Hallo zusammen,
mein Freund (27) und ich (23) wollen dieses Jahr Urlaub auf Kreta machen. Da wir uns beide nicht auf der Insel auskennen, wissen wir überhaupt nicht welcher Ort zu uns passen würde. Was uns wichtig ist: schöne grüne Umgebung, schöner Sandstrand, gerne idyllische Buchten, Sportmöglichkeiten, schöne Ausflugsmöglichkeiten (bisschen Kultur schadet ja nicht ) Ort zum bummeln mit Bars, Restaurants und natürlich auch die ein oder andere Disco... Wir wollen jetzt aber kein halli galli, aber es sollte auch nicht zu ruhig, langweilig sein. Wir sind am überlegen, ob wir uns ein Hotel mit Halbpension buchen oder vielleicht ein kleines Appartement nehmen und abends dann irgendwo essen gehen.
Hat jemand einen guten Tipp für ein junges Pärchen?
Meine Schwester war letztes Jahr in Chersonissos, etwas abseits von der Stadt aber in wenigen Minuten gut zu erreichen. Denen hat es wohl ganz gut gefallen. Da der Strand am Hotel aber wohl nicht so toll war, sind die immer mit nem Bus 10-15 Minuten zu nem schönen Strand gefahren. Mir wäre es lieber wenn ich einen tollen Strand in der Nähe hätte, was aber jetzt kein Muss ist.
Über eure Antworten freue ich mich sehr.
lg Anni