uhr geflogen... Die Leute, denen wir eigentlich gestern die Maschine mittags hinbringen sollten, sitzen immer noch auf Kreta fest. Die werden heute nach nach Hannover ausgeflogen und dann mit Bussen nach HH gebracht. Ein Traum.

Wir fliegen nun morgen mit TUI nach Gran Canaria für 2 Wochen. Das Hotel werden wir dann auch bewerten.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr trotzdem das Sentido bewertet. Vielleicht unternehmen wir nächstes Jahr einen neuen Anlauf. (mit TUI oder AB ;-))

Allen einen wunderschönen Urlaub auf Kreta!

Lieber Gruß Pedi

• gonzales71
    geschrieben 1306703271000

Hallo. Einige kann ich nicht verstehen von den schlechten Bewertungen. Sie beurteilen die lage schlecht hätten sie aber die Hotelbeschreibung gelesen dann ist das ein ruhigerer Ort. Wie kann man nur das Sportangebot beurteilen wenn man gar nichts mitmacht und der Strand mit Felsenplatten mei dann geht man halt 100 m weiter und geht dann ins Wasser. Das am Anfang eines neuen Hotels nicht alles klappt ist doch ganz normal. Ich war schon 7 mal in Griechenland und war immer zufrieden. Also bis dann und einen schönen Urlaub Gruss Gonzales.

• Tinis
    geschrieben 1306753744000

@gonzales71 sagte:

Hallo. Einige kann ich nicht verstehen von den schlechten Bewertungen. Sie beurteilen die lage schlecht hätten sie aber die Hotelbeschreibung gelesen dann ist das ein ruhigerer Ort. Wie kann man nur das Sportangebot beurteilen wenn man gar nichts mitmacht und der Strand mit Felsenplatten mei dann geht man halt 100 m weiter und geht dann ins Wasser. Das am Anfang eines neuen Hotels nicht alles klappt ist doch ganz normal. Ich war schon 7 mal in Griechenland und war immer zufrieden. Also bis dann und einen schönen Urlaub Gruss Gonzales.

Hallo! Es gibt ja viele Bewertungen im Internet die nicht alle negativ sind sondern sehr positiv! Naja, mit dem Strand das ist schon entäuschend, wenn man das Video bei youtube anschaut ( davon stand nichts in der Hotelbeschreibung)! Mal abwarten wie die Familien das Hotel in den Ferien beurteilen. Ich denke das macht auch noch einen Unterschied aus!Wir fliegen mitte August dorthin!

• Stefan2808
    geschrieben 1306754939000

@gonzales71 sagte:

Du sprichst mir aus der Seele Gonzales, Nörgler gibt es wie Sand am Meer....

Ich ( Wir ) fliegen am Freitag.....freu freu

• gonzales71
    geschrieben 1307561517000

Hallo an alle. Hab gestern einen Brief von Neckermann bekommen das die Hotelbeschreibung im Katalog nicht stimmt. Wir haben ein Bungalowzimmer gebucht mit seperaten Schlafraum das ist jetzt nur optisch getrennt kein eigenes Zimmer. Die Süsswasserpoollandschaft ist auch eine Salzwasser...Es gibt 5 Themenrestaurant statt 7 das kann man verschmerzen ist nicht so wichtig. Für das Hallenbad muss man extra bezahlen wenn man es nutzen will. Also abwarten was Neckermann sagt und dann entscheiden wir . So bis dann. Vielleicht sind noch andere Kretafans unter euch die das gleiche betrifft. Würde mich über nachrichten freuen, Danke Gonzales

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!