@mabysc sagte:
@rudi00, versuchst Du es jetzt unter einem anderen Nik
Sorry, aber wie blöd muß man sein, wenn man angeblich 3-4 € Gedeck zahlt
Aussteiger hat wenigstens noch konstruktive Kritik geübt, die ich (natürlich nicht nachvollziehe ) aber absolut OK finde.
ihr könnt wenn ihr wollt gerne jedes jahr nach kreta fahren. ich nicht!!!
kritik sollte man schon im foren angebracht sein.falls es einige unter euch nicht verstehen,glaub ich wohl das sie hier falsch sind.
bezüglich gedeck habe den kellner schon gefragt wie der betrag zustande kommt?
das wird generell dazugeschrieben.ist etwa sowie früher in italien.sagt man mir.soll ich etwa mit dem kellner zu streiten anfangen???
im hinterland bei einigen tavernen habe ich dies nicht bezahlt.
Problem müll:war in der gegend um rethimno,bin einen großen bereich der küste abgegangen ,hier lagen von tote möven angefangen,plastikmüll und sämtlicher unrat.
hier dürfte es noch nicht eine sache der gemeinden sein,sich auch um die sauberkeit ihrer strandbereiche zu kümmern. um den hotels und sonnenschirmen ist ja eh alles sauber. der gast selber ist natürlich der ,der es auch am besten verhindern kann,aber wenn nicht mal müllboxen hier sind ,läst er es am strand zurück wie wir es leider beobachtet haben.
der müll der an küstenabschnitten liegt wo nicht soviel tourismus vorhanden ist ja nicht erst seit gerstern hier ,sondern ist bereits verjährt.
auf korsika finde ich solche zustände nicht.hier hat die verantwortlichen bereits reagiert,das dies nicht so weit kommt.natürlich geht das nicht von heute auf morgen,es ist eine generationssache.
hier ist auch der gast bemüht das der strand sauber bleibt.
und jetzt könn ihr mich wieder kritisiern
mit freundlichen grüssen rudi