Hallo Kalinichtaa,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wir haben zunächst ja nur den Flug gebucht und schauen eben gerade was das Beste ist und wo wir am Besten hingehen mit unserer Tochter. Am Liebsten wäre es uns eben an zwei unterschiedlichen Orten zu übernachten und somit dort die Gegend zu sehen oder den Strand etc. Wir wollen auch nicht täglich irgendwelche Rundfahrten mit dem Wagen und unserer Tochter vornehmen. Wir wissen wie es ist mit einem Kind Es verläuft viel nach dem Ryhytmus von dem Kind eben...
Dennoch müssen wir ein Hotel aussuschen bzw. dann zwei wo wir schlafen. Und demnach auch die Seite auf Kreta.
Da wir nun überhaupt keinen blassen Schimmer haben, welche Seite die schönste Seite oder beste oder familienfreundlichste ist, habe ich einfach mal diesen Thread geöffnet.
Wir brauchen nicht unbedingt einen Club, aber eine tolle Gegend ist schon mal ein Anfang, dann kümmere ich mich um die Hotelauswahl.
Du meinst also Rethymnon wäre optimal da die Südküste nicht weit weg ist. Finde ich schon einmal einen super Input Schauen uns später gleich mal die Gegend im Reiseführer und Internet an.
LG
Natascha