wie man fährt von Chania Flughafen nach Santorin- bitte um Hilfe dringend

• tuchutich
    geschrieben 1375401056000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Kleefeld

aus Việt Nam komme ich:)

Es scheint, zu zick zack mit dem Plan und  zu wenig Zeit zu sein. Deshalb habe ich grad Booking.com angerufen, um um die kostenlose Stornierung des Hotelbuchungs in Santorini zu bitten. Es geht grad nicht, weil die Hotelleute schon Feierabend gemacht haben. 

Wenn es mit der Stornierung gehen würde, würden wir lieber ganze Woche in Kreta bleiben, sonst würden wir so viel Zeit für Hin und Herreisen verlieren.

Morgen früh versuche ich mal wieder...

@Kourio: Vielen Dank für die Info:-)

Gute Nacht an alle!

lg Tú

ps. Entschuldigung für mein kaputtes Deutsch!

• Kourion
    geschrieben 1375430731000

@tuchutich

"würden wir lieber ganze Woche in Kreta bleiben"

Würd' ich an eurer Stelle auch machen... bzw. ich mache es ja so.  :D

Jetzt im Herbst wieder eine Woche Kreta (Rethymnon) und im nächsten Frühjahr oder Herbst eine Woche Santorini.

Denn - die Woche ist fix rum und auf Kreta gibt's ja so einiges zu sehen. So wirst du Zeit für Chania haben, kannst dir Rethymnon anschauen... und wenn du Spaß an Ausgrabungen hast, das nicht weit von Chania liegende Megala Chorafia / die Ruinen von Aptera anschauen.

Von Rethymnon aus bist du im Handumdrehen im Süden (auch mit dem Bus), solltet ihr nicht verpassen.

Wenn's um schöne Strände geht, schaut ihr euch Elafonisi im Südwesten an - ihr wollt euch doch vllt. einen Motorroller oder PKW (?) mieten.

Oder ihr fahrt nach Georgioupolis (liegt von Chania aus gesehen kurz vor Rethymnon). Dort gibt's schöne Strände und 'ne Bimmelbahn, mit der man kleine Touren machen kann.  :D

Kurz - ihr werdet die eine Woche auf Kreta prima "füllen" können und in eurem nächsten Urlaub geht's dann nach Santorini... plus vllt. eine andere Insel  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!