• fussgenger
    geschrieben 1509534113543

Wir hatten den VIP check in und waren sehr froh!!!! denn kein warten an den mega langen Schlangen am Schalter!!!! Wir wurden mit den Boardkarten empfangen und ein Mitarbeiter brachte das Gebäck an Den Schalter! Wir gingen an den Warteten Menschen vorbei und konnten gleich das Gebäck aufgeben, da wir schon eingescheckt waren!!! Auch die Lounge ist schön und ruhig. Deshalb störte uns der verspätete Abfluf nicht. Wir wurden abgeholt als Alle anderen schon im FFlugzeug saßen, und konnten so schnell durch die Sicherheitskontrolle und mit dem Bus zum Flugzeug gebracht werden!!!

Fazit: Es rechnet sich nicht, wenn man Sparfuchs ist. Aber wenn man seinen Urlaub beim Rückflug verlängern will und entspannt in den Flieger möchte dann kann ich es nur empfehlen. Die Getränke und das Essen sind sehr gut!!!!!

OSM
  • meise1904
    geschrieben 1523180927338

Hallo zusammen,

meine Eltern fliegen im August nach Heraklion und sind am VIP Check-In von TUI interessiert.

Im Reisebüro wurde ihnen allerdings mitgeteilt, dass der Service 2018 wohl nicht mehr angeboten wird.

Hat zufällig jemand andere Infos oder Erfahrungen gemacht?

Alternativ wäre noch ein Online Check-In möglich. Der Rückflug geht mit Condor.

Ist am Flughafen Heraklion ein Online Check-In sinnvoll?

Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein Online Check-In zwar möglich ist, aber kein Vorteil dadurch entsteht, da kein gesonderter Schalter zur Kofferabgabe verfügbar war.

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe im Voraus!

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1523183263421

@meise1904 sagte:

Hallo zusammen,

meine Eltern fliegen im August nach Heraklion und sind am VIP Check-In von TUI interessiert.

Im Reisebüro wurde ihnen allerdings mitgeteilt, dass der Service 2018 wohl nicht mehr angeboten wird.

Die TUI-HP gibt dir die Auskunft :

Zitat : „Buchen Sie Ihren persönlichen VIP-Check-In bei Ihrem TUI- Service IM HOTEL“ - also nicht im Reisebüro, sondern erst vor Ort.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1523184612041

Nur mal so nebenbei .....

Die Flughäfen Heraklion und Chania wurden beide modernisiert.

• meise1904
    geschrieben 1523286476807

@jlechtenboehmer sagte:

Die TUI-HP gibt dir die Auskunft :

Zitat : „Buchen Sie Ihren persönlichen VIP-Check-In bei Ihrem TUI- Service IM HOTEL“ - also nicht im Reisebüro, sondern erst vor Ort.

@holly-man sagte:

Nur mal so nebenbei .....

Die Flughäfen Heraklion und Chania wurden beide modernisiert.

Ich danke euch beiden für die Antworten und eure Hilfe!

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1523290612662

@meise1904 sagte:

Ich danke euch beiden für die Antworten und eure Hilfe!

Für einen Schalker doch immer wieder gern ! :thumbsup:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • MarcoST112
    geschrieben 1530468735852

von der Modernisierung habe ich nicht viel gemerkt, die Toiletten sind wirklich unter aller *** , auch bei dem Lounges.

der VIP Check in ist für mich nach wie vor Pflicht, da lohnt sich jeder Cent

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1530469618829 , zuletzt editiert von Holly-man

Der Dutyfree bzw. Wartebereich inkl. WC's wurde komplett neu gemacht. Das ist im Bezug zu letztem Jahr ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Beim Schalterbereich ist alles beim alten.

• MarcoST112
    geschrieben 1561921388022 , zuletzt editiert von MarcoST112

Wir sind am 28.6.19 ab HER geflogen . Die Lounge ist nun ganz neu . Essen und Getränke gibt es genauso alles wie damals könnte bisschen mehr Getränke Auswahl sein.

Die Lounge ist sehr hell mit viel Blau, wirkt etwas kühl. Es gibt vieles Sitz Ecken Couches Sitzgruppen und auch Aquarien.

die neuen Toiletten im außen Bereich der Lounge sind wohl schon am Ende!!!! total versifft , teils keine abschließbaren Kabinen.

nur ein funktionierendes Handwaschbecken. Teils gehen sie nicht oder der Wasserhahn fehlt.

wenn man aufgerufen wird kann man dann über eine ,,fast line“ in den Flieger bzw Bus.

jedoch ist da nix schneller man steht genauso an wie andere auch weil nur eine Person das bording durch führt und sich die Passagiere am Schalter vermischen. Da nicht abgetrennt ist.

ansonsten ist der Service nach wie vor gut . Man spart sich halt die Mega Schlangen bis vor das Flughafen Gebäude

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!