Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise in Griechenland sind, und wieviel Stangen darf man nach Deutschland zurücknehmen??
Danke für Antworten!!!
liebe grüsse an alle
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie teuer im Moment die Preise in Griechenland sind, und wieviel Stangen darf man nach Deutschland zurücknehmen??
Danke für Antworten!!!
liebe grüsse an alle
800 zigaretten p.P. 25er west letztes jahr auf chalkidiki 1,80€
RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN
war aber nicht seine frage!
@weißnix
Den Preis von 1,80 Euro für 25er West Zigaretten kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wir haben schon vor drei Jahren für eine 200er Stange Philip Morris um die 26 Euro bezahlt.
Marlboro liegt glaube ich bei 2,50 oder 2,80 € pro Packung!
Marlboro sind, glaube ich, so ziemlich die teuersten Zigaretten, in Griechenland, Next haben letzten Sommer pro Schachtel (20er) 1.80 Euro gekostet (Kiosk)
mein preis war im duty free von thessaloniki beim heimflug "special offert", solls ja ab und an geben, im hotel glavas inn haben wir im kiosk 2,30 bezahlt, wollte mich eigentlich dort schon eindecken, aber vorrat war erschöpft! habe keinen grund, hier zu lügen!
Ich rauche in Griechenland immer LEADER. Die kosteten letztes Jahr 1,70 EUR und sind in normal (rote Packung) und light (blaue Packung). Pro volljährige Person darf man 800 Zigaretten mitnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!